da ich nun aufsteige ! wie mache ich da genau mit dem sponsor vertrag ! der läuft zum 17.2 aus ! wie bekomm ich jetzt den aufstiegsbonus ??
sponsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich hab meinen am letzten spieltag (vor dem spiel) gekündigt und den neuen gemacht sicher ist sicher
geht aber glaub ich auch wenn deine saison gerade rum ist also nach dem letzten spiel
hab mal geschaut weil die frage gabs schon mal
und desmond hat das geschrieben
Solange keine Ligazuteilung erfolgt ist, greift auch der neue Sponsorenvertrag - kann man also auch nach dem letzten Saisonspiel abschließen.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.02.2012, 12:11.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltomhab mal geschaut weil die frage gabs schon mal
und desmond hat das geschrieben
Solange keine Ligazuteilung erfolgt ist, greift auch der neue Sponsorenvertrag - kann man also auch nach dem letzten Saisonspiel abschließen.
der greift schon nach dem letzten Ligaspiel das hat nix mit der Ligazuteilung zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender greift schon nach dem letzten Ligaspiel das hat nix mit der Ligazuteilung zu tun
aber wenn er wartet mit dem kündigen und er ist dann einer liga zugeteilt bekommt er den aufstiegsbonus nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Kommentar