Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Witz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechter Witz

    Was ist das für eine SCHEÍSSE !!!!!!!!!!!
    Es ist nurnoch ein schlechter Witz der Aufstieg ist dank einen 0:0 gg den Tabelle 2. so gut wie weg.
    bis hierihn hört sich ein 0:0 ja nicht schlecht an !
    Was mich so aufgergt daran ist das der Gegner nur mit 10 Mann spielt , ich nur aktionen habe und wenn ich dann bei anderen spielen sehen das dass eigentlich klar unterlegne Team auch mit ein mann mehr spielt und gleich mal 8:1 gewinnt finde ich es traurig (das ist nicht das erstemal in der saison gewesen)

    und wenn ich dann schon lese das es für jedem kak einen AS Bonus bald geben soll , dann kommt mir das graulen.

    Fcup ist zwar nur ein Spiel trotzdem hat man den Ehrgeiz zu gewinnen !!!
    und ein bissel Realistisch sollte es auch sein !!!

    Ich kann verstehen warum manche einfach aufhören, bin auch schon am überlegen. Ich bin mir nicht sicher nach was die SB die ergebnisse bestimmt. mir kommt es langsam so vor das der, der das meiste geld in Fcup pumpt das er auch nur 3mann aufstellen müsste um zugewinnen

    wie schon gesagt...


    ...EIN SCHLECHTER WITZ

    #2
    Tja ... hast wohl REcht.
    Aber willst jetzt hier zum 1000mal die SB kritisieren?
    Sie wird schon verändert, jetzt heißt es abwarten und bis dahin die Zähne zusammenbeißen.


    Kritik am neuen Update bitte Hier posten: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329022

    Grüsse
    Fabi

    Kommentar


      #3
      Kann Deinen Umut Nachvollziehen, aber es gibt genug Kritkthreads wo weiter gemacht werden kann/darf.
      Ich schliesse hier mal ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X