Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen (Startprobleme)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Fragen (Startprobleme)

    Hallo Fußballfreunde,
    ich bin soeben angefangen bei diesem sehr schönen Browsergame mitzuspielen.
    Nun haben sich jedoch einige Fragen bei mir angehäuft die ich gerne klären würde. Ich möcht auch nicht zu ungestüm sein aber ich möcht halte gerade am Anfang alles richtig und schnell machen, da man gerade da nichts verkehrt machen sollte.

    Also ich liste einfach mal meine Fragen auf:

    #1: Wie ich spiele simulieren kann, weiß ich bereits, aber irgendwie passiert nichts wenn ich diese simuliere. Da steht dann auch das die Simulation eingetragen wird, und oben bei "Simulöationsspiele" steht auch dann ein Spiel aber dahinter dann "warte". Muss ich noch was machen damit es losgeht oder wie geht das?

    #2: Wie kann ich Gruppen hinzufügen? ich habe zwar eine Gruppe: "Gruppe 1" aber würde gerne mehrere haben. Ich kann diese Gruppe zwar umbennen aber jedoch keine hinzufügen.

    #3: Wie schaut das mit dem Gehalt der Assistenten aus, bekommen diese das Geld einmalig oder jeden Monat? Und: Welcher Assistent ist gerade am Anfang wichtig. WENN überhaupt einer am Anfang wichtig ist.

    #4: Wie funktioniert das mit den Freundschaftsspielen? Das habe ich auch noch nciht so verstanden.

    Ja das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus. Ich würde mich um Antworten sehr freuen.

    PS: Wie gesagt angefangen bin ich seit ca. 2 Stunden, habe auch noch keine Liga und so wenn das schon einige Fragen von mir klärt.

    Gruß Humsdigga
    Zuletzt geändert von humsdigga; 08.03.2009, 19:05.


    #2
    Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    Hallo Fußballfreunde,
    ich bin soeben angefangen bei diesem sehr schönen Browsergame mitzuspielen.
    Nun haben sich jedoch einige Fragen bei mir angehäuft die ich gerne klären würde. Ich möcht auch nicht zu ungestüm sein aber ich möcht halte gerade am Anfang alles richtig und schnell machen, da man gerade da nichts verkehrt machen sollte.

    Also ich liste einfach mal meine Fragen auf:

    #1: Wie ich spiele simulieren kann, weiß ich bereits, aber irgendwie passiert nichts wenn ich diese simuliere. Da steht dann auch das die Simulation eingetragen wird, und oben bei "Simulöationsspiele" steht auch dann ein Spiel aber dahinter dann "warte". Muss ich noch was machen damit es losgeht oder wie geht das?

    #2: Wie kann ich Gruppen hinzufügen? ich habe zwar eine Gruppe: "Gruppe 1" aber würde gerne mehrere haben. Ich kann diese Gruppe zwar umbennen aber jedoch keine hinzufügen.

    #3: Wie schaut das mit dem Gehalt der Assistenten aus, bekommen diese das Geld einmalig oder jeden Monat? Und: Welcher Assistent ist gerade am Anfang wichtig. WENN überhaupt einer am Anfang wichtig ist.

    Ja das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus. Ich würde mich um Antworten sehr freuen.

    PS: Wie gesagt angefangen bin ich seit ca. 2 Stunden, habe auch noch keine Liga und so wenn das schon einige Fragen von mir klärt.

    Gruß Humsdigga

    Hi

    also: 1)

    wenn dort steht "warten" dann musst du "nur" so lange warten bis dein gegner den du herausfordern möchtest annimmt
    wenn du simus machen willst dann frag hier nach, hier ist eigentlich fast immer was los:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...7790&page=1905

    2) du bekommst nur mehr gruppen wenn du dein trainingsplatz ausbaust
    das würde ich auch am anfang sofort machen, da du dadurch mehr gruppen bekommst (dann erstmal 3, wenn dein trainingsplatz dann auf lvl2 ist 6 und wenn er auf lvl3 ist 9) und dann einen co-trainer lvl4 einstellen kannst

    3) als erste würde ich einen co-trainer einstellen, aber zuerst kannst du nur einen lvl1 einstellen und von daher bau deinen trainingsplatz aus, damit du einen lvl4 einstellen kannst
    und plan jeden tag dein training

    edit: guck mal hier stehen auch viele tipps:http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
    und hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76193
    LG und viel spass hier
    Zuletzt geändert von -BMG-; 08.03.2009, 19:10.

