Hi mein vorschlag wäre es wenn das Fanansehen pro Sieg in der Liga um 1 pro cent weniger fallen würde und pro niederlage halt um 2 pro cent fällt weil ist ja in echt genauso wenn man gewinnt komen mehr teams und wenn man verliert ne zeit kommen weniger was haltet ihr davon
Fanansehen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Welche Teams kommen wann?
Wenn man Radio- und TV-Station gebaut hat, fällt das Fanansehen nur noch sehr schwach.
Es in Abhängigkeit von den Siegen oder Niederlagen zu machen (was zwar realistisch wäre), dürfte schwer umzusetzen sein und würde enorme Rechnerkapazitäten beanspruchen um das für jedes Team Tag für Tag zu aktualisieren.
Ich finde es zu kompliziert, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWelche Teams kommen wann?
Wenn man Radio- und TV-Station gebaut hat, fällt das Fanansehen nur noch sehr schwach.
Es in Abhängigkeit von den Siegen oder Niederlagen zu machen (was zwar realistisch wäre), dürfte schwer umzusetzen sein und würde enorme Rechnerkapazitäten beanspruchen um das für jedes Team Tag für Tag zu aktualisieren.
Ich finde es zu kompliziert, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.
ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschließe es wäre ne menge arbeit und die haben schon genug mit der spielberechnung zu tun
Kommentar
-
Kommentar