Co-Trainer/Jugend Trainer & Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beowend
    Neuzugang
    • 11.02.2012
    • 6
    • Beowend
    • Eintracht Trier
    • 61800

Co-Trainer/Jugend Trainer & Stadionausbau

Hi,

wie rasch sollte man einen Co-Trainer (& Jugend-Trainer?) engagieren? Derzeit werden mir Stufe 1 Trainer angeboten.

Dann zum Ausbau des Stadions: Steine statt Beine ist ja der korrekte Weg, habe Dank FS auch nun die Möglichkeit das Stadion um Stehplätze zu erweitern. Stadionumfeld baue ich derzeit die Trainingsplätze aus. Denke mal das macht Sinn, um gleich T-Gruppen einstellen zu können.

Worauf sollte man noch zu Beginn den Fokus legen?

Danke für eure Geduld und hilfreiche Antworten.

Grüße
  • Alexander1990
    Neuzugang
    • 15.01.2012
    • 5
    • AlexBezold
    • 1. FC Nürnberg e.V.

Ok

Wie gesagt Trainingsgelände ausbauen und besseren co trainer einstellen.
    weil ab stufe 1 kannst du co trainer bis level 4 einstellen und bei stufe 2 bis level 7.

Und wen möglich auch das stadion aussbauen. weil das ist die haupteinnahmequelle mit sponsorleistungen.

ich denke am anfang sind das die wichtigsten faktoren.
    Zuletzt geändert von Alexander1990; 14.02.2012, 20:44.

Kommentar

• Dr-Matrix
      Bankdrücker
      • 11.07.2011
      • 80
      • Dr-Matrix (Carsten)
      • Westfalia Schalke
      • 63.800

Moin Moin

Zentrale 1 + 2 hintereinander weg Ausbauen. Co-Trainer und Jugi-Trainer Lv. 1
      entlassen und Lv. 7 einstellen ( mit hohen Prozenten ) und Stadion immer im Dauer Ausbau.

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Assistenten:

Stelle erstmal keine Assistenten außer dem Co-Trainer und dem Jugendtrainer ein.
        Die Assistenten kosten sehr viel und der Nutzen ist anfangs sehr gering.
        Der 2. Assistent sollte der Jugendtrainer sein, da Jugendspieler, solange sie einen Jugendvertrag haben, sehr schnell steigen.
        Es ist ratsam den Jugendtrainer so früh wie möglich einzustellen, da er auch bei einem niedrigen Level Jugendspieler bringt.
        Diese Spieler können in niedrigen Spielklassen auch schon sehr gut verwendet werden.

Den Scout solltest du am Anfang nicht einstellen, weil er ein großer Geldschlucker ist.
        Er findet meist nur Spieler, die weitaus schwächer als deine Spieler sind.

Gebäude bauen:

Baue zuerst den Trainingsplatz so schnell es geht auf Stufe 2 aus.
        Mit diesem kannst du spezifischer trainieren, da du 6 verschiedene Trainingsgruppen zur Verfügung hast.
        Vergiss nicht einen Co-Trainer Level 7 einzustellen.

Der Ausbau der Gastronomie lohnt sich anfänglich nicht. Die Einnahmen betragen nur rund 1000 € pro Heimspiel.
        Erst ab Stufe 3 bekommst du höhere Einnahmen.
        Des weiteren lohnt sich der Ausbau des Stadions, dies ist einer der wichtigsten Punkte im Spiel.

Nach Fertigstellen der Gastro-Stufe 3 kannst Du selbst die Preise bestimmen und das bringt Dir viel Geld in die Kasse.
        Ein guter Assistent bringt Dir beim Einkauf einen Rabatt auf den Einkaufspreis - abhängig von seinem Level - ein.

Auch eine unersetzbare Einnahmequelle ist der Fanshop, den man ab der Verbandsliga bauen kann. Bei jedem Heimspiel (Freundschafts- und Ligaspiel) verkauft er Fanartikel die du vorher bestellen musst. Je nach Level deines Merchandise-Managers bekommst du Rabatt bei der Bestellung der Fanartikel. Ein weiterer Aspekt ist die Ausbaustufe deines Fanshops die die Lagergröße bestimmt.
        Baue, wenn du genügend Geld hast, auch die Zentrale auf Stufe 2 aus, damit du einen höheren Jugendtrainer, der sehr wichtig im Spiel ist und einen höheren Masseur einstellen kannst.

Jugendtrainer ist extremst wichtig-Durch den bekommst du schnell Spieler die mit etwas mehr Training durch den Jugitrainer schnell besser werden als deine Stamm-11.

Danke an Renata..du darfst mich ruhig weiter nerven,hast ja eig. immer Recht,wenn du mir schreibst

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • Spartak Alania Wladikawkas
          • 64.800

bau zuerst die zentrale auf stufe 2, besser sogar stufe 3 aus!
          dann würd ich erst dass trainingsgelände ausbauen.
          das spiel geht erst richtig los, sobald dein jugendtrainer auf lev 10 ist.

ich würde entgegen anderer meinungen hier dass trainingsgelände erstmal vernachlässigen!
          wichtig ist es nur dass dein Cotrainer lev 10 hat, sobald die ersten Jugis fertig sind, die ihre komplette Jugizeit mit Jugitrainer Lev 10 trainiert wurden.

Kommentar

• Arsene Wenger
            Bankdrücker
            • 20.06.2009
            • 51
            • Arsene Wenger (Dominic)
            • FC Arsenal London
            • 51.800

Spieler

Zentrale gleich auf 1 ausbauen und dann direkt den Trainingsplatz und danach Zentrale auf 2
            Und Stadion immer im Ausbau ACHTUNG: Immer nur ein Block nach dem anderen weil sonst geht dir viel Geld verloren

Kommentar

Lädt...