Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat im Simu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat im Simu

    Hallo,

    chat im simulation klappt nicht brauche es auch! weil dort um spieler handel! woran liegt das?
    Zuletzt geändert von M.K.25; 29.01.2008, 19:06.

    #2
    hallo

    Kommentar


      #3
      wieso bekomme ich keine antwort?

      Kommentar


        #4
        dieses problem ist schon bekannt, keine ahnung warum sich da nix tut.

        mal klappt chat und mal nicht
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          ja aber da kann ich am besten um spieler handeln! und jetzt stehe ich da biss jemand mal im forum geht und nach dem spieler schaut über 50 prozent sind nicht mal angemeldet im forum

          Kommentar


            #6
            chat im simulation klappt nicht brauche es auch! weil dort um spieler handel! woran liegt das?

            Kommentar


              #7
              Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
              chat im simulation klappt nicht brauche es auch! weil dort um spieler handel! woran liegt das?
              kannst du mal das spammen sein lassen das nervt langsam. warte einfach is sich jemand meldet. es gibt wichtigere sachen als den cha in der simu. wenn du den nur brauchst um zu handeln dan lass dir von den leuten die icq nummer geben oder mach es per igm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                kannst du mal das spammen sein lassen das nervt langsam. warte einfach is sich jemand meldet. es gibt wichtigere sachen als den cha in der simu. wenn du den nur brauchst um zu handeln dan lass dir von den leuten die icq nummer geben oder mach es per igm.

                hat dich jemand nach deiner meinung gefragt?
                tuh nicht einen auf klugscheisser! Mein Problemm war nicht an dich gerichtet also schreibe dort woman dein sch... lesen will!

                Kommentar


                  #9
                  ruhig blut meister und wortwahl durchdenken.

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=chat

                  hier der link das dieses Problem bereits registriert ist und die behebung hängt von der prioritaet ab welche die progger und admins dem zuteilen.

                  Zu dem wurden dir ja möglichkeiten der handelskomunikation aufgetan.

                  Und trotzdem sanft im ton und wortwahl, in dem forum brauchen wir sachlichkeit und keine emos, die kannste in der sportbar loswerden.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    danke dir! ja war schon bisschen falsch aber er braucht nicht direckt so zu antworten!

                    danke nochmals!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X