Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge

    Wenn ich einen Vertrag verlängere erscheint das Datum wann der neue Vertrag gültig ist , aber nicht die neue Gehalt des Spielers ??
    Warum nicht ???
    Dadurch wird die Planung für die nächste Saison schwieriger!
    Zuletzt geändert von wim56; 08.03.2009, 16:24.

    #2
    das ist leider so aber wenn de mit den spielern verhandelst kannste dir dein angebot aufschreiben dann weißtest aber könnst es vlt ma bei wünsche und vorschläge rein shcreiben

    Kommentar


      #3
      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
      das ist leider so aber wenn de mit den spielern verhandelst kannste dir dein angebot aufschreiben dann weißtest aber könnst es vlt ma bei wünsche und vorschläge rein shcreiben
      Richtig , aber das ist ja wohl kein Servis , oder??

      Kommentar


        #4
        nö servis leider nich aber vlt kann man das kommende gehalt im premium acc sehen das weiß cih nich ich hab keinen

        Kommentar


          #5
          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Wenn ich einen Vertrag verlängere erscheint das Datum wann der neue Vertrag gültig ist , aber nicht die neue Gehalt des Spielers ??
          Warum nicht ???
          Dadurch wird die Planung für die nächste Saison schwieriger!

          also wenn du einen neuen vertrag ausgehandelt hast steht dort: neuer vertrag beginnt am:...(o.ä.) und dann wenn der neue vertrag beginnt siehst du auch sein gehalt

          Kommentar


            #6
            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
            also wenn du einen neuen vertrag ausgehandelt hast steht dort: neuer vertrag beginnt am:...(o.ä.) und dann wenn der neue vertrag beginnt siehst du auch sein gehalt
            jepp das weis ich , aber ich habe mir die Summe nicht notiert , also warten!
            Hm , bräuchte aber die summe!

            Kommentar

            Lädt...
            X