Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppen-Anzeigen bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppen-Anzeigen bei Turnieren

    Wieso wird bei Turnieren die vom fcup ausgerichtet werden die Gruppen angezeigt, aber bei Turnieren die fcup-User erstellen nicht ?

    #2
    das kommt doch drauf an was das für eine art des tuniers ist oda=
    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

    Kommentar


      #3
      also gruppen gibt es nur bei mix turnier so weit ich weiß weil bei ko hat ma immer nur 1 spiel wenn man gewinnt dann wieder eins und beim anderen spielt jeder gegen jeden also brauch man keine gruppe

      Kommentar


        #4
        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        also gruppen gibt es nur bei mix turnier so weit ich weiß weil bei ko hat ma immer nur 1 spiel wenn man gewinnt dann wieder eins und beim anderen spielt jeder gegen jeden also brauch man keine gruppe
        Das zeigt mal wieder, dass du nix weißt.
        Die Gruppen gibt es auch und vor allem bei Round Robin Turnieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
          Das zeigt mal wieder, dass du nix weißt.
          Die Gruppen gibt es auch und vor allem bei Round Robin Turnieren.

          und seit wann soll es die gruppen bei round robin turnieren geben?? also das ist mir neu! von daher, urteile nicht über andere, wenn du es selbst nicht weißt! in diesem sinne! :-)


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            und seit wann soll es die gruppen bei round robin turnieren geben?? also das ist mir neu! von daher, urteile nicht über andere, wenn du es selbst nicht weißt! in diesem sinne! :-)
            Den Karteireiter Gruppen gibt es bei Round Robin Turnieren schon seitdem ich dabei bin.
            Das es dort nur eine Gruppe A mit allen Teilnehmern gibt ist was anderes
            Vielleicht solltest Du Dich selbst erstmal informieren, bevor Du große Töne spuckst.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Yambo; 09.03.2009, 12:59.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
              Den Karteireiter Gruppen gibt es bei Round Robin Turnieren schon seitdem ich dabei bin.
              Das es dort nur eine Gruppe A mit allen Teilnehmern gibt ist was anderes
              Vielleicht solltest Du Dich selbst erstmal informieren, bevor Du große Töne spuckst.

              bei mir wird gar nichts angezeigt unter dem reiter gruppen! ríchte nämlich grad schon mein fünftes turnier aus und bisher wurde noch nie eine tabelle da angezeigt! lediglich werbung wird angezeigt! von daher hab ich nur das geschrieben was bei mir zutrifft und nichts anderes! mfg


              Kommentar

              Lädt...
              X