Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung für FS und Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung für FS und Liga

    Was haltet ihr davon...

    ... wenn man bei der Aufstellung zwei verschiedene anwählen kann. Und zwar eine für die FS und eine für die Liga. Mein Kader ist bisher nicht der zahlenmäßig stärkste, da ich erst die zweite Saison spiele und gerade die FS immer verpasse durch meine Arbeitszeiten und für den Austausch einzelner Spieler keine Zeit mehr dazu habe:eek: Somit werden mir bei manchen FS die Spieler verletzt und mit denen dann noch in der Liga zu spielen ist meistens schief gegangen! Belehrt mich, falls man dieses Problem leichter meistern kann als mit meinem Vorschlag.
    69
    Gute Idee, wäre sinnvoll
    73,91%
    51
    is mir Latte
    5,80%
    4
    unnötig
    20,29%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 18:59.

    #2
    Da wäre ich auch voll dafür.

    Es kommt ja immer vor dass man seine Spieler schonen möchte, und nicht immer Zeit hat nach dem FS seine Aufstellung wieder zu ändern.

    Kommentar


      #3
      ich weiß nicht wann du immer von der arbeit kommst, aber mit premium kann man sogar 5 verschieden aufstellungen haben
      dann kannst du frühs immer die ein für FSS einstellen und dann so gegen 17.00Uhr (wenn du da schon von der arbeit zurüc bist) die andere...

      Kommentar


        #4
        also ich wäre auch dafür dann würde ich meine jugis spielen lassen...werden die durch spiele eig auch besser? (also generell die spiele)
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          fände es gut wenns diese möglichkeit auch für nicht premium user geben würde also dafür

          Kommentar


            #6
            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
            ich weiß nicht wann du immer von der arbeit kommst, aber mit premium kann man sogar 5 verschieden aufstellungen haben
            dann kannst du frühs immer die ein für FSS einstellen und dann so gegen 17.00Uhr (wenn du da schon von der arbeit zurüc bist) die andere...
            klar, das wäre die alternative. nur muss man hierfür ständig geld ausgeben oder turniere gewinnen, dazu bin ich zum einem nicht bereit und zum andern fehlt mir "noch" die mannschaftsstärke!
            und das premium paket ist immer nur zeitlich begrenzt.
            wie gesagt, es geht lediglich um zwei aufstellungen. die eine für fs und die andere für die liga

            Kommentar


              #7
              super idee aber leider nur mit premium zu erhalten (damit die kohle reinkommt...)
              by the way...es gab doch letztens wegen irgendwelchen ungereimtheiten 15 premiumdingsda für jeden user. das habe ich dann auch mal eingelöst und die funktion der vielen aufstellungen genutzt. siehe da, nach einem tag liess sich die fs-aufstellung nicht mehr löschen und ich musste zwei spieltage alle! spiele mit der fs-aufstellung bestreiten.

              fazit: ein toller vorschlag vom threadstarter. bei umsetzung bitte den bug entfernen und auf max. drei aufstellungen begrenzen.
              .....aber wie oben schon erwähnt wird es für nicht-premium-user nicht kommen!

              so long,

              battle

              Kommentar


                #8
                auf jeden fall.genau das hatte ich auch vor als wunsch zu schreiben ,da ich auch viel arbeiten muss lasse ich in einem tag den gleichen kader 3 spiele durchspielen.
                mittagschicht kann man nichts mit dem kade rmachen ,da turniere 13,00 anfangen wo man schon unterwegs ist zur arbeit.der ganze tag wird dann mit diesem kader gespielt.

