Skill Schuss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rastelli
    Wasserträger
    • 27.12.2009
    • 39
    • Klumpfuss
    • Zenturio Kleinbonum
    • Groooß

Skill Schuss

Nachdem ich jetzt dem Forum entnommen habe, dass im neuen Update der Spieler mit dem stärksten Schuss Freistöße und Elfmeter schießen soll, habe ich folgendes Problem:

Schuss ist laut dem "Optimalen" Trainingsplan, der im Forum kursiert bestenfalls Skill Nr. 5 (OM). Soll ich trotzdem die Hauptskills weitertrainieren, ohne einen Spieler mit einem guten Schuss zu bekommen, oder einen Spieler opfern und ihn im Skill Schuss trainieren, um einen guten Freistoßschützen zu bekommen.

Oder wird es so sein, dass nach dem Update mehr Tore aus dem Spielgeschehen heraus fallen, und Freistöße nicht mehr so extrem spielentscheidend sind wie im Moment??

Ratlos

Rastelli
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt dem Forum entnommen habe, dass im neuen Update der Spieler mit dem stärksten Schuss Freistöße und Elfmeter schießen soll, habe ich folgendes Problem:

Schuss ist laut dem "Optimalen" Trainingsplan, der im Forum kursiert bestenfalls Skill Nr. 5 (OM). Soll ich trotzdem die Hauptskills weitertrainieren, ohne einen Spieler mit einem guten Schuss zu bekommen, oder einen Spieler opfern und ihn im Skill Schuss trainieren, um einen guten Freistoßschützen zu bekommen.

Oder wird es so sein, dass nach dem Update mehr Tore aus dem Spielgeschehen heraus fallen, und Freistöße nicht mehr so extrem spielentscheidend sind wie im Moment??

Ratlos

Rastelli
    So nicht ganz korrekt, Schuss ist nur Wichtig bei einem 11 Meterschiessen, da werden die Spieler ausgesucht die den Skill Schuss und Fangsicherheit am höchsten haben.
    Wobei Fangsicherheit natürlich für den TW gilt.
    Es hat nichts mit dem Normalen Spielablauf zu tun, nur bei 11 Meterschiessen.

Kommentar

• Skankhead1
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4856
      • Skankhead1
      • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Hab ich mir in der Form noch gar keine Gedanken gemacht, aber der Ansatz ist wohl richtig. Es wird darauf hinauslaufen, dass ein Spieler "geopfert" wird und frühzeitig Schuß trainiert.
      Irgendwann gleicht sich das dann zwar wieder aus, spätestens zum Zeitpunkt an dem Schuß ohnehin an der Reihe wäre, aber bis dahin bleibt der Spieler etwas hinten dran.

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      So nicht ganz korrekt, Schuss ist nur Wichtig bei einem 11 Meterschiessen, da werden die Spieler ausgesucht die den Skill Schuss und Fangsicherheit am höchsten haben.
      Es hat nichts mit dem Normalen Spielablauf zu tun, nur bei 11 Meterschiessen.
      Was ist mit den Elfmetern die aus dem Spielgeschehen heraus resultieren?

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Desmond

Ratlos

Rastelli
        An dieser Stelle mal eine wichtige Information. Der Skill Schuss ist lediglich für zwei Bereiche des Spielgeschehens von Wichtigkeit:
        • Die Reihenfolge der Elfmeterschützen eines Teams richtet sich nach den Schussskills. Der Stärkste beginnt usw.
        • In der Begegnung Elfmeterschütze - Torwart ist es ratsam, dass der schussstärkste Spieler diesen schießt, da so die Wahrscheinlichkeit eines Treffers steigt

Der Skill Schuss ist somit nicht entscheidend bei Standarts wie Freistoß und Eckball!!!

Kommentar

• Rastelli
          Wasserträger
          • 27.12.2009
          • 39
          • Klumpfuss
          • Zenturio Kleinbonum
          • Groooß

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Der Skill Schuss ist somit nicht entscheidend bei Standarts wie Freistoß und Eckball!!!

Also verstehe ich das richtig:

Aus dem Spielgeschehen heraus bleibt alles wie gehabt, dass der Spieler mit dem stärksten Gesamtskill die Standarts ausführen soll?

Ich dachte, man wollte die Tatsache, dass TW Torschützenkönig werden, aufheben??

Rastelli

Kommentar

• Desmond

Aus dem Spielgeschehen heraus bleibt alles wie gehabt, dass der Spieler mit dem stärksten Gesamtskill die Standarts ausführen soll?

Ich dachte, man wollte die Tatsache, dass TW Torschützenkönig werden, aufheben??

Rastelli
            Der TW kann gar nicht mehr für Standarts eingeteilt werden

Kommentar

• Skankhead1
              Legende
              • 05.12.2007
              • 4856
              • Skankhead1
              • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Rastelli
              Wäre damit auch nicht aufgehoben ..... mein TW hat Schuss schon voll

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Shevo
                Bankdrücker
                • 04.10.2010
                • 66
                • Shevo [Andi]

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Wäre damit auch nicht aufgehoben ..... mein TW hat Schuss schon voll
                Ist richtig, bei TW's wird auch Schuss hochgeskillt.

Meine gelesen zu haben das der Schuss auch bei Freistößen mit in die Berechnung einbezogen wird ...

Aber wenn hier alles sagen => nö => dann wirds wohl stimmen.

BTW: Wenn es zu einem 11er-schießen kommt, muss der TW doch eigentlich auch antreten dürfen, oder ?!?!

Kommentar

• Desmond

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  BTW: Wenn es zu einem 11er-schießen kommt, muss der TW doch eigentlich auch antreten dürfen, oder ?!?!
                  Der TW sollte antreten, da er lediglich aus den Standarts Freistoß/Elfer nach Foul und Eckball verbannt wurde.

Kommentar

• Shevo
                    Bankdrücker
                    • 04.10.2010
                    • 66
                    • Shevo [Andi]

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Der TW sollte antreten, da er lediglich aus den Standarts Freistoß/Elfer nach Foul und Eckball verbannt wurde.
                    Wir werden es spätestens in der Testphase sehen.

Elfer haben auch schon TW's in der BuLi geschossen, aber ist mir persönlich egal obs im Spiel (FCup) geht oder nicht.

Nur als Anmerkung, weil hier soviel von "Realismus" gesprochen wird -p

Kommentar

• Desmond

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                      Wir werden es spätestens in der Testphase sehen.

Elfer haben auch schon TW's in der BuLi geschossen, aber ist mir persönlich egal obs im Spiel (FCup) geht oder nicht.

Nur als Anmerkung, weil hier soviel von "Realismus" gesprochen wird -p
                      Es ist mehrfach gefordert worden, dass TW keine Standarts mehr schießen sollen. Dies wurde nun eingeführt.

Grüße

Kommentar

Lädt...