Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allg. Fragen zu dem Spiel (bin neu hier)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allg. Fragen zu dem Spiel (bin neu hier)

    hallo erst mal,

    1. welche voraussetzungen muss ich erfüllen um geld zu erhalten?
    (habe shcon verträge abgeschlossen)
    2. Jugendspieler, wann und wo bekomme ich diese her?
    3. wann entwickeln sich meine spieler? es tümeln alle noch mit ihren standardwerten herum
    ______-

    das wars dann erstmal, wenn neue fragen auftachen editier ich hier, bin dankbar für jede nützliche antwort..!

    greez, ich.



    weitere fragen bzw. updates findet ihr auf dem jeweiligen letzten post von mir..:!
    thx für jede hilfe..!
    Zuletzt geändert von ValEy; 11.03.2009, 13:30.

    #2
    Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
    hallo erst mal,

    1. welche voraussetzungen muss ich erfüllen um geld zu erhalten?
    (habe shcon verträge abgeschlossen)
    2. Jugendspieler, wann und wo bekomme ich diese her?
    3. wann entwickeln sich meine spieler? es tümeln alle noch mit ihren standardwerten herum
    ______-

    das wars dann erstmal, wenn neue fragen auftachen editier ich hier, bin dankbar für jede nützliche antwort..!

    greez, ich.
    1.- mach Freundschaftsspieler (FS) in großen stadien!
    nimm an tunieren teil wo keine teilnahemgebühr ist aber nur preise!
    bau dein stadion aus (eintrittspreise: steh-10€/sitz-25€ und vip-55@)
    2. du brauchst einen Jugendtrainer, am anfang kannst du nur einen lvl 1 einstellen, dann wenn du deine zentrale auf lvl 1 ausgebaut hast, kannst du einen lvl4 einstellen
    die Jugendspieler(JS) kommen per zufall, das kann 5saisons lang dauer oder auch ne woche/paar tage
    3. stell einen co-trainer ein (zu beginn auch nur lvl1) und bau dein trainingsplatz aus, damit du einen besseren co-trainer einstellen kannst

    desto höher das lvl des trainers (co oder jugendtrainier) desto mehr punkte bekommen deine spieler beim training und um so schneller steigen sie

    lg

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      bis sich deine Spieler verbessern musst du erstmal das tun, wenn du das noch nicht gemacht hast :

      - Spieler in die richtige Trainingseinheit eintragen
      - Jeden Tag deine Mannschaft trainieren
      - wenn du willst kannst du sie (für ein wenig Kohle) auch ins Trainingslager schicken, damit sie sich verbessern.
      - Co-Trainer einstellen, desto höher die Stufe desto besser die Verbesserung deiner Spieler beim Training

      LG sunshine13

      Kommentar


        #4
        Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
        1.- mach Freundschaftsspieler (FS) in großen stadien!
        nimm an tunieren teil wo keine teilnahemgebühr ist aber nur preise!
        bau dein stadion aus (eintrittspreise: steh-10€/sitz-25€ und vip-55@)
        2. du brauchst einen Jugendtrainer, am anfang kannst du nur einen lvl 1 einstellen, dann wenn du deine zentrale auf lvl 1 ausgebaut hast, kannst du einen lvl4 einstellen
        die Jugendspieler(JS) kommen per zufall, das kann 5saisons lang dauer oder auch ne woche/paar tage
        3. stell einen co-trainer ein (zu beginn auch nur lvl1) und bau dein trainingsplatz aus, damit du einen besseren co-trainer einstellen kannst

        desto höher das lvl des trainers (co oder jugendtrainier) desto mehr punkte bekommen deine spieler beim training und um so schneller steigen sie

        lg
        kannst du das fettgedruckte etwas erläutern? versteh das nicht ganz, bin doch auswärts bei anderen vereinen, wie soll ich da kohle machen?

        für den rest hab ich schon baumaßnahmen angefangen und brauche noch etwas zeit dafür...

        und zum thema sitzplätze: wenn ich die steh-,sitz und vip plätze noch bisschen erhöhe, kommen dann weniger oder wie? (klar macht schon sinn, aber man will doch kohle machen )

        Kommentar


          #5
          Bei einem Freundschaftsspiel werden die einnahmen geteilt deswegen FS in grossen Stadien organisieren

          Zuerst alle Stehpl. ausbauen







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
            kannst du das fettgedruckte etwas erläutern? versteh das nicht ganz, bin doch auswärts bei anderen vereinen, wie soll ich da kohle machen?

            für den rest hab ich schon baumaßnahmen angefangen und brauche noch etwas zeit dafür...