                Kommentar


                  #9
                  ich auch auch premium mitgliedschaft aber was man hier möchte ist ganz was anderes als was du sagst.
                  du kannst zwar die aufstellung speichern 5 mal .aber die einstellung 1 fur fs oder aufstellung 2 zu liga automatisch funzt nicht .das ist nicht moglich.
                  hatte bei anderen spielen es so gehabt das ich zum beispiel eine standart aufstellung hatte und fs spiele dann manuell ändern konnte und die speicherung der aufstellung nur fur den spiel gultig war.
                  so hat sich die standart fur di eliga nie geändert.
                  Zuletzt geändert von mervanaga; 09.03.2009, 19:00.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht wann du immer von der arbeit kommst, aber mit premium kann man sogar 5 verschieden aufstellungen haben
                    dann kannst du frühs immer die ein für FSS einstellen und dann so gegen 17.00Uhr (wenn du da schon von der arbeit zurüc bist) die andere...
                    ich bin auch premium mitgliedschaft aber was man hier möchte ist ganz was anderes als was du sagst.
                    du kannst zwar die aufstellung speichern 5 mal .aber die einstellung 1 fur fs oder aufstellung 2 zu liga automatisch funzt nicht .das ist nicht moglich.
                    hatte bei anderen spielen es so gehabt das ich zum beispiel eine standart aufstellung hatte und fs spiele dann manuell ändern konnte und die speicherung der aufstellung nur fur den spiel gultig war.
                    so hat sich die standart fur di eliga nie geändert.

                    Kommentar


                      #11
                      soweit ich weiß, spielen die meißten user immer mit der gleichen aufstellung. ob: 3,2 oder gar ein spiel am tag ist. würde dann auch den server erheblich belasten mit dem wechsel der aufstellung. was passiert denn, wenn ein spieler dann z.b. im turnier oder freundschaftsspiel ROT bekommt... und aus den grund vom server nicht berücksichtigt wird??? es wird dann eine lawine von gejammere kommen das problem dann auch in den griff zu bekommen. oder der server wird dann sooooooo ÜBERLASTET sein, wegen der umstellung der nächstgewünschten aufstellung. eventuell spielt man dann mit fehlenden spieler ein spiel oder es wird noch viel VIEL SCHLIMMER es FÄLLT dann halt aus!!! weil keine aufstellungsänderung dann noch stattfand. KEINE EINNAHMEN FÜR DEN EINEN ODER ANDEREN USER. meine meinung ist: kümmert euch um die aufstellung selber. DAS IST RISIKOLOSER FÜR ALLE. sonst werden die VERANTWORTLICHEN aufgrund dieser IDEE in die KRITIK gesteckt. UND VIELLEICHT TAUCHEN DADURCH VIEL MEHR BUGS AUF:mad:. wäre sonst eine alternatividee. aber von mir: DEFINITIV EIN DICKES NEIN!!!!!!! aufgrund nachfolgender probleme. - habe auch FRÜH-, SPÄT- und NACHTSCHICHT WIE MEHRERE USER VON HIER AUCH. komme trotzdem damit klar. ist nicht persönlich gemeint aber gegen die KONSEQUENZEN die durch die einspielung dann entstehen. mit bugusings oder die fehler vom programm müssen wir alle darunter dann leiden. das wäre sehr schlecht für uns betroffenen USER.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                        ich bin auch premium mitgliedschaft aber was man hier möchte ist ganz was anderes als was du sagst.
                        du kannst zwar die aufstellung speichern 5 mal .aber die einstellung 1 fur fs oder aufstellung 2 zu liga automatisch funzt nicht .das ist nicht moglich.
                        hatte bei anderen spielen es so gehabt das ich zum beispiel eine standart aufstellung hatte und fs spiele dann manuell ändern konnte und die speicherung der aufstellung nur fur den spiel gultig war.
                        so hat sich die standart fur di eliga nie geändert.
                        woher soll ich wissen das er i-was mit automatisch meint wenns nicht drin steht
                        also in seim text steht drin das er nur 2 verschieden aufstellungen haben will, ich kann nicht draus lesen das die sich automatisch verändern solln

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                          woher soll ich wissen das er i-was mit automatisch meint wenns nicht drin steht
                          also in seim text steht drin das er nur 2 verschieden aufstellungen haben will, ich kann nicht draus lesen das die sich automatisch verändern solln
                          JA ich meine 2 aufstellungen die man festlegt und dann sich automatisch ändern. bei bedarf wieder geändert werden können, so wie die eine, die standardmäßig zur verfügung steht, auch!
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2009, 20:28.

