Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstieg und Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstieg und Zuschauerzahlen

    Hallo

    jetzt erwischt es mich auch. Ich habe länger nicht mehr gespielt, bin jetzt aber seit 2 Saisons wieder dabei.

    Es ist mir auch gelungen in der 1. Buli zu bleiben, aber diese Saison siehts dunkelschwarz aus. Meine letzten 600 + Spieler verlassen den Verein, meine Jugis sind recht schlecht trainiert, kann sein das ich gar durchrausche bis in die 3. Liga bevor ich wieder ne vernünftige Mannschaft zusammenhabe. So what.

    Nun meine Frage: Gehen die Zuschauerzahlen zurück wenn man 2. oder 3. Liga spielt?

    Oder hängt es nur mit der Fanzufriedenheit, der Ausstattung und dem Wetter zusammen wieviel Leute kommen?

    Liebe Grüße vom

    Duke
    sigpic

    #2
    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    Hallo

    jetzt erwischt es mich auch. Ich habe länger nicht mehr gespielt, bin jetzt aber seit 2 Saisons wieder dabei.

    Es ist mir auch gelungen in der 1. Buli zu bleiben, aber diese Saison siehts dunkelschwarz aus. Meine letzten 600 + Spieler verlassen den Verein, meine Jugis sind recht schlecht trainiert, kann sein das ich gar durchrausche bis in die 3. Liga bevor ich wieder ne vernünftige Mannschaft zusammenhabe. So what.

    Nun meine Frage: Gehen die Zuschauerzahlen zurück wenn man 2. oder 3. Liga spielt?

    Oder hängt es nur mit der Fanzufriedenheit, der Ausstattung und dem Wetter zusammen wieviel Leute kommen?

    Liebe Grüße vom

    Duke
    Habe ich selber nochnicht erlebt, aber wo ich in den unteren Ligen war hatte ich auch nicht mehr Zuschauer als jetzt in der 1. BL.
    Also glaube nicht das es was mit der Liga zu tun hat.

    Kommentar


      #3
      Nein, hat nix mit der Liga zu tun. Das einzige was die Zuschauerzahlen beeinflußt ist die Öffentlichkeitsarbeit, das Wetter und evtl. die Infrastrutktur, aber daran scheiden sich die Geister .

      Kommentar


        #4
        hat nix mit den Ligen zu tun an den Zuschauerzahlen ändert sich nix

        Kommentar

        Lädt...
        X