hab mich wie schon so oft angemeldet für ein creditturnier, nun ist es aber so das das turnier gestartet ist weil nicht genug mannschaften im turnier sind...was passiert nun mit den credits und turniergeld?
turnier startet nicht...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenhab mich wie schon so oft angemeldet für ein creditturnier, nun ist es aber so das das turnier gestartet ist weil nicht genug mannschaften im turnier sind...was passiert nun mit den credits und turniergeld?
Wenn ein Turnier nicht gestartet ist bekommt man am nächsten Tag das Preisgeld und die eingesetzten Credits zurück. (ca. 14 Uhr)
Aus Sicht des Teilnehmers:
Die Credits werden am nächsten Tag ca. 14 Uhr deinem Konto gut geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenhab mich wie schon so oft angemeldet für ein creditturnier, nun ist es aber so das das turnier gestartet ist weil nicht genug mannschaften im turnier sind...was passiert nun mit den credits und turniergeld?
P.s Du meintest bestimmt nicht gestartet ist
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Tuniergeld bzw. Tunier-Credits gibt es natürlich keine, da das Event ja gar nicht statt fand.
Tip...solange du noch nicht anbschätzen kannst, ob ein Tunier voll wird, melde dich erst an, wenn sich schon viele angemeldet haben, und auch noch ein paar Tage Restzeit sind.
Kommentar
-
Kommentar