Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt kann ein Feldspieler werden???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt kann ein Feldspieler werden???

    Ich habe einen Spieler RM der 39 Jahre alt ist, ist das normal???

    #2
    der sollte dann auch nicht mehr lange spielen

    38, 39, 40 ist so das maximalalter, wobei 40 sehr selten nur noch auftritt, früher ging es sogar mal bis 41, 42

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      und torhüter werden die älter oder genau so alt

      Kommentar


        #4
        alles klar, danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          der sollte dann auch nicht mehr lange spielen

          38, 39, 40 ist so das maximalalter, wobei 40 sehr selten nur noch auftritt, früher ging es sogar mal bis 41, 42
          Ich habe einen 38j, der noch bis 12.06. Vertrag hat ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
            Ich habe einen 38j, der noch bis 12.06. Vertrag hat ^^
            Meiner ist 38 und hat bis 21.08 Vertrag
            Vor dem Update hatte ich durch Zufall frisch verhandelt

            Ist allerdings TW, wie Ronaldo scho gesagt hat, bis 40 sollte maximal sein.
            Zuletzt geändert von knutschile; 09.03.2009, 12:12.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              naja meiner erfahrung nach werden tws meistens älter als normaler feldspieler

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Meiner ist 38 und hat bis 21.08 Vertrag
                Vor dem Update hatte ich durch Zufall frisch verhandelt

                Ist allerdings TW, wie Ronaldo scho gesagt hat, bis 40 sollte maximal sein.

                Meiner ist ein IV und in der Torschützenliste ganz vorne mit dabei ^^
                Gegen dich hat er auch schon getroffen ...

                Kommentar


                  #9
                  also meine spieler sagen schon so mit 33-34 das die zualt sind...und adnn kann ich nicht mehr mit ihnen verhandeln!
                  suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
                    also meine spieler sagen schon so mit 33-34 das die zualt sind...und adnn kann ich nicht mehr mit ihnen verhandeln!
                    Bei Feldspielern musst Du spätestens mit 31j. verhandeln, bei Torhütern spätestens mit 34j.!!
                    Zuletzt geändert von knutschile; 09.03.2009, 15:11.


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      man kann - FELDSPIELER mit 31 jahren-und- TORHÜTER mit 34 jahren- zum letzten mal verlängern. die VERTRAGSDAUER dann höchstens auf: 6 jahre geben darüber "wie 7,8,9 oder mehr jahre" hat dann keine relevanz mehr!!! also: das heißt, die jahre bleiben wie beim 6 JAHRESVERTRAG bestehen. ist auch ligaabhängig: z.B. -OBERLIGA:32 spiele und dazu saisontage- hören sie dann eher auf. als in der regionalliga 34 spiele und die zusätzlichen saisontage. INFO: saisontage sind auch die tage, wo nicht gespielt wird: - wie SAISONANFANG, WINTERPAUSE und auch SAISONENDE. im endeffekt, können die spieler durchaus etwas älter werden, wenn SIE in der regionalliga sind als -KRASSES BEISPIEL- in der kreisliga. AUFGRUND des unterschieds von ligaspielen und darauffolgende saisontage, wo nicht gespielt wird. FAKT ist: die verzerrung der tage von unterschiedliche ligen weisen beim gleichen ALTER und gleicher VERTRAGSVERLÄNGERUNG unterschiedliche KARRIEREENDEN auf. ich hoffe, ich konnte dir und andere user bei der frage jetzt helfen. warum es unterschiede immer noch gibt und gab.
                      Zuletzt geändert von lyko1; 09.03.2009, 15:40.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        wenn man in der regionalliga bis 1. bundesliga spielt und einem 34 jahre altem torwart einen vertrag über 6 jahre gibt als 6*40 tage also 240 tage und diese dann durch 30 tage für einen monat, dann sind das 8 monat die der towart ncoh spielt und das entspricht acht jahren in fcup.
                        das bedeutet das der torwart 42 jahre alt werden kann und es das maximum ist.
                        feldspieler können da sie mit 31 spätestens einen vertrag machen maximal 39 jahre alt werden.

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe es noch nicht gehabt. aber theoretisch müßte es so sein. wenn man die lebensdauer des spielers komplett ausnutzen möchte. so spart man vorerst einen oder mehr unnötige spieler. weil man das über mehrere SAISONS macht. hat man über eine längere zeit ein RIESENSUMME sparen können. das geld gibt man dann für etwas anderes aus. sogesehen ist es über mehrere SAISONS eine RIESEN FINANZSPRITZE die man für sich nutzt.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X