Allg. Fragen zu dem Spiel (bin neu hier)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Stürmer treffen derzeit dank des letzten Updates nicht. Hat nichts mit der Fitness zu tun.

Der Gesundheitszustand hat bisher keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Auch mit Gesundheit 0, spielt ein Spieler wie immer.

Bitte mal die SuFu nutzen, die Frage wurde bereits mehrmals beantwortet!

Zur Regeneration des Spielers musst du ihn ersten vom Spielfeld nehmen (hast du ja getan, indem du ihn auf die Bank setzt) und dann musst du natürlich einen Masseur einstellen! Steht auch alles schon x Mal im Forum!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.03.2009, 16:17.

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Kleine Berichtigung:

Fanshop musst du schon ab Stufe 1 selbst einkaufen und die Preise bestimmen!!!!!

Sorry @ niklas, wenn es nicht so gemeint war, dass es bei beiden erst ab Stufe 3 so ist!
      es war schon richtig von mir gemeint, aber ich hätte es anders schreiben müssen.
      ich hätte erst gastro lvl 3 und dann fanshop schreiben müssen, denn anders rum kann man es falsch verstehen...

Kommentar

• ValEy
        Neuzugang
        • 07.03.2009
        • 15

hi, ich habe nun die gastronomie auf stufe 1 gebracht, und nun meine frage:

verdiene ich sofort damit? und wann?
        habe eben mal reingeschaut, und es sieht alles so leer aus... Oo

Kommentar

• niklas17
          Jungtalent
          • 28.01.2009
          • 300
          • niklas16
          • TSC Dorste [UFC]

du verdienst nun bei jedem fs und liga heimspiel mit dem restaurant, allerdings ziemlich gering und einen gastro assistent brauchste noch nicht!
          wie groß ist denn dein stadion?

Kommentar

• ValEy
            Neuzugang
            • 07.03.2009
            • 15

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            du verdienst nun bei jedem fs und liga heimspiel mit dem restaurant, allerdings ziemlich gering und einen gastro assistent brauchste noch nicht!
            wie groß ist denn dein stadion?
            ist noch standard, also erste reihe durchgezogen... =/
            ist leider einfach zu teuer mal sitzplätze oder so zu machen... -.-

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

wenn du überall stehplätze hast, hättest du 44.800 stehplätze.
              das kann aber nicht sein, hättest du gastro schon höher...
              wie viele stehplätze hast du denn genau?
              in zahlen wenns geht.

Kommentar

• ValEy
                Neuzugang
                • 07.03.2009
                • 15

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                wenn du überall stehplätze hast, hättest du 44.800 stehplätze.
                das kann aber nicht sein, hättest du gastro schon höher...
                wie viele stehplätze hast du denn genau?
                in zahlen wenns geht.
                erste reihe = 800, also nur die unterste ..

Kommentar

• niklas17
                  Jungtalent
                  • 28.01.2009
                  • 300
                  • niklas16
                  • TSC Dorste [UFC]

dann spar das geld bis du rund 50k hast und bau 1000 stehplätze, damit du mehr geld bekommst
                  du wirst durch gastro pro fs und liga spiel wohl rund 100-150€ verdienen mit dem wachstum des stadions steigt dieser verdienst aber auch.
                  aber ganz wichtig ist stadion ausbauen nur mit stehplätzen!

Kommentar

• frankD
                    Wasserträger
                    • 09.10.2008
                    • 48
                    • frankD
                    • DJK Karlsruhe Ost

Stürmer treffen derzeit dank des letzten Updates nicht. Hat nichts mit der Fitness zu tun.

Der Gesundheitszustand hat bisher keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Auch mit Gesundheit 0, spielt ein Spieler wie immer.

Zur Regeneration des Spielers musst du ihn ersten vom Spielfeld nehmen (hast du ja getan, indem du ihn auf die Bank setzt) und dann musst du natürlich einen Masseur einstellen! Steht auch alles schon x Mal im Forum!
                    ja und auch falsch!
                    da die Gesundheit eben doch Auswirkungen hat.