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Idee gut, glaube aber nicht das sie kommen wird.
                            Man muß nur schauen wer in der 1 Bundesliga vorne steht.
                            Fast nur Premium-Spieler und nicht weil sie so tolle Manager sind.
                            Sondern weil man sich mit Euros Vorteile verschaffen kann und die verschiedenen Aufstellungen ist ein Vorteil.
                            Seit dem Dopping weiß ja nun auch der letzte warum es den Machern hier geht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde es "von deinen träumen hergegriffen", das es viel zu einfach ist den PREMIUMUSERN zu beschuldigen!!! es hat nur minimale VORTEILE. da sie -PREMIUMUSER- schon eigenes geld reingesteckt haben ist es doch vollkommen normal, das sie dann länger spielen wollen. die meißten sind schließlich, kümmern sich dann dadurch längerfristig und intensiver um das spiel. denn wenn man überlegt umsonst zu spielen sagen die überzahl der spieler keinen bock mehr auf das spiel. das bedeutet, wenn man nur einen kurzfristigen erfolg verspürt, ist es zu dieser zeit dann ein gutes spiel. wenn dann keine erfolge später nachrücken, verlieren viele dann die lust auf das spiel. "sehe ich bei den freundschaftsspielen" die unter mir spielen und ich eingeladen habe sind nicht mehr aktiv -zuwenig spieler auf den platz- mit PREMIUMUSERN kann man zur zeit sagen, die freundschaftsspiele finden statt. dadurch sind die user mit PREMIUM oben -2.und1.bundesliga- weil zu viele NICHTPREMIUMUSER gleich wieder aussteigen. ich bin KEIN PREMIUMUSER sehe aber gleiche CHANCEN wie PREMIUM. das sind unnötige beschuldigungen. denn den ERFOLG kann man nicht KAUFEN, sondern wir alle fangen gleich unten "KREISLIGA" an zu spielen und wollen gleichzeitig in die bundesliga kommen. das viele konkurrenten da sind muß uns alle doch klar sein. NUR DIE STARKEN ÜBERLEBEN.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                Finde die Idee gut, glaube aber nicht das sie kommen wird.
                                Man muß nur schauen wer in der 1 Bundesliga vorne steht.
                                Fast nur Premium-Spieler und nicht weil sie so tolle Manager sind.
                                Sondern weil man sich mit Euros Vorteile verschaffen kann und die verschiedenen Aufstellungen ist ein Vorteil.
                                Seit dem Dopping weiß ja nun auch der letzte warum es den Machern hier geht.
                                Durch das Abspeichern verschiedener Aufstellung und der gewünschten Zuweisung zu bestimmten Spielen, hat man doch keine Vorteile. Es wird nur leichter das Spiel zu administrieren. Wie an vielen anderen Stellen auch erwünscht, wäre das ein Feature die Bedienbarkeit von FCup zu erhöhen.

                                Dass die "Macher" auch versuchen Geld hereinzuholen, kann doch wohl kein Vorwurf sein. Ob es über Doping sein muss, ist sicher diskussionswürdig.

                                Von mir ein deutliches JA.

