Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltag und Saisontag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltag und Saisontag

    Was ist das Verhätniss von der Tage?

    Z.B für Landslige, es gibt 28 Saisontage und 22 Spieltage, ist das heißt, der 1 Spieltag der 7. Saisontag ist, oder?

    #2
    Zitat von soddark2 Beitrag anzeigen
    Was ist das Verhätniss von der Tage?

    Z.B für Landslige, es gibt 28 Saisontage und 22 Spieltage, ist das heißt, der 1 Spieltag der 7. Saisontag ist, oder?
    Kann man so nicht sagen, habe heute den 3 Saisontag und morgen erst den 1. Spieltag.
    Die Saisontage beziehen sich auf die Gesammte Saison also ab Zuteilung inkl. Winterpause.
    Saisontag ist nicht gleich Spieltag

    Kommentar


      #3
      Dann ist für mich sehr schwer zu kontrollieren, auf welchen Tag soll ich "Motivationstraining" kaufen, wenn ich einen sehr staker Gegener habe. Weil ich nur Saisontag in Train sehen kann, aber der Ligaplan auf Spieltag ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von soddark2 Beitrag anzeigen
        Dann ist für mich sehr schwer zu kontrollieren, auf welchen Tag soll ich "Motivationstraining" kaufen, wenn ich einen sehr staker Gegener habe. Weil ich nur Saisontag in Train sehen kann, aber der Ligaplan auf Spieltag ist.
        Das Mtoivationstraining kannst doch einen Tag vor Deinem Schweren Gegner buchen, das musst Du nicht am Anfang der Saison machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X