Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31. Spieltag Vertragsverlängerung missglückt, Spieler will nicht verlängern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31. Spieltag Vertragsverlängerung missglückt, Spieler will nicht verlängern!

    Hi,

    habe folgendes Problem.
    Wollte 2 Spielerverträge verlängern und beide haben gesagt, dass sie lieber für den Osterhasen spielen würden oder so..:ugly:

    Nun habe ich das Problem, dass meine Saison in 3 Tagen zu Ende ist!

    Wie sieht es aus? Muss ich die Spieler zwangs verkaufen??? Oder soll ich warten? Wie lange dauert es normal bis sie wieder verhandlungsbereit sind?

    Bitte um Hilfe!

    Danke,
    lg Hurly
    Suptras Rostock'01

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    #2
    3-5 tage in etwa bis du wieder verhandeln kannst

    Kommentar


      #3
      Wenn die beiden in 3 Tagen nicht verhandeln, müsstest du sie halt an jmd verkaufen und dann wieder zurückkaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Wenn die beiden in 3 Tagen nicht verhandeln, müsstest du sie halt an jmd verkaufen und dann wieder zurückkaufen


        Ich weiß nicht ob das unter Spielerschiebung zählt, wenn ja ist es verboten ! Am besten mal ein GO anschreiben und nachfragen !
        Vieleicht machen sie bei dir mal eine Ausnahme, weil dein vorgehen ja begründet wäre !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht ob das unter Spielerschiebung zählt, wenn ja ist es verboten ! Am besten mal ein GO anschreiben und nachfragen !
          Vieleicht machen sie bei dir mal eine Ausnahme, weil dein vorgehen ja begründet wäre !
          Wär er nicht so knauserig oder hätte früher verhandelt, hätte er auch kein Problem

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob das unter Spielerschiebung zählt, wenn ja ist es verboten ! Am besten mal ein GO anschreiben und nachfragen !
            Vieleicht machen sie bei dir mal eine Ausnahme, weil dein vorgehen ja begründet wäre !
            würde ich dir auch raten, mal ein GO anzuschreiben. Und was ich dir für die zukunft noch mitgeben möchte, mach die Vertragsverlängerungen gleich zu Beginn einer Saison, der neu verhandelte Vertrag beginnt erst ab der nächste Saison, daher ist es sinnlos allzulange zu warten mit dem verhandeln. Und da sich Spieler während einer Saison steigern, werden sie eher mehr verlangen am ende einer saison als am anfang. Nur als Tipp

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
              Hi,

              habe folgendes Problem.
              Wollte 2 Spielerverträge verlängern und beide haben gesagt, dass sie lieber für den Osterhasen spielen würden oder so..:ugly:

              Nun habe ich das Problem, dass meine Saison in 3 Tagen zu Ende ist!

              Wie sieht es aus? Muss ich die Spieler zwangs verkaufen??? Oder soll ich warten? Wie lange dauert es normal bis sie wieder verhandlungsbereit sind?

              Bitte um Hilfe!

              Danke,
              lg Hurly
              Suptras Rostock'01
              Spielst Du nicht eh mit Credits? Dann mach eine Vertragssofortverlängerung und spar Dir Umwege über Transfers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund
                Ich hatte das mal, weil der Eigentümer zwischendurch aufgestiegen war.
                Dadurch war ein 3-Ligen-Abstand entstanden und der Spieler wollt/konnte/durfte nicht mehr bei mir anheuern.
                Alternativ sagte er dann noch: "Ich schaue lieber nach oben als nach unten".
                In diesem Fall ist leider nix zu machen.
                Das gilt natürlich nur für neu gekaufte Spieler.
                Eben hatte ich das Problem auch bei nem alten Spieler.
                Im zweiten Versuch hab ich einen €uro mehr geboten und schon hats geklappt.

                Kommentar


                  #9
                  vk sie an einem freund für einen fairen preis. (das ist nicht verboten)
                  je nach bedarf kannste sie ja wieder züruckkaufen

                  Kommentar


                    #10
                    Hier sollte alles gesagt sein, soviele Möglichkeiten den Spieler in irgendeiner Form zu halten bzw. zu verlängern.
                    Ich schliesse hier mal ab.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X