verein löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrDhero
    • 23.12.2024

verein löschen

Hallo zusammen, ich überlege momentan meinen verein dicht zumachen. Bin kaum noch online und blöder weise habe ich heut für einen mittelmäßigen spieler 35 millionen anstatt 3,5 millionen geboten und habe es erst nach vertagsabschluß gemerkt. Daher überlege ich jetzt das ich alles lösche. Nun ist meine frage, da ich nun fast zwei jahre spiele, ob ich meinen langjährigen freunden hier im fcup meine spieler für wenig geld verkaufen kann ohne das es nachher probleme für die jeweiligen user gibt.
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Mein Fussballcup -> Managerprofil -> Account löschen

Account löschen
    Man hat die Möglichkeit seinen Account zu löschen. Allerdings sind Vereins- und Managername erst 40 Tage nach dem Löschvorgang erneut verwendbar.

viel glück in rl

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• MrDhero

Danke, ich weiß wie ich den verein wenn denn lösche. Meine frage war nach meinen spielern ... Und meinem vereinsvermögen

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      Mein Fussballcup -> Managerprofil -> Account löschen

Account löschen
      Man hat die Möglichkeit seinen Account zu löschen. Allerdings sind Vereins- und Managername erst 40 Tage nach dem Löschvorgang erneut verwendbar.

viel glück in rl
      Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2012, 02:14.

Kommentar

• Bommel
        Neuzugang
        • 22.09.2008
        • 23
        • FC Bommel

Spieler verkaufen und den Erlös in ein Tunier mit deinen Freunden stecken...
        Ist sportlicher und da wird es wohl keine Probleme geben

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, ich überlege momentan meinen verein dicht zumachen. Bin kaum noch online und blöder weise habe ich heut für einen mittelmäßigen spieler 35 millionen anstatt 3,5 millionen geboten und habe es erst nach vertagsabschluß gemerkt. Daher überlege ich jetzt das ich alles lösche. Nun ist meine frage, da ich nun fast zwei jahre spiele, ob ich meinen langjährigen freunden hier im fcup meine spieler für wenig geld verkaufen kann ohne das es nachher probleme für die jeweiligen user gibt.
          Spieler günstig zu verticken ist schwierig ,da das ganze unter spielerschiebung fällt.Mach lieber ein Abschiedsturnier und ordne dann jeweils nach den Platzierungen deine Spieler zu.Das ist ganz normal und passiert hier im Forum auch als simugewinn.Hauptsache es wurde was gespielt.

Kommentar

• MrDhero

Spielerschiebung? Dann dürfte sowas ja gang und gebe sein auf dem tm. Zu oft habe ich auf spieler geboten und letztendlich wurden diese für wenig geld verkauft. Naja egal... Gäbe es denn eine möglichkeit wie ich an mein verlorenes geld wieder rankomme. 28 jahre stärke 180 ... Da sind 35 millionen mega zuviel und das nur durch einen tippfehler!
            Hm naja ein turnier auf die schnelle zu veranstalten dürfte schwer werden, wenn man kontinuierlich dabei ist. Die meisten sind wochen vorraus mit turnierteilnahmen.

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Spieler günstig zu verticken ist schwierig ,da das ganze unter spielerschiebung fällt.Mach lieber ein Abschiedsturnier und ordne dann jeweils nach den Platzierungen deine Spieler zu.Das ist ganz normal und passiert hier im Forum auch als simugewinn.Hauptsache es wurde was gespielt.
            Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2012, 08:02.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8963
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Wie bereits meine Vorredner gesagt, entweder ein Ingame Turnier oder ein Simu Turnier veranstalten.

Bei der auszahlung der Preisgelder (Simu Turnier) biete einen Linienrichter oder einen Go benachrichtigen, damit es keine Konsequenzen für beide Seiten gibt.

Kommentar

Lädt...