Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    hey^^
    bin grad aufgestiegen
    und jetzt is meine frage soll ich dann für die letzten spieler der saison die jugenspieler dran lassen oder doch noch die erfahrennen damit ich nicht verliere und mehr einnahmen bekomme
    danke schon mal für die antworten

    #2
    ich denke mal das hat nix mit den einnahemen zu tun wen du spielen lässt

    kannst die jugis spielen lassen damit die erfahrung bekommen und deine stammspieler sich erholen können

    lg

    Kommentar


      #3
      Die Jugis kannst du theoretisch auch nur auf die Bank setzen und die Stammspieler spielen lassen.

      Die bekommen auch Erfahrung, wenn sie nur auf der Bank sitzen.

      Wen du spielen lässt, wie mein Vorredner schon schrieb, ist vollkommen egal. Das hängt mit den Zuschauerzahlen oder Einnahmen nicht zusammen. Zumindest wurde so etwas nie offiziell behauptet.

      Kommentar


        #4
        Jugis

        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Die Jugis kannst du theoretisch auch nur auf die Bank setzen und die Stammspieler spielen lassen.

        Die bekommen auch Erfahrung, wenn sie nur auf der Bank sitzen.

        Wen du spielen lässt, wie mein Vorredner schon schrieb, ist vollkommen egal. Das hängt mit den Zuschauerzahlen oder Einnahmen nicht zusammen. Zumindest wurde so etwas nie offiziell behauptet.
        Hallo

        Das ist mir neu, dass ein Spieler wenn er nicht eingesetzt wird, aber auf der Bank sitzt, trotzdem ein Zuwachs an Erfahrungspunkten verzeichnen kann.

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          doch ein spieler bekommt auch auf der bank erfahrung

          Kommentar


            #6
            Ich habe zu diesem Thema noch zwei Fragen:
            a) Spielt die Erfahrung tatsächlich eine Bedeutung?
            b) Wenn ich einen JS mit gleicher Stärke anstelle eines Vertragsspielers aufstelle, hat das keine weiteren Nachteile? (höhere Verletzungsgefahr o.ä.)

            Kommentar


              #7
              Jugis

              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
              Ich habe zu diesem Thema noch zwei Fragen:
              a) Spielt die Erfahrung tatsächlich eine Bedeutung?
              b) Wenn ich einen JS mit gleicher Stärke anstelle eines Vertragsspielers aufstelle, hat das keine weiteren Nachteile? (höhere Verletzungsgefahr o.ä.)
              Hallo

              zu Frage a) normaler weise JA. In diesem Spiel, bzw. im Moment scheinbar nicht.
              zu Frage b) normaler weise JA. In diesem Spiel, bzw. im Moment scheinbar nicht.

              Hast Du das verstanden wie ich es gemeint habe?

              Davon abgesehen würde ich mich auf dem momentanen Zustand nicht verlassen, und probieren das bestmögliche auf den Platz zu schicken.

              Gruß
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Ich habe zu diesem Thema noch zwei Fragen:
                a) Spielt die Erfahrung tatsächlich eine Bedeutung?
                b) Wenn ich einen JS mit gleicher Stärke anstelle eines Vertragsspielers aufstelle, hat das keine weiteren Nachteile? (höhere Verletzungsgefahr o.ä.)

                a) ich denke mal nicht das die E. eine große bedeutung hat...
                bei mir ist nur der stammspieler mit der meisten E. mein kapitän...

                b) nein, also meiner erfahrung nach nicht...
                es kommt "nur" auf die Stärke an

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank, Ihr beiden. Das hat mir wirklich weitergeholfen!

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du nicht grade kurz vorm ab oder aufstieg bist, dann lohnt es sich hat es bei mir auch getan,bei mir haben sie sich deswegen auch noch schneller verbessert .
                    Also wenn schon alles sicher ist dann kanst du das machen, das du dann spiele verlieren wirst das ist ja wohl vorprogramiert
                    mfg
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
                      ...das du dann spiele verlieren wirst das ist ja wohl vorprogramiert
                      mfg
                      Das widerspricht jetzt allerdings den Aussagen von "icke1954" und "-BMG-". Würde mich jetzt allerdings sehr interessieren, was näher an der Wahrheit ist?!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn die Jugendspieler natürlich schwächer sind als die Stammspieler, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du verlierst. Wenn du von gleichstarken Spielern sprichst, dann ist es vollkommen egal, ob du Jugis oder Stammspieler dabei hast.

                        Nur die einzelnen Werte für Disziplin oder Führungsqualität sind bei den Jugis noch nicht so hoch. Sollte es Einfluss auf die Spielberechnung haben, wirst du vielleicht mit deinen Jugendspieler öfter mal ne Karte bekommen. Einen anderen Unterschied gibt es da nicht.

                        Was du da zitiert hast, ist also nicht wirklich wahrheitsgemäß.

                        Mit Jugis kann man also durchaus auch gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt höchstens aufgrund schwächerer Werte in den genannten Kategorien.

                        Allein, weil ein Spieler jung ist, aber den gleichen Skillwert hat, ist er noch lang nicht schlechter als ein Stammspieler. Also mach dir da keine Sorgen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Wenn die Jugendspieler natürlich schwächer sind als die Stammspieler, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du verlierst. Wenn du von gleichstarken Spielern sprichst, dann ist es vollkommen egal, ob du Jugis oder Stammspieler dabei hast.

                          Nur die einzelnen Werte für Disziplin oder Führungsqualität sind bei den Jugis noch nicht so hoch. Sollte es Einfluss auf die Spielberechnung haben, wirst du vielleicht mit deinen Jugendspieler öfter mal ne Karte bekommen. Einen anderen Unterschied gibt es da nicht.

                          Was du da zitiert hast, ist also nicht wirklich wahrheitsgemäß.

                          Mit Jugis kann man also durchaus auch gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt höchstens aufgrund schwächerer Werte in den genannten Kategorien.


                          Allein, weil ein Spieler jung ist, aber den gleichen Skillwert hat, ist er noch lang nicht schlechter als ein Stammspieler. Also mach dir da keine Sorgen.
                          Damit dürfte mein Wissensbedarf gedeckt sein. Ich danke Dir!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                            Damit dürfte mein Wissensbedarf gedeckt sein. Ich danke Dir!
                            Aber auch hier zählt, am besten mal alle Optionen ausprobieren! Manchmal läuft es besser mit Jugi, manchmal besser mit Stamm! Im Moment überwiegt hier leider die Willkür der Spieleberechnung und mann muß sich schon etwas Einfallen lassen, damit es einigermaßen läuft!
                            Erfahrung war/ist aber immer noch wichtig! Am besten die Jugis zumindest auf die Bank setzen und bei Tunieren und Freundschaftsspiele auflaufen lassen!
                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Erfahrung war/ist aber immer noch wichtig! Am besten die Jugis zumindest auf die Bank setzen und bei Tunieren und Freundschaftsspiele auflaufen lassen!
                              Gruß
                              Das nehme ich einfach mal als wertvollen Tip an! Das mit dem Einsatz in Turnier- u. Freundschaftsspielen ist natürlich schwierig, wenn man erst abends gegen 19:00-20:00 von der Arbeit nach hause kommt. Aber auf die Bank kann man die Jugis ja setzen, damit sie Erfahrungspunkte sammeln.
                              Danke Dir!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X