            und zum thema sitzplätze: wenn ich die steh-,sitz und vip plätze noch bisschen erhöhe, kommen dann weniger oder wie? (klar macht schon sinn, aber man will doch kohle machen )
            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            Bei einem Freundschaftsspiel werden die einnahmen geteilt deswegen FS in grossen Stadien organisieren

            Zuerst alle Stehpl. ausbauen
            ja stimmt
            bei FS werden die Zuschauereinnahmen geteielt: z.B. wenn 200.000 zuschauer da waren (pro zuschauer 10€) dann bekommt jeder 100.000

            also bau erstmal alles stehplätze aus
            dann wenn du alle plätze als stehplätze hast (dauert aber "einbisschen")
            baust du dadrauf sitzplätze wenn du überall sitzplätze drauf hast, baust du da drauf dann VIP logen

            wenn du auf einenm Block stehplätze ausgebaut hast und dann da drauf sitzplätze gebaut hast bekommst du noch mehr plätze in dein stadion

            z.b. du baust ein block aus mit stehplätze- sind 1000 plätze, später dann dadrauf sitzplätze sind 1500 plätze und danach vip logen drauf sind glaube mal 1750 für ein block!
            also kann man insgesamt ca. insgesamt 77.000 plätze in seim stadion haben

            aber bau erstmal alle reihen mit stehplätze aus und am besten jeden block einzeln

            lg

            Kommentar


              #7
              ah, super ok, hab erstmal für den ganzen märz mal vorgebucht

              dann gibts ja auch noch sogenannte simulationsspiele, was hat man davon?

              Kommentar


                #8
                da kannst verschiedene aufstellungen und die taktik für dein Team ausprobieren







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  da kannst verschiedene aufstellungen und die taktik für dein Team ausprobieren
                  aha, und sonst gibts da nichts?
                  also keine statistik o.ä.?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                    aha, und sonst gibts da nichts?
                    also keine statistik o.ä.?
                    nein

                    da bekommst du auch keine einnahemen

                    wie gesagt nur um taktiken und aufstellungen zu testen

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                      ja stimmt
                      bei FS werden die Zuschauereinnahmen geteielt: z.B. wenn 200.000 zuschauer da waren (pro zuschauer 10€) dann bekommt jeder 100.000

                      lg
                      Also wenn es das geben sollte, dass 200.000 Zuschauer im Stadion waren, dann würden die beiden Mannschaften jeweils 1Mio bekommen, weil 200.000 x 10 = 2.000.000! Da es geteilt wird 2.000.000 : 2 = 1.000.000!
                      Nur der Richtigkeit halber

                      Kommentar


                        #12
                        achja und noch eine frage...

                        angenommen, ich eröffne ein turnier,
                        wer bekommt die teilnahmegebühren und wer bezahlt die belohnungen für die jeweiligen plätze?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                          achja und noch eine frage...

                          angenommen, ich eröffne ein turnier,
                          wer bekommt die teilnahmegebühren und wer bezahlt die belohnungen für die jeweiligen plätze?
                          Ist das ne ernst gemeinte Frage?

                          Du selbstverständlich...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                            achja und noch eine frage...

                            angenommen, ich eröffne ein turnier,
                            wer bekommt die teilnahmegebühren und wer bezahlt die belohnungen für die jeweiligen plätze?
                            Die teilnahme gebühr bekommst du die behlohnung bekommen die ersten im turnier je nach dem wieviel plätzte preisgeld erhalten







                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                              Also wenn es das geben sollte, dass 200.000 Zuschauer im Stadion waren, dann würden die beiden Mannschaften jeweils 1Mio bekommen, weil 200.000 x 10 = 2.000.000! Da es geteilt wird 2.000.000 : 2 = 1.000.000!
                              Nur der Richtigkeit halber
                              haha omg
                              dry tippfehler meinte eigentlich 20.000
                              200.000 passen gar nicht rein!
                              soorryy mein fehler

                              Kommentar


                                #16
                                Also die Teilnahmegebühren bekommst natürlich du, weil das Turnier bei dir stattfindet!
                                Die Belohnungen musst du zahlen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  aha, gut, danke..!

                                  hab dann mal noch eine

                                  entwickeln sich meine spieler nur wenn sie training erhalten bzw sommertraining / winter, oder auch nach FS oder Ligaspiele?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Spieler entwickeln sich nur durch Trainingseinheiten, ob nun Trainingslager oder Training am Tag in den zwei Einheiten.

                                    Das Einzige, was durch Spiele passiert (FS oder Ligaspiele) ist, dass die Erfahrung der aufgestellten und auf der Bank befindlichen Spieler steigt.

                                    Kleiner Tipp: Lies dir mal zuerst Forum und das FCup-Wiki durch. Das sind bisher eigentlich alle deine Fragen schon zu Hauf beantwortet.