                                Btw. ich nutze auch das Premiumfeature.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                  ich finde es "von deinen träumen hergegriffen", das es viel zu einfach ist den PREMIUMUSERN zu beschuldigen!!! es hat nur minimale VORTEILE. da sie -PREMIUMUSER- schon eigenes geld reingesteckt haben ist es doch vollkommen normal, das sie dann länger spielen wollen. die meißten sind schließlich, kümmern sich dann dadurch längerfristig und intensiver um das spiel. denn wenn man überlegt umsonst zu spielen sagen die überzahl der spieler keinen bock mehr auf das spiel. das bedeutet, wenn man nur einen kurzfristigen erfolg verspürt, ist es zu dieser zeit dann ein gutes spiel. wenn dann keine erfolge später nachrücken, verlieren viele dann die lust auf das spiel. "sehe ich bei den freundschaftsspielen" die unter mir spielen und ich eingeladen habe sind nicht mehr aktiv -zuwenig spieler auf den platz- mit PREMIUMUSERN kann man zur zeit sagen, die freundschaftsspiele finden statt. dadurch sind die user mit PREMIUM oben -2.und1.bundesliga- weil zu viele NICHTPREMIUMUSER gleich wieder aussteigen. ich bin KEIN PREMIUMUSER sehe aber gleiche CHANCEN wie PREMIUM. das sind unnötige beschuldigungen. denn den ERFOLG kann man nicht KAUFEN, sondern wir alle fangen gleich unten "KREISLIGA" an zu spielen und wollen gleichzeitig in die bundesliga kommen. das viele konkurrenten da sind muß uns alle doch klar sein. NUR DIE STARKEN ÜBERLEBEN.
                                  Ich weiß nicht, ob du mich oder deinen vorgänger im thread meinst, bezüglich beschuldigungen gegenüber premiumnutzer usw.!?! aber wenn, dann muss ich auch DIR voll und ganz zustimmen. premiumnutzer stecken nunmal auch ihr eigenes geld in das spiel und haben es damit auch verdient erfolge verbuchen zu können. es ist eben nur der wunsch, eine "kleine" erleichterung im spiel haben zu können OHNE premium pakete buchen zu müssen, alles andere ist sei dann mal dahin gestellt, was die weiteren möglichkeiten in verbindung mit premium paketen angeht.

                                  jetzt auch mal was allgemeines. ich bin erst seit kurzem dabei. ist denn eigentlich schonmal ein vorschlag aus dem forum in die tat umgesetzt worden? hat das einer schon erlebt? will damit nicht diesen teil des forums in frage stellen. nur ne simple frage

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                    jetzt auch mal was allgemeines. ich bin erst seit kurzem dabei. ist denn eigentlich schonmal ein vorschlag aus dem forum in die tat umgesetzt worden? hat das einer schon erlebt? will damit nicht diesen teil des forums in frage stellen. nur ne simple frage
                                    Ja, einiges ! Nur paar Beispiele: Max-Button, TM-Änderung und Wettbüro



                                    Kommentar


                                      #19
                                      das stimmt!!! "maximal" buttom wurde nach einen wunsch in der tat umgesetzt.
                                      das kann ich bezeugen.
                                      ich habe das indirekt mitverfolgt, das ein USER es für uns alle zur erleichterung der bestellungen in hinsicht auf: FANSHOP und GASTRONOMIE vorschlug und erfolgreich umgesetzt wurde.

                                      ohne probleme wurde es umgesetzt.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                        Ich weiß nicht, ob du mich oder deinen vorgänger im thread meinst, bezüglich beschuldigungen gegenüber premiumnutzer usw.!?! aber wenn, dann muss ich auch DIR voll und ganz zustimmen. premiumnutzer stecken nunmal auch ihr eigenes geld in das spiel und haben es damit auch verdient erfolge verbuchen zu können. es ist eben nur der wunsch, eine "kleine" erleichterung im spiel haben zu können OHNE premium pakete buchen zu müssen, alles andere ist sei dann mal dahin gestellt, was die weiteren möglichkeiten in verbindung mit premium paketen angeht.