Versteh eh nicht wie man sowas nach plappern kann,von wegen nicht integriert.
                    aber einmal angeben es hat keine Auswirkungen und gleichzeitig die Empfehlung eines Masseurs,oder ihn auf die Bank setzen.

mir unerklärlich,wie man dann so Aussagen machen kann????
                    Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • 77.800

Ach, ich hatte erst nen schönen Text verfasst, aber ich lasse es lieber - gibt nur Streit! Traurig, traurig!!!

Ich kann bei deinen Statements nur den Kopf schütteln. Sieh dir ein paar Spiele an, dann merkst du wie integriert der Gesundheitszustand ist.

Der Rest von dir ist seit Tagen nur Pöbelei ohne Hintergrund - allen möglichen Usern gegenüber.

Es hat keine merklichen Auswirkungen auf das effektive Spielgeschehen. Auch Spieler mit Gesundheit 0 (müssten eigentlich gelähmt im Rollstuhl sitzen oder tot sein) schießen Tore - unverändert zu "gesunden" Spielern!!!

Ich hatte nur geschrieben, wenn ihn die Verletzungen stören - obwohl sie keinen Einfluss haben - kann er einen Masseur einstellen und den Spieler auf die Bank setzen zur Regeneration. Wenn du meine Beiträge inhaltlich nicht verstehst, solltest du dir jeglichen Kommentar sparen.

Erst lesen und verstehen, dann antworten!!! Und dieser Tipp gilt ausschließlich dir!!!

Jetzt kannst du dich hier weiter austoben!
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.03.2009, 02:11.

Kommentar

• -BMG-
                        Rot gesperrt
                        • 19.09.2008
                        • 551

Zitat von frankD Beitrag anzeigen
                        ja und auch falsch!
                        da die Gesundheit eben doch Auswirkungen hat.

Versteh eh nicht wie man sowas nach plappern kann,von wegen nicht integriert.
                        aber einmal angeben es hat keine Auswirkungen und gleichzeitig die Empfehlung eines Masseurs,oder ihn auf die Bank setzen.

mir unerklärlich,wie man dann so Aussagen machen kann????
                        Ach, ich hatte erst nen schönen Text verfasst, aber ich lasse es lieber - gibt nur Streit! Traurig, traurig!!!

Ich kann bei deinen Statements nur den Kopf schütteln. Sieh dir ein paar Spiele an, dann merkst du wie integriert der Gesundheitszustand ist.

Der Rest von dir ist seit Tagen nur Pöbelei ohne Hintergrund - allen möglichen Usern gegenüber.

Es hat keine merklichen Auswirkungen auf das effektive Spielgeschehen. Auch Spieler mit Gesundheit 0 (müssten eigentlich gelähmt im Rollstuhl sitzen oder tot sein) schießen Tore - unverändert zu "gesunden" Spielern!!!

Ich hatte nur geschrieben, wenn ihn die Verletzungen stören - obwohl sie keinen Einfluss haben - kann er einen Masseur einstellen und den Spieler auf die Bank setzen zur Regeneration. Wenn du meine Beiträge inhaltlich nicht verstehst, solltest du dir jeglichen Kommentar sparen.

Erst lesen und verstehen, dann antworten!!! Und dieser Tipp gilt ausschließlich dir!!!

also nur mal so:
                        das was kabe1983 sagt stimmt!!
                        die gesundheit eines spielers ist nicht soo schlimm!
                        mein freund hatte nen spieler mit gesundheit 0!
                        und der hat trotzdem gespielt und getroffen!
                        auch meine erfahrungen sind das die gesundheit keine auswirkungen auf die spielform des gegners hat!

