Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jugendtrainer...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Jugendtrainer...

    Heyho,
    ich habe eine Frage an euch die nicht ganz so einfach zu formulieren ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:
    Ich habe jetzt einen Jugendtrainer lvl 4 eingestellt und wollte fragen, ob ich jetzt beeinflussen kann, in welchen Skills er die Jugendspieler trainiert oder ob er alle Skills oder ausgewählte Skills automatisch trainiert?!
    Wäre ja doof wenn mein OM Jugi auf Torwartfähigkeiten trainiert wird ohne das ich das merke...
    MfG
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    #2
    ja das kannst du beeinflussen kannst bei Jugendspielern genauso die Skills die trainiert werden sollen auswählen wie bei den Profis

    Kommentar


      #3
      Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
      Heyho,
      ich habe eine Frage an euch die nicht ganz so einfach zu formulieren ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine:
      Ich habe jetzt einen Jugendtrainer lvl 4 eingestellt und wollte fragen, ob ich jetzt beeinflussen kann, in welchen Skills er die Jugendspieler trainiert oder ob er alle Skills oder ausgewählte Skills automatisch trainiert?!
      Wäre ja doof wenn mein OM Jugi auf Torwartfähigkeiten trainiert wird ohne das ich das merke...
      MfG

      Was dein Jugi trainiert kannst du selbst Eistellen !

      Kommentar


        #4
        Das heißt, ich berufe sie in den Kader und stecke sie in die jeweilige Trainingsgruppe?
        Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
          Das heißt, ich berufe sie in den Kader und stecke sie in die jeweilige Trainingsgruppe?
          ja genau das heist es

          Kommentar


            #6
            Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
            Das heißt, ich berufe sie in den Kader und stecke sie in die jeweilige Trainingsgruppe?

            Genau !

            Kommentar


              #7
              Vielen lieben Dank, jetzt hab auch ich Holzkopf das verstanden
              Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

              Kommentar

              Lädt...
              X