Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler verbessert sich nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler verbessert sich nicht

    Hey Leute,
    also ich hatte jetzt ne gewisse Zeit 5 Jugendspieler in meinem Kader unter Clubspieler.Mein Jugendtrainer war die ganze Zeit auf Level 1 und zwischendurch hatte ich Ihn auch wieder entlassen.
    Aus Level 1 verbessern sich ja die spieler glaube ich um 1,5 und ohne Jugendtrainer auch um 0,.....
    Wenn ich mir die Skills von den Jugendspielern jetzt aber anschaue hat sich dort rein gar nichts verändert.wie kann das sein?

    #2
    Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    also ich hatte jetzt ne gewisse Zeit 5 Jugendspieler in meinem Kader unter Clubspieler.Mein Jugendtrainer war die ganze Zeit auf Level 1 und zwischendurch hatte ich Ihn auch wieder entlassen.
    Aus Level 1 verbessern sich ja die spieler glaube ich um 1,5 und ohne Jugendtrainer auch um 0,.....
    Wenn ich mir die Skills von den Jugendspielern jetzt aber anschaue hat sich dort rein gar nichts verändert.wie kann das sein?
    Hallo, die Jugendspieler unbedinkt in den Kader berufen, ansonsten werden sie nicht Trainiert.
    Guck das Du so schnell wie Möglich die Zentrale weiter Ausbaust um einen besseren Jugendtrainer einzustellen, und immer auf Lehrgang schicken dadurch wird er auch im Level steigen.
    Zentrale
    Training
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 08.02.2012, 03:00.

    Kommentar


      #3
      oha! ok ich dachte die werden auch traininert,wenn sie noch nicht im kader sind!ja sobald ich die kohle endlich mal zusammen habe werde ich die zentrale ausbauen...vielen dank und gute nacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
        oha! ok ich dachte die werden auch traininert,wenn sie noch nicht im kader sind!ja sobald ich die kohle endlich mal zusammen habe werde ich die zentrale ausbauen...vielen dank und gute nacht
        Alle Spieler die Trainiert werden sollen müssen im Kader sein, auch die Profis.
        Danke Dir auch

        Kommentar

        Lädt...
        X