Kommentar

• OnePunchNick
                          Bankdrücker
                          • 03.01.2009
                          • 64
                          • das gelbe schaf
                          • das gelbe schaf

wie Nils Holgerson gestern im entsprechenden Thread mitgeteilt hat, hat die gesundheit sehr wohl auswirkungen auf das spiel, vermutlich nur sehr gering aber immerhin.

hier der post:

http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=21
                          denken hilft!!!

Kommentar

• -BMG-
                            Rot gesperrt
                            • 19.09.2008
                            • 551

Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                            wie Nils Holgerson gestern im entsprechenden Thread mitgeteilt hat, hat die gesundheit sehr wohl auswirkungen auf das spiel, vermutlich nur sehr gering aber immerhin.

hier der post:

http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=21
                            achso und deshalb können sogar spieler mit gesundheit0trotzdem spielen!
                            was für auswirkungen!:eek:

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • 77.800

Habe den Post gesehen, war aber eher ne Äußerung ohne Hintergrund. Wenn jeder selbst rausfinden soll, welche Wirkung die Gesundheit hat, dann ist es wohl so, dass dies dann auch zu vernachlässigen ist!

Wenn was Stichhaltiges und Belegbares kommen würde, dann ja. Aber so!

Die Aussage hilft also keinem weiter und beweist eher weniger als mehr.

Kommentar

• OnePunchNick
                                Bankdrücker
                                • 03.01.2009
                                • 64
                                • das gelbe schaf
                                • das gelbe schaf

bin ja eurer meinung das auch spieler mit gesundheit 0 noch leistung bringen aber bin mir sicher das sie eben nicht die leistung bringen wie wenn sie gesundheit 100 haben...nicht mehr und nicht weniger^^ oder habt ihr alle keinen masseur eingestellt?? denn wenn es keine auswirkungen hat kannst dir den ja sparen!

Die Aussage das es keinerlei auswirkung auf das spiel hat ist somit einfach falsch!
                                denken hilft!!!

Kommentar

• OnePunchNick
                                  Bankdrücker
                                  • 03.01.2009
                                  • 64
                                  • das gelbe schaf
                                  • das gelbe schaf

Habe den Post gesehen, war aber eher ne Äußerung ohne Hintergrund. Wenn jeder selbst rausfinden soll, welche Wirkung die Gesundheit hat, dann ist es wohl so, dass dies dann auch zu vernachlässigen ist!

Wenn was Stichhaltiges und Belegbares kommen würde, dann ja. Aber so!

Die Aussage hilft also keinem weiter und beweist eher weniger als mehr.

was hast erwartet was nils da rausläßt??? bei -10 gesundheit gehen 1% leistung verloren odda was dann kann er ja gleich die Spielberechnungsformel rauslassen^^
                                  seine aussage hat immerhin mehr aussagekraft als eure behauptungen, die zwar auf erfahrungswerten beruht aber niemand genau sagen kann ob und wenn ja in welchem maß die gesundheit einfluss nimmt.

sry für doppelpost
                                  denken hilft!!!

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • 77.800

Die Spieler mit Gesundheit 0 schießen Tore! Einen besseren Beleg für die Leistungsfähigkeit eines toten Spielers gibt es doch wohl nicht oder?

Klar kannst du dir den Masseur sparen, wäre aber besser, einen zu haben, falls die morgen auf den Gedanken kommen, den Gesundheitszustand in der Spielberechnung zu berücksichtigen, weißt du? So meinte ich das. Man kann sich den Masseur durchaus sparen, aber wen die Gesundheitsanzeige stört, der kann ihn doch einstellen.

Aber es gibt keinen Beweis, dass die Gesundheit Auswirkungen auf die Spielberechnung hat! Daher kannst du es nicht einfach als "falsch" bezeichnen (höchstens für falsch halten - allerdings sagt die Spielberechnung etwas anderes), daran ändert auch ein Statement von Nils nichts. Das ist kein Beweis und zudem noch ziemlich schwammig von ihm gewesen.

