Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout einstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout einstellungen

    Man sollte beim Scout einstellen können zwischen welchen Stärken der Spieler mind. sein soll. zum beispiel zwischen 50-100

    #2
    Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigen
    Man sollte beim Scout einstellen können zwischen welchen Stärken der Spieler mind. sein soll. zum beispiel zwischen 50-100
    Unnötig,
    so wie es jetzt ist, sollte es auch bleiben
    Einen Top-Spieler zu bekommen ist auch mal Glückssache!

    Je höher das Level des Scouts+Liga sind, desto besser werden die Scoutis auch ...


    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigen
      Man sollte beim Scout einstellen können zwischen welchen Stärken der Spieler mind. sein soll. zum beispiel zwischen 50-100
      Das ist ja nicht soo wichtig..der Scout bringt mal gute Spieler...mal schlechte..wann er will.:ugly: Ich denke mal auch stark,dass er dann zwar weniger findet,die starken kommen dann trotzdem per Zufall

      Kommentar


        #4
        Zitat von werderfreak97 Beitrag anzeigen
        Man sollte beim Scout einstellen können zwischen welchen Stärken der Spieler mind. sein soll. zum beispiel zwischen 50-100
        Finde ich Quatsch, die Option nach einzelnen Positionen zu suchen ist da schon eher was.
        Wenn der Scout einen Spieler findet der 235 hat, ich aber nur bis 230 angegeben habe schneide ich mir doch ins eigene Fleisch.
        Schliesse hier mal ab.
        Danke für die Mühe.

        Kommentar

        Lädt...
        X