Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Bin noch neu dabei. Was kann/muss ich machen, wenn ich ein Angebot zurückziehen will?

    #2
    erstnmal Hallo


    du solltest deine Fragen hier posten

    Fragen zum Spiel

    und nicht in dem Bereich Vorschläge und Wünsche

    du kannst nichts machen um ein Angebot eines Spielers zurückzuziehen du kannst dem User nur eine Mail schreiben das du kein interesse mehr hast

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von flowi Beitrag anzeigen
      Bin noch neu dabei. Was kann/muss ich machen, wenn ich ein Angebot zurückziehen will?
      [FAQ] Transfermarkt

      selber zurückziehen geht nicht

      es gibt die möglichkeit das du es dem betroffenden manager mitteilst das er dann dein angebot ablehnen soll
      oder
      du wartest 3 tage dann wird dein angebot automatisch gelöscht
      Zuletzt geändert von AFinne; 16.02.2012, 00:14.


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von flowi Beitrag anzeigen
        Bin noch neu dabei. Was kann/muss ich machen, wenn ich ein Angebot zurückziehen will?
        Wichtig ist nur eines:

        Dein Gebot ist nicht bindend. Im besten Fall bekommst Du eine Freigabe zur Verhandlung erteilt und kannst mit dem Spieler verhandeln, damit Du ihn unter Vertrag kriegst und er innerhalb Deines Transferfenster wechselt.

        In Deinem Fall solltest Du die Entwicklung abwarten. Hast Du ein unschlagbares Angebot unterbreitet und kein Interesse mehr, dann solltest Du den Käufer darauf hinweisen. Das schafft keine Konflikte und der Verkäufer erinnert sich daran und bleibt nicht auf dem Spieler hängen.

        Kommentar

        Lädt...
        X