Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Saison = Auch schlecht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Saison = Auch schlecht?

    hey ich spiele meine erste Saision hier

    Habe jetzt 2 Siege 2 Unentschieden und 3 Niederlagen zu verbuchen und bin in der (aktualisierten) Tabelle 3.letzter oO

    Was mach ich denn so falsch?

    Heimtabelle bin ich übrigens 3. von oben !

    Ich hab jetzt umgestellt und mich jetzt erstmal sehr defensiv aufgestellt.

    Das ist meine letzte Linie vor dem Tor:
    2 AV = 35

    Sollte ich noch jemanden ins Zentrum stellen?

    Also:

    AV IV AV ?

    Dann würd ich den schwachen OM (35) wegnehmen und den IV (z.Zt. gesperrt) dafür einsetzen.

    UND: Lust jemand mit mir ein Simulationsgame zu machen (egal wie stark)

    #2
    also in der ersten saison iist es oft schwer da man sehr schlechte spieler hat doch man muss versuchen trainingsplatz auszubauen und zu trainieren wenn de bei suchen perfekter start eingibst findeste ganz wertvolle tipps die anfänger beachten sollten um gut zu starten

    Kommentar


      #3
      also

      aller anfang ist schwer ist klar

      über simuspiele solltest du verschiedene aufstellungen und taktiken testen, damit du für dich gute aufstellungen/taktiken findest

      desweiteren solltest du freundschaftsspiele machen, sehr viele, damit du geld in die kasse bekommst

      sponsoren sollten klar sein, sind wichtig

      desweiteren solltest du dein trainingsgelände ausbauen, damit du richtig anfangen kannst zu trainieren

      einen sehr guten trainingsplan findest du hier



      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
      also in der ersten saison iist es oft schwer da man sehr schlechte spieler hat doch man muss versuchen trainingsplatz auszubauen und zu trainieren wenn de bei suchen perfekter start eingibst findeste ganz wertvolle tipps die anfänger beachten sollten um gut zu starten

      du redest einen blödsinn, dass gibt es gar nicht!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        du redest einen blödsinn, dass gibt es gar nicht!
        Geht ja auch bei ihm nur um die Anzahl der Beiträge, mehr nicht!

        BTT: Also lediglich 2 Abwehrspieler hinten stehen zu haben, halte ich für sehr fahrlässig. Davon zeugen die drei Niederlagen.

        Solltest drei oder besser vier Abwehrspieler (AV, IV, IV, AV) und ein starkes Mittelfeld aufbauen. Stürmer bringen derzeit nicht viel, also eher nur mit einem spielen.

        Dann sollte es eigentlich besser laufen. Und die Taktik solltest du mal überarbeiten besonders Aggressivität. Wenn du nach 7 Spielen schon eine rote hast, dann ist die höchstwahrscheinlich zu hoch eingestellt.

        Beließ dich ein wenig hier im Forum. Da findest du einiges!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X