                                        jetzt auch mal was allgemeines. ich bin erst seit kurzem dabei. ist denn eigentlich schonmal ein vorschlag aus dem forum in die tat umgesetzt worden? hat das einer schon erlebt? will damit nicht diesen teil des forums in frage stellen. nur ne simple frage

                                        ja. ich habe meinen vorgänger damit gemeint.
                                        - aus einen grund. man soll die PREMIUMUSER nicht ins falsche VISIER stellen.
                                        wir sind alle mitspieler und keine parteien.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Man sollte für alle spiele so Strategien und Aufstellung wählen können das wär geil ... Also man kann 3 verschiedene strategien und Aufstellungen machen können

                                          Team: 1. FC Union Berlin II
                                          Manager : BlurayXlice
                                          Liga:2.Bundesliga

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Team speichern für FS und Liga

                                            Hey Fussballfans,

                                            bin auch dafür das man Team für FS und Liga speichern kann.

                                            Mann ist ja nicht nur wegen Arbeit unterwegs, sondern hat auch sonstige Termine, die auf die Spielzeit fallen. Es wäre schön wenn man es selbst einstellen könnte.

                                            16 Spieler find ich zu wenig, um mal durchwechseln zu können. Leute aufm Transfermartk zu bekommen, geht nicht, weil das Geld dafür fehlt.

                                            Hoffe das es Verbesserung gibt, die uns allen weiterhilft und wir weiterhin Spaß hierbei haben.

                                            Gruß

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Ja, einiges ! Nur paar Beispiele: Max-Button, TM-Änderung und Wettbüro
                                              Am Sinnvollsten war der MAX-Button.
                                              Auf dem TM geht zur Zeit so gut wie nichts, trotz der Angaben wann der Wechsel ist. Weil gute Spieler ständig von der Konkurenz geblockt werden und der Spiele eine halbe Saison nicht zu verkaufen ist und wenn die 14 Tage um sind, wird er wieder geblockt.
                                              Wettbüro, habe ich wieder entlassen, weil es so gut wie kein Geld bringt (mein Buchmacher war auf 10 und im Schnitt hat man 20000-30000 Gewinn am Tag gemacht).
                                              Da man ja nicht mehr nach der Stärke des Teams gehen konnte ist es seit dem letzten Patch unintressant.
                                              Scout kann man später auch in die Tonne treten, weil er im Monat vielleicht 1 Spieler von 160 findet und wenn man erst Abends von der Arbeit kommt, ist der dann noch nicht mal mehr da, weil jemand anders schneller war.
                                              So sind die kosten höher, als der was man bekommen kann, also unintressant.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zu deinen Wetten:

                                                da hast du wohl einiges falsch gemacht. Habe gestern wieder 404.000 Gewinn gemacht. Diesmal allerdings durch 20 Wetten, die ich an den zwei Tagen vorher gemacht habe.

                                                Ist ein relativ guter Wert und ich habe nur Level 9. Dann wettest du eindeutig auf die falschen Spiele! *g*

                                                Und der Scout findet bei mir jedes Mal einen Spieler. So ca. 6 - 7 Mal pro Saison. Stärke ist nicht überragend, kann man aber verkaufen! Auch da hast du scheinbar kein Glück gehabt bisher!
                                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.03.2009, 14:58.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hmm???

                                                  klar ich hab zwar selber angefangen damit, wollte aber nicht, dass man sich jetzt komplett vom eigentlichen thema entfernt

                                                  also...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich bin auch dafür.

                                                    Immer diese Hin-und-her-zieherei mit den Spielern. Vor allem dann wenn die Spieler zusammengetreten werden. Man kann ja auch nicht immer nach dem FS seine Aufstellung umstellen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ist mir Latte gewählt !

                                                      Ich habe Premium ausprobiert , toll, wenn Du von Aufstellung 1 nach 2 gehst ist die Mannschaft schon Aufgestellt , aber die Taktik musst du neu machen, gehst du dann zurück nach 1 ist dort die Taktik weg!
                                                      Toll wofür ist der Button speichern????
                                                      Vielleicht ist ja der Fehler beseitigt , keine Ahnung , kann ja mal prüfen, ich habe keine Cr mehr, und wenn setze ich die nützlich ein

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X