Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbetrachtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachbetrachtung

    Ob dieser Wunsch schon mal geäussert wurde kann ich nicht sagen, aber ich finde es gut wenn gerade bei den nächsten Bonus die auf uns zukommen, es möglich ist in der Nachbetrachtung zu sehen ist ob und mit welchen Bonus die Partie gespielt wurde.
    Denn nur so ist eine Analyse möglich für viele die nicht ON sein können bei den Spielen.


    LG Uwe :win:

    #2
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    Ob dieser Wunsch schon mal geäussert wurde kann ich nicht sagen, aber ich finde es gut wenn gerade bei den nächsten Bonus die auf uns zukommen, es möglich ist in der Nachbetrachtung zu sehen ist ob und mit welchen Bonus die Partie gespielt wurde.
    Denn nur so ist eine Analyse möglich für viele die nicht ON sein können bei den Spielen.


    LG Uwe :win:
    versteh dich nicht genau? meinst du den Bonus beim Gegner? weil deine eigene Bonuspunkte kannst du ja jeder zeit nachvollziehen. Und den Bonus vom gegner (falls du diesen meinst) geht ja eig. nur den betreffenden manager was an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Ob dieser Wunsch schon mal geäussert wurde kann ich nicht sagen, aber ich finde es gut wenn gerade bei den nächsten Bonus die auf uns zukommen, es möglich ist in der Nachbetrachtung zu sehen ist ob und mit welchen Bonus die Partie gespielt wurde.
      Denn nur so ist eine Analyse möglich für viele die nicht ON sein können bei den Spielen.


      LG Uwe :win:
      Hier kann es weiter gehen
      Bei den Ergebnissen/Spielberichten anzeigen, ob Mannchaften Gesundheitsbonus hatten

      Kommentar

      Lädt...
      X