Und worauf beruht seine "stichhaltige" Aussage? Eine Aussage hat mehr Aussagekraft, weil die Erfahrungen der User das Gegenteil zeigen? Hmmm, ok...

Die Empirie zeigt nun mal, dass es keine Auswirkungen hat. Sonst würden diese Spieler keine Vorlagen geben und Tore schießen, obwohl sie realistisch gesehen zu keiner Bewegung mehr fähig wären!
                                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.03.2009, 17:17.

Kommentar

• niklas17
                                      Jungtalent
                                      • 28.01.2009
                                      • 300
                                      • niklas16
                                      • TSC Dorste [UFC]

außerdem sind masseure nicht so teuer das man da unbedingt drauf verzichten muss...
                                      es ist als vorbeuge, falls die gesundheit in zukunft eine auswirkung haben wird oder eine weitaus größere als momentan^^
                                      dazu ist es noch zur optik!
                                      man kauft lieber nen spieler mit 100 gesundheit als mit 0 und hier hätten wir noch nen vorteil des masseurs.

Kommentar

• xXBVB 09Xx
                                        Neuzugang
                                        • 15.03.2009
                                        • 7
                                        • xXBorussia DortmundXx

also zuerst brachst du ein traingsplatz und dann kannst du irg.wann wenn du genug geld hast einen co-trainer anschaffen und so werden deine spieler stärker

Kommentar

• xXBVB 09Xx
                                          Neuzugang
                                          • 15.03.2009
                                          • 7
                                          • xXBorussia DortmundXx

mit den jugendspieler ist es eine sache des glücks.
                                          entweder bekommst du welche oder nicht.
                                          bei mir sind erst welche in der oberliga gekommen^^

Kommentar

• frankD
                                            Wasserträger
                                            • 09.10.2008
                                            • 48
                                            • frankD
                                            • DJK Karlsruhe Ost

mir Pöbeleien gegen alle möglichen User zu unterstellen,nur weil ich icke und jetzt dir wiedersprochen habe,ist schon der Hammer.

Bist du unfehlbar,nur weil auch du immer postest.

Du kannst ja nicht mal dazu stehen,das einen Fehler gemacht hast.

Wenn du dir das mal überlegen würdest,wie widersinnig das wäre wenn die Gesundheit keinen Einfluss hätte.

Aber darum gibts eben Spieler die ihre Spiele verlieren und dann wieder auf die Spielberechnung schimpfen.Selbst ist man ja unfehlbar.
                                            Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

Kommentar

• KaBe1983
                                              Legende
                                              • 06.12.2007
                                              • 3679
                                              • KaBe1983
                                              • 77.800

Ganz großes Kino! Hast du es immer noch nicht verstanden, nein?

Dann lass ich dir die Zeit um drüber nachzudenken. OMG

Die Gesundheit hat KEINEN Einfluss, das sagen genügend Erfahrungswerte! Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen. Natürlich wäre es irrsinnig, wenn die Gesundheit keinen Einfluss hätte, aber SO IST ES NUN MAL!!! Auch wenn du dich schwer damit tust, das zu akzeptieren.

Und zum Thema Posts brauch ich mich wohl nicht groß zu äußern. Ich schreibe hier, um den anderen Usern zu helfen und auch, um ihnen Erfahrungswerte mitzuteilen. Du allein versuchst, anderen Leuten zu widersprechen. Also immer schön artig bleiben!

Wie viel ich schreibe, ist mir überlassen und wurde an anderer Stelle auch schon dankend von den Offiziellen hier angenommen. Konzentrier dich einfach auf die Beantwortung von Fragen. Wenn bei dir die Gesundheit Auswirkungen aufs Spielgeschehen hat, frage ich mich warum das bei mir und bei vielen anderen hier nicht so ist!?! Und mit diesem Gedanken lasse ich dich jetzt allein!

@ IGNO!

