Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Jugendspieler einfach einen Vertrag bekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können Jugendspieler einfach einen Vertrag bekommen?

    Ich hatte einen Jugi, der hat heute auf einmal einen normalen Profivertrag.Kann das ein Bug sein?Oder is so was normal?
    Denn ich erinner mich nicht ihm einen Vertrag gegeben zu haben.
    Oder macht des Spiel das automatisch wenn zu viele Jugis unter Vertrag sind?

    #2
    Nein, wenn du keinen Vertrag abschließt - wissentlich - dann ist es wohl ein Bug, denn sonst wäre er nicht mehr im Kader.

    Wann lief den der Vertrag aus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
      Ich hatte einen Jugi, der hat heute auf einmal einen normalen Profivertrag.Kann das ein Bug sein?Oder is so was normal?
      Denn ich erinner mich nicht ihm einen Vertrag gegeben zu haben.
      Oder macht des Spiel das automatisch wenn zu viele Jugis unter Vertrag sind?
      ich weiß zwar nicht warum du dem keinen profivertrag geben wolltest aber eigentlich sollte sich der jugi nach 100 tagen irgendwohin verabschieden!!!

      Kommentar


        #4
        Normaler weise bekommen die JS erst einen vertrag,wenn du mit ihnen einen aushandelst!
        Wenn ihre Jugendzeit abgelaufen ist,dann sind sie komplett weg!!
        Also entweder hast du ausversehen einen vertrag ausgehandelt,oder es ist ein Bug.....oder ein anderer hat dein PW und wollte dich ärgern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
          Ich hatte einen Jugi, der hat heute auf einmal einen normalen Profivertrag.Kann das ein Bug sein?Oder is so was normal?
          Denn ich erinner mich nicht ihm einen Vertrag gegeben zu haben.
          Oder macht des Spiel das automatisch wenn zu viele Jugis unter Vertrag sind?
          nöö macht es nicht aber das solltest du wissen denn du bist ja nun auch lange genug dabei....dann wirst du ihn wohl einen vertrag gegeben haben...naja und wenn nicht Dann musst du das mal hier einen verantwortlichen mitteilen...die können das wohl rausfinden ob du ihm ein vertrag gegeben hast oder ob das ein bug ist


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X