    Kommentar


      #3
      ouh ich habe gerade ein simulationsspiel gemacht, und jetz habe ich anstat 7,500 , 0 euro in der vereinskasse, und zuvor habe ich ein turnier gemacht. hat das geld gekostet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
        ouh ich habe gerade ein simulationsspiel gemacht, und jetz habe ich anstat 7,500 , 0 euro in der vereinskasse, und zuvor habe ich ein turnier gemacht. hat das geld gekostet?
        simulationsspiele koste kein geld

        hast du ein tunier veranstaltet, mit preisen?
        wenn ja dann hat das geld gekostet

        edit: hab grade gesehen das du ein tunier veranstaltet hast mit preisen-1.-5000/2.-2500

        du musste die preise bezahlen , dafür bekommst du die einnahemen (zuschauereinnahmen), da alle spiele in deinem stadion stattfinden
        Zuletzt geändert von -BMG-; 08.03.2009, 20:01.

        Kommentar


          #5
          aha...is das dann viel geld wenn man ein großßes stadion hat?...
          suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
            aha...is das dann viel geld wenn man ein großßes stadion hat?...
            versteh jetzt nicht so ganz deine fragen, aber wenn du die einnahmen meinst, dann kann man schon viel damit verdienen

            Kommentar


              #7
              ya hab ich soeben auch gesehn, dass es geld kostet :-P
              was ist, wenn keiner bei meinem turnier mitmacht? bekomme ich dann das geld wieder oder "verfliegt" das?

              Kommentar


                #8
                das solltest du eigentlich wieder bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
                  aha...is das dann viel geld wenn man ein großßes stadion hat?...
                  Du kannst bei einem Round Robin Turnier jeden Tag mit einem fast vollen Stadion rechnen. Je größer dein Stadion ist, desto mehr Einnahmen hast du

                  Und wenn das turnier nicht zustande kommt, dann bekommst du das Geld zurück(nicht solltest)

                  LG FC Mautstatt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Humsdigga, falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich auch gerne ingame(also in Fussballcup direkt und nicht hier im Forum) anschreiben. Such einfach in der Leiste links-unten den Vereinsnamen "Fc Neo_Leo" (das ist meiner), klick dann auf meinen Namen wenn dieser erscheint und klick dann weiter unten auf "Mail/Nachricht schicken". Ich bin hier schon etwas länger dabei und könnte dir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben, sowie dich zu Freundschaftsspielen einladen, wo du pro Freundschaftsspiel 200.000€ - 300.000€ bekommst, da ich ein sehr grußes Stadion habe(und soviel Geld ist für einen Anfänger sehr viel Geld). Also bei Interesse einfach melden.
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                      Du kannst bei einem Round Robin Turnier jeden Tag mit einem fast vollen Stadion rechnen. Je größer dein Stadion ist, desto mehr Einnahmen hast du

                      Und wenn das turnier nicht zustande kommt, dann bekommst du das Geld zurück(nicht solltest)

                      LG FC Mautstatt
                      eigentlich nicht wirklich!!
                      bei tunieren ist das stadion NIE voll ausverkauft!
                      da man ja so ein vermögen machen könnte!
                      es komen imer nur einpaar zum tunier, dafür hast du ja 4spiele oder so an einem tag in deinem stadion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                        eigentlich nicht wirklich!!
                        bei tunieren ist das stadion NIE voll ausverkauft!
                        da man ja so ein vermögen machen könnte!
                        es komen imer nur einpaar zum tunier, dafür hast du ja 4spiele oder so an einem tag in deinem stadion

                        also ich richte gerade mein aktuell fünftes round-robin turnier aus! und ich kann deinem vorredner nur zustimmen. das stadion ist bei einem round-robin turnier im schnitt zu 80% ausgelastet! d.h. bei einem turnier mit "acht mannschaften=vier spiele täglich" sind pro spiel 20% der maximalen stadionkapazität anwesend. und 4*20%=80%!
                        das heißt, wenn man die preise so setzt, das es einen anreiz für jemand anderen hat da mitzumachen, aber doch relativ niedrige gewinnpreise, dann kann man damit schon ordentlich geld machen! :-p

                        mfg
                        Gaupele
                        SG W/M/P
                        Zuletzt geändert von Gaupele; 10.03.2009, 16:48.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X