Geld bei simus--- die spendengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Geld bei simus--- die spendengelder

Hallo,
    meine frage ist, wie das mit den spendengelder abläuft.
    Also muss man bei nem go das bestätigen lassen???

Und wie bekommt man dann die spenden wenn ich als VL spendengelder gewinne und der veranstalter hat 700.000 als gewinn für mich bereitgegeben aber er spielt in der 1bl....wie bekomme ich das dann???
  • NCFJ99
    Grafiktalent
    • 24.06.2011
    • 116
    • NiklasTT
    • Red Bull Zell

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Und wie bekommt man dann die spenden wenn ich als VL spendengelder gewinne und der veranstalter hat 700.000 als gewinn für mich bereitgegeben aber er spielt in der 1bl....wie bekomme ich das dann???
    blöder ist es wenn du der Veranstalter bist und du einem in die 1bl das geld geben musst! Das weis ich leider nicht wie das geht. Aber von der 1bl in VL geht es!

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Hallo,

Dann muss der Spieler auf das Geld warten, bis du auf einen seiner Akteure bieten kannst...wenn du in einer zu niedrigen Liga als Veranstalter bist.
      Ligenabwärts ists kein Problem, stell nen Spieler auf den TM und lass ihn dann bieten.
      :ugly:

Kommentar

• Matte1
        Rot gesperrt
        • 29.12.2010
        • 385
        • Matthias
        • SV Wielenbach
        • ~70k

Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
        blöder ist es wenn du der Veranstalter bist und du einem in die 1bl das geld geben musst! Das weis ich leider nicht wie das geht. Aber von der 1bl in VL geht es!

Dann nehm ich mal bei so turnieren teil und wie bekomme ich dann das geld???

Uppppsss

edit: schuultz hAb dich leider uebersehn

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Dann nehm ich mal bei so turnieren teil und wie bekomme ich dann das geld???

Uppppsss

edit: schuultz hAb dich leider uebersehn
          über einen "zwischenhändler" der in deiner reichweite ist. du stellst dann deinen spieler auf den tm (meist irgendne 5er graupe) und er bietet dann drauf.

zwischenhändler sind meist gute bekannte von dir oder dem veranstalter

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 10144
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Dann muss der Spieler auf das Geld warten, bis du auf einen seiner Akteure bieten kannst...wenn du in einer zu niedrigen Liga als Veranstalter bist.
            Ligenabwärts ists kein Problem, stell nen Spieler auf den TM und lass ihn dann bieten.
            Du hast es auf den Punkt gebracht...
            Wenn der Veranstalter mehr als zwei Ligen entfernt ist, dann musst du halt warten.

Kommentar

Lädt...