Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld bei simus--- die spendengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld bei simus--- die spendengelder

    Hallo,
    meine frage ist, wie das mit den spendengelder abläuft.
    Also muss man bei nem go das bestätigen lassen???

    Und wie bekommt man dann die spenden wenn ich als VL spendengelder gewinne und der veranstalter hat 700.000 als gewinn für mich bereitgegeben aber er spielt in der 1bl....wie bekomme ich das dann???

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine frage ist, wie das mit den spendengelder abläuft.
    Also muss man bei nem go das bestätigen lassen???

    Und wie bekommt man dann die spenden wenn ich als VL spendengelder gewinne und der veranstalter hat 700.000 als gewinn für mich bereitgegeben aber er spielt in der 1bl....wie bekomme ich das dann???
    blöder ist es wenn du der Veranstalter bist und du einem in die 1bl das geld geben musst! Das weis ich leider nicht wie das geht. Aber von der 1bl in VL geht es!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      meine frage ist, wie das mit den spendengelder abläuft.
      Also muss man bei nem go das bestätigen lassen???

      Und wie bekommt man dann die spenden wenn ich als VL spendengelder gewinne und der veranstalter hat 700.000 als gewinn für mich bereitgegeben aber er spielt in der 1bl....wie bekomme ich das dann???
      Dann muss der Spieler auf das Geld warten, bis du auf einen seiner Akteure bieten kannst...wenn du in einer zu niedrigen Liga als Veranstalter bist.
      Ligenabwärts ists kein Problem, stell nen Spieler auf den TM und lass ihn dann bieten.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
        blöder ist es wenn du der Veranstalter bist und du einem in die 1bl das geld geben musst! Das weis ich leider nicht wie das geht. Aber von der 1bl in VL geht es!


        Dann nehm ich mal bei so turnieren teil und wie bekomme ich dann das geld???


        Uppppsss

        edit: schuultz hAb dich leider uebersehn

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
          Dann nehm ich mal bei so turnieren teil und wie bekomme ich dann das geld???


          Uppppsss

          edit: schuultz hAb dich leider uebersehn
          über einen "zwischenhändler" der in deiner reichweite ist. du stellst dann deinen spieler auf den tm (meist irgendne 5er graupe) und er bietet dann drauf.

          zwischenhändler sind meist gute bekannte von dir oder dem veranstalter

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Dann muss der Spieler auf das Geld warten, bis du auf einen seiner Akteure bieten kannst...wenn du in einer zu niedrigen Liga als Veranstalter bist.
            Ligenabwärts ists kein Problem, stell nen Spieler auf den TM und lass ihn dann bieten.
            Du hast es auf den Punkt gebracht...
            Wenn der Veranstalter mehr als zwei Ligen entfernt ist, dann musst du halt warten.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X