                                    Da kannst du dich selbstständig informieren!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      so hab wieder eine frage,

                                      hab mir nun einen jugendtrainer gekauft, wann und wie bekomme ich neue jugenspielder? bzw wo finde ich die?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                                        so hab wieder eine frage,

                                        hab mir nun einen jugendtrainer gekauft, wann und wie bekomme ich neue jugenspielder? bzw wo finde ich die?
                                        Es ist purer Zufall ob bzw. wann du Jugendspieler bekommst!

                                        Solltest du einen bekommen ist er unter deinem Kader aufgelistet.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                                          so hab wieder eine frage,

                                          hab mir nun einen jugendtrainer gekauft, wann und wie bekomme ich neue jugenspielder? bzw wo finde ich die?
                                          Die kommen automatisch...du findest sie dann unter Kader!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            aha super,

                                            und einen merchandise manager brauche ich erst wenn ich dessen gebäude habe oder? oder kann ich schon vorher mit dem kohle machen?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Kohle machen kannst du mit dem so oder so nicht. Das Einzige, was er bewirkt ist, dass er deine Einkaufspreise der Fanshop-Artikel senkt. Er spart dir also etwas.

                                              Das Gleiche trifft auf den Gastronomiebetreiber zu.

                                              Den Merchandise-Manager kannst du bereits ab Stufe 1 Fanshop einstellen. Allerdings würde ich so schnell wie möglich auf Stufe 3 ausbauen, da du dann auch einen stärkeren Assistenten (Level 8) einstellen kannst.

                                              Beim Restaurant brauchst du den Assistenten erst ab Stufe 3!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                                                aha super,

                                                und einen merchandise manager brauche ich erst wenn ich dessen gebäude habe oder? oder kann ich schon vorher mit dem kohle machen?
                                                Nein...den brauchst du erst wenn du den Fanshop gebaut hast...
                                                Der holt dir dann Rabatte auf die bestellten Artikel raus

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  sollteste erst kaufen wenn du fanshop hast. dazu musste 3mal aufsteigen ohne einen abstieg dabei zu haben, sprich in der verbandsliga kannste dann fanshop bauen.
                                                  das gleiche gilt auch für den gastronomiebetreiber, den solltest du erst kaufen wenn du gastro auf lvl3 hast und selber einkaufst und preise bestimmst. lvl 1 und 2 der gastro bringen kaum geld und die gastro kauft selbstständig ein und verkauft.
                                                  fanshop und gastro ab lvl 3 musst du selbst einkaufen und dann die verkaufspreise setzen, die assistenten bringen dann rabatt auf die einkäufe.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Kleine Berichtigung:

                                                    Fanshop musst du schon ab Stufe 1 selbst einkaufen und die Preise bestimmen!!!!!

                                                    Sorry @ niklas, wenn es nicht so gemeint war, dass es bei beiden erst ab Stufe 3 so ist!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wie kann ich mehrere trainingsgruppen erstellen?

                                                      wenn ich z.B. eine zweite erstellen möchte, verschwindet die erste...

                                                      oder anders ausgedrückt,

                                                      wie kann ich spieler nur zu einer bestimmten trainingsart hinstecken?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von ValEy Beitrag anzeigen
                                                        wie kann ich mehrere trainingsgruppen erstellen?

                                                        wenn ich z.B. eine zweite erstellen möchte, verschwindet die erste...

                                                        oder anders ausgedrückt,

                                                        wie kann ich spieler nur zu einer bestimmten trainingsart hinstecken?
                                                        wenn du eine oder mehrere Trainingsgruppen erstellt hast sollst du die auch speichen,danach kannst du Spieler in die Gruppen reinstecken.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wie viele Trainingsgruppen hast du denn?

                                                          Wahrscheinlich nur eine, so wie es sich anhört!

                                                          Du musst deinen Trainingsplatz über "Gebäude" --> "Ausbau" ausbauen!!!

                                                          Dann bekommst du mit Stufe 1 insgesamt 3 Gruppen, mit Stufe 2 insgesamt 6 Gruppen und mit Stufe 3 insgesamt 9 Trainingsgruppen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gesundheit eines Spielers

                                                            Was ist Folge einer schlechten Gesundheit eines Spielers?

                                                            also führt das zum fitnessverlust oder können die spieler ihr potenzial nicht mehr ausschöpfen..weil mein bester stürmer hat eine gesundheit von unter 10 und er trifft einfach niee ..und wie kann man die spieler wieder fit machen..habe ihn jetzt vorerst auf die reserve bank getan aber er regeneriert sich nicht so schnell

                                                            schreibt bitte möglischt schnell eine antwort..entweder hier im forum oder schreibt mir eine nachricht

                                                            Tipper CF

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X