Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Gesundheitszustand unverändert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Gesundheitszustand unverändert

    Hallo Leute,

    Nachts um 3:00 Uhr sollte doch der Physiotherapeut arbeiten oder irre ich mich?

    Ich habe nun schon seit längerem einen angeschlagenen Spieler im Kader.. wielange hält sich der Status "angeschlagen"?

    Er hätte heute doch eigentlich schon wieder "topfit" sein müssen oder mindestens "gesund" ..

    Oder wie ist hier die Sachlage?


    #2
    Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Nachts um 3:00 Uhr sollte doch der Physiotherapeut arbeiten oder irre ich mich?

    Ich habe nun schon seit längerem einen angeschlagenen Spieler im Kader.. wielange hält sich der Status "angeschlagen"?

    Er hätte heute doch eigentlich schon wieder "topfit" sein müssen oder mindestens "gesund" ..

    Oder wie ist hier die Sachlage?
    1. Hängt das davon ab wie sehr der Spieler angeschlagen war.

    2. Hast du ihn weiterhin spielen lassen bzw. in Spielen eingesetzt? Dann kann es sein, dass der Spieler nicht richtig regenerieren kann. Somit wird er dir als angeschlagen angezeigt. (Das Risiko einer Verletzung ist da sehr groß) Sollte es so sein empfehle ich dir ihn ein bzw. zwei Fcup Tag eine Pause für den Spieler einzulegen, damit er sich erholen kann.

    3. Wie hoch ist die Stufe/Level deines Physio?
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.02.2012, 08:11.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      1. Hängt das davon ab wie sehr der Spieler angeschlagen war.

      2. Hast du ihn weiterhin spielen lassen bzw. in Spielen eingesetzt? Dann kann es sein, dass der Spieler nicht richtig regenerieren kann. Somit wird er dir als angeschlagen angezeigt. (Das Risiko einer Verletzung ist da sehr groß) Sollte es so sein empfehle ich dir ihn ein bzw. zwei Fcup Tag eine Pause für den Spieler einzulegen, damit er sich erholen kann.

      3. Wie hoch ist die Stufe/Level deines Physio?
      1. Hm okay.

      2. Nein, ich habe ihn eigentlich sofort rausgenommen & ersetzt, sofern ich mich erinnere. Morgen wird er dann wahrscheinlich auch erst nur "gesund" sein oder?

      3. Stufe 7 ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
        1. Hm okay.

        2. Nein, ich habe ihn eigentlich sofort rausgenommen & ersetzt, sofern ich mich erinnere. Morgen wird er dann wahrscheinlich auch erst nur "gesund" sein oder?

        3. Stufe 7 ..
        Stelle ihn für zwei Tage vom Platz und du wirst sehen das er sich erholt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X