Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu - Wie geht es denn los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu - Wie geht es denn los?

    Hallo zusammen! Hab mich mit meinem Verein heute neu gereggt. Und da hab ich auch ein paar Fragen:

    Wann und wie starten die Spiele?
    Wie kann ich den aktuellen Spielplan meines Vereins sehen und wie oder wer stellt die Ligen zusammen?

    Alles ein bissel uneinsichtig für mich noch - vielleicht kann mir jemand ja da helfen! Danke!

    #2
    den tipps folgen die im roten kasten überall erscheinen

    danach ma die wiki benutzen

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      fang direkt schonmal an, dir im forum freundschaftsspiele zu suchen.. weil bei denen werden die zuschauereinnahmen geteilt also such dir am besten nen gegner mit großem stadion.. so viele fs wie möglich
      sponsoren brauchste natürlich auch. am anfang den trainingsplatz ausbauen.. joa

      also so hab ichs gemacht

      mfg
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen! Hab mich mit meinem Verein heute neu gereggt. Und da hab ich auch ein paar Fragen:

        Wann und wie starten die Spiele?
        Wie kann ich den aktuellen Spielplan meines Vereins sehen und wie oder wer stellt die Ligen zusammen?

        Alles ein bissel uneinsichtig für mich noch - vielleicht kann mir jemand ja da helfen! Danke!
        hallo horst..also den spielplan siehst du auf der ersten seite..(letzte-nächste spiele) oder halt in liga..egal wo du bist,du kommst mit nem kick ähhm klick auf den fussballer links oben immer ins startmenu zurück..die ligen werden automatisch zusammengestellt..du musst dir einen sponsor aussuchen..u dann..training einstellen,mannschaft aufstellen u los gehts..im liveticker kannst du deine spiele zur entsprechenden zeit auch verfolgen u evtl änderungen vornehmen..der tipp mit den freundschaftsspielen is sehr wichtig,denn sie sind zu begin des spiels die grösste einnahmequelle für dich,also fleissig freundschaften schliessen,leute anschreiben u termine ausmachen..mein tipp..sobald du geld hast,nich sofort in bessere spieler investieren,sondern erst das stadion anfangen auszubauen..denn durch das geld was du damit verdienst,kannst du dir ja später immer noch bessere spieler holen..wenn regelmässig geld kommt kannst du neben dem stadion noch den trainingsplatz ausbauen(umso höher die stufe,desto besser die stufe-level des zu einstellenden co-trainers)..so..ich hoffe das hat dir ein wenig für den start geholfen..diese u viel mehr hinweise,tipps findest du unter wiki(steht im startmenu faq/wiki)..viel erfolg!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen! Hab mich mit meinem Verein heute neu gereggt. Und da hab ich auch ein paar Fragen:

          Wann und wie starten die Spiele?
          Wie kann ich den aktuellen Spielplan meines Vereins sehen und wie oder wer stellt die Ligen zusammen?

          Alles ein bissel uneinsichtig für mich noch - vielleicht kann mir jemand ja da helfen! Danke!
          Und bau dein stadion aus,z.b st
          ehplätze.spielzeit:tunierteilnahme13.00uhr,freunds chaftsspiele16.00,ligaspiele18.00,
          kuck mal auf die linke seite,da steht liga drauf.dann gehste auf saison und da müsste dann dein spielplan stehen.hoffe das reicht dir erstmal.mfg der Kölsche FC
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hallo

            mir hat diese seite am anfang geholfen.
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349

            fg zamatou
            FC Torpedo

            Kommentar


              #7
              Kann es sein, dass man ohne Trainingsplatz gar nicht trainieren kann? In der Einführun habe ich nur gesehen, dass man mit Trainingsplatz mehrere Gruppen trainieren kann, aber ohne geht gar nicht, oder wie?
              Viele Grüße

              Kommentar


                #8
                Wie meinst du das jetzt? Du hast doch schon direkt am Anfang einen Trainingsplatz zur Verfügung-den musst du noch nicht mal bauen.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Ja gut, wenn ich dann z.B. den Ausdauer-Icon auf mein orange-farbenes Feld ziehe, dann geht das Icon wieder zurück und nichts ist passiert...

                  EDIT: hat sich erledigt...
                  Zuletzt geändert von Alukard16; 31.01.2008, 23:17. Grund: Verstanden, wie's geht....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X