Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung 30-Jähriger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung 30-Jähriger

    Ich habe einen 30-jährigen(Feldspieler) im Kader, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Die Saison endet am 01.03.12.
    Ich möchte ihm aber nun vor der Winterpause einen Vertrag geben, da seine Stärke jetzt natürlich noch geringer ist und er damit weniger Gehalt verlangt.
    Die nächste Saison startet wahrscheinlich am 06.03.12...
    Sprich, ich werde ihm nun einen Vertrag geben und dann wenn er 31 jahre ist und die neue Saison läuft einen 6-Jahres-vertrag.
    Um wie viele Jahre soll ich JETZT verlängern, damit es billig ist(2 Saisons oder gleich 6 Saisons)? Oder ist das egal?

    #2
    Du kannst ihn jetzt schon ein 6 Jahresvertrag geben... du kannst ihn ja zu gegebenen Zeitpunkt ein neuen Vertrag geben.

    Tipp:

    Neuer 6 Jahresvertrag=> kurz bevor der 32 wird. Neu verhandelte Vertrag beginnt erst zu neuen Saison. (auch wenn er schon 32 ist)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
      Ich habe einen 30-jährigen(Feldspieler) im Kader, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Die Saison endet am 01.03.12.
      Ich möchte ihm aber nun vor der Winterpause einen Vertrag geben, da seine Stärke jetzt natürlich noch geringer ist und er damit weniger Gehalt verlangt.
      Die nächste Saison startet wahrscheinlich am 06.03.12...
      Sprich, ich werde ihm nun einen Vertrag geben und dann wenn er 31 jahre ist und die neue Saison läuft einen 6-Jahres-vertrag.
      Um wie viele Jahre soll ich JETZT verlängern, damit es billig ist(2 Saisons oder gleich 6 Saisons)? Oder ist das egal?
      Bedenke,dass er am 15.02. 31 wird!

      Kommentar


        #4
        Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
        Ich habe einen 30-jährigen(Feldspieler) im Kader, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Die Saison endet am 01.03.12.
        Ich möchte ihm aber nun vor der Winterpause einen Vertrag geben, da seine Stärke jetzt natürlich noch geringer ist und er damit weniger Gehalt verlangt.
        Die nächste Saison startet wahrscheinlich am 06.03.12...
        Sprich, ich werde ihm nun einen Vertrag geben und dann wenn er 31 jahre ist und die neue Saison läuft einen 6-Jahres-vertrag.
        Um wie viele Jahre soll ich JETZT verlängern, damit es billig ist(2 Saisons oder gleich 6 Saisons)? Oder ist das egal?
        Biete ihm doch die Dauer die er verlangt, da Du ja nach einer Saison sowieso verlängerst.
        Summe x 0,9 klappt meistens.
        Falls nicht, dann in 1-Euro-Schritten erhöhen.
        Du mußt nur dran denken vorm 16. März den 6-Jahres-Vertrag zu geben, weil er sonst zu alt ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
          Bedenke,dass er am 15.02. 31 wird!
          Was sollte ich da bedenken?

          Wichtig ist, wann er 32 wird.

          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Biete ihm doch die Dauer die er verlangt, da Du ja nach einer Saison sowieso verlängerst.
          Summe x 0,9 klappt meistens.
          Falls nicht, dann in 1-Euro-Schritten erhöhen.
          Du mußt nur dran denken vorm 16. März den 6-Jahres-Vertrag zu geben, weil er sonst zu alt ist.

          Ok. Also ist es schließlich egal, um wie viel Saisons ich nun verlängere. Geht klar...dankeschön. Danke auch an Kamener Kickers.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.02.2012, 13:27.

          Kommentar

          Lädt...
          X