Kommentar

• DiZZaR
                                                Stammspieler
                                                • 14.07.2008
                                                • 574
                                                • DiZZaR
                                                • SpVgg Jäger

der Nils Holgerson hatte ja geschrieben, dass die Gesundheit Einfluss hat, aber wie hoch dieser Einfluss ist, müsste man selbst rausfinden...

So...Was soll er auch anderes sagen, er würde sich ja lächerlich machen, wenn er sagen würde, dass die Gesundheit keinen Einfluss hat und das alles umsonst ist^^

Vielleicht liegt der Einfluss bei 0,001 % und merkt ihr was ?

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass die Gesundheit keinen Einfluss hat

Kommentar

• DEPoldi
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.03.2009
                                                  • 186
                                                  • DEPoldi
                                                  • Trunkelsberger Allstars

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                  da kannst verschiedene aufstellungen und die taktik für dein Team ausprobieren
                                                  wie funkt das genau

Kommentar

• KaBe1983
                                                    Legende
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 3679
                                                    • KaBe1983
                                                    • 77.800

Naja, du schiebst die Spieler auf deinem Spielfeld hin und her, so wie du es für richtig hältst (also 4-4-2 oder 5-3-2 oder so) und änderst die Einstellungen für Pressing, Ballkontakte usw. über die Schieberegler.

Dann machst du Simulationsspiele und kannst so testen, ob deine Einstellungen was bringen!

Kommentar

• DEPoldi
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.03.2009
                                                      • 186
                                                      • DEPoldi
                                                      • Trunkelsberger Allstars

wieoft kann man oder sollte man simulationspiele machen gibts da stärkeverlust?
                                                      Zuletzt geändert von DEPoldi; 24.03.2009, 17:04.

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                        Führungsspieler
                                                        • 30.10.2008
                                                        • 1060
                                                        • WiZaR_oNe
                                                        • Little Itakka's
                                                        • 70.800

Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                                        wieoft kann man oder sollte man simulationspiele machen gibts da stärkeverlust?
                                                        Nein!!
                                                        Simulationsspiele,dienen nur zum reinen austesten der AS und taktik!!
                                                        Es zählen keine Karten und kein gesundheitsverlust.
                                                        Nach dem Spiel ist alles wieder beim alten

Kommentar

• ValEy
                                                          Neuzugang
                                                          • 07.03.2009
                                                          • 15

wann verbssern sich meine spieler? ich trainiere alle, und keiner ist bisher gestiegen vom training...

brauche hilfe..

Kommentar

• niklas17
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.01.2009
                                                            • 300
                                                            • niklas16
                                                            • TSC Dorste [UFC]

du brauchst nen möglichst hohen co trainer und möglichst viele trainingsgruppen, damit du die spieler individuel auf ihren persönlichen hauptskills trainieren kannst und somit das beste training bekommen das sie brauchen.
                                                            für die trainingsgruppen und den co trainer musste das trainingsgelände ausbauen, vorerst reicht sufe 2 vollkommen aus, damit könntest du auch einen co trainer lvl 7 verpflichten und für jugis ist es ganz wichtig einen guten jugendtrainer zu haben!

Kommentar

• KaBe1983
                                                              Legende
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 3679
                                                              • KaBe1983
                                                              • 77.800

Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                                                              wann verbssern sich meine spieler? ich trainiere alle, und keiner ist bisher gestiegen vom training...

brauche hilfe..
                                                              Kommt drauf an, wie lang du die Spieler schon trainierst. Wenn die seit Wochen nicht steigen, dann hast du wahrscheinlich das falsche Training.

Hier im Forum gibt es dazu einen Thread, da steht alles weitere:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

Wenn du nicht nur falsch trainierst, sondern auch keinen Co-Trainer hast, wie niklas17 schon so richtig anmerkte, dann musst du dir natürlich einen besorgen. Dazu brauchst du den erwähnten Trainingsplatz auf Stufe 2.

Gruß

Kommentar

Lädt...