Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Absteigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell Absteigen

    Hallo,

    Ich habe nur 2-3 Spieler und möchte so schnell wie möglich in die Kreisliga absteigen damit ich neu anfangen kann was ratet ihr mir ?

    #2
    verein löschen und neu anmelden

    Kommentar


      #3
      Hab zu viel in ihn investiert es lohnt sich also nicht :bbounce:

      Kommentar


        #4
        Zitat von clyde Beitrag anzeigen
        verein löschen und neu anmelden
        Kann ich nur zustimmen. Das dauert zu lange bis du unten bist und ist für die anderen Verein auch nicht schön wenn die gegen einen inaktiven spielen

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Hab zu viel in ihn investiert es lohnt sich also nicht :bbounce:
          Ich habe gerade geschaut. Du wirst für die Oberliga angezeigt und hast 37800 Plätze...
          Kauf dir 50-70 Spieler.

          Dann sind die Voraussetzungen gegeben, dass du FS machen kannst und du kannst dich an Turnieren anmelden. Das sollte schon mal für dein Geldproblem eine Lösung sein. (ggf. ein Gebäude verpfänden)
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.02.2012, 17:49.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Hab zu viel in ihn investiert es lohnt sich also nicht :bbounce:
            Du kannst eh nicht absteigen da du keiner Liga zugeteilt wirst..glaube ich,weil du ja nur weniger als 7 Spieler hast

            Kommentar


              #7
              Geld ist nicht wirklich ein Problem also ich hab fast 8 milionen und bau grad alles aus :bbounce:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade geschaut. Du wirst für die Oberliga angezeigt und hast 37800 Plätze...
                Kauf dir 50-70 Spieler.

                Dann sind die Voraussetzungen gegeben, dass du FS machen kannst und du kannst dich an Turnieren anmelden. Das sollte schon mal für dein Geldproblem eine Lösung sein. (ggf. ein Gebäude verpfänden)
                dem schliesse ich mich an, kaufe günstige spieler und vorallem (wenn du noch etwas geld hast) schicke den scout los.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                  Geld ist nicht wirklich ein Problem also ich hab fast 8 milionen und bau grad alles aus :bbounce:
                  Na dann verpflichte doch erst mal 7-8 Spieler die eine Stärke von 70 oder mehr haben... Damit du überhaupt einen Spielbetrieb führen kannst.

                  Geld für Gebäude würde ich in deiner Situation zurück stellen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X