Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Account

    Nach einiger Zeit merke ich dass ich noch einen Account hattem gucke rein und er wurde nicht gelöscht, da noch 3 Credits da waren. Mein letztes Ligaspiel war letztes Jahr.
    Wann werde ich wieder in eine Liga zugeteilt? Normalerweise müsste es eine Liga über der Oberliga sein, da ich da in der Vorsaison aufgestiegen bin
    Zuletzt geändert von McDortmund; 08.02.2012, 09:05.

    #2
    Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    Nach einiger Zeit merke ich dass ich noch einen Account hattem gucke rein und er wurde nicht gelöscht, da noch 3 Credits da waren. Aber das ist nicht das unheimliche sondern, dass ich die ganze Zeit nur mit 7 Mann, Stärke (Aufstellung) ungefähr 1300 und im Moment hatten wir unsern letzten Spieltag und ich bin 2. Platz, 70 Punkte und steige auf

    Was habe ich verpasst?
    Bitte melde dich umgehend bei einem GO, der wird deinen alten Account sofort sperren.
    Bitte teile ihn den Managername und Vereinsname mit.

    Ist zur deiner eigenen Sicherheit!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Bitte melde dich umgehend bei einem GO, der wird deinen alten Account sofort sperren.
      Bitte teile ihn den Managername und Vereinsname mit.

      Ist zur deiner eigenen Sicherheit!

      ???
      Das ist nicht MEHR die Antwort auf meine Frage

      Kommentar


        #4
        Ich schließe hier und du bekommst eine PN von mir!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X