Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Accounts

    Hallo erstmal !

    Mein freund (den ich nicht enttäuschen will) möchte unbedingt, dass ich mit ihm einen neuen Account mache... Dazu möchte ich eigentlich meinen alten behalten,.. ist es vielleicht möglich das ich bei den 2 mich immer einloggen kann, ohne gesperrt zu werden ? Ich weis das kling jetzt bisschen betrügerisch aber ich werde wirklich nichts machen..

    ihr könnt die beiden accounts ja zur beobachtung stellen oder sowas damit ihr mir glauben könnt !

    Könntet ihr vielleicht ein auge bei mir zudrücken ?!

    mfg ciccio

    #2
    Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal !

    Mein freund (den ich nicht enttäuschen will) möchte unbedingt, dass ich mit ihm einen neuen Account mache... Dazu möchte ich eigentlich meinen alten behalten,.. ist es vielleicht möglich das ich bei den 2 mich immer einloggen kann, ohne gesperrt zu werden ? Ich weis das kling jetzt bisschen betrügerisch aber ich werde wirklich nichts machen..

    ihr könnt die beiden accounts ja zur beobachtung stellen oder sowas damit ihr mir glauben könnt !

    Könntet ihr vielleicht ein auge bei mir zudrücken ?!

    mfg ciccio
    Wende dich an einen Go
    An einen der blauen
    Support-Team
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal !

      Mein freund (den ich nicht enttäuschen will) möchte unbedingt, dass ich mit ihm einen neuen Account mache... Dazu möchte ich eigentlich meinen alten behalten,.. ist es vielleicht möglich das ich bei den 2 mich immer einloggen kann, ohne gesperrt zu werden ? Ich weis das kling jetzt bisschen betrügerisch aber ich werde wirklich nichts machen..

      ihr könnt die beiden accounts ja zur beobachtung stellen oder sowas damit ihr mir glauben könnt !

      Könntet ihr vielleicht ein auge bei mir zudrücken ?!

      mfg ciccio
      Das fragst du lieber mal die Blauen
      bj82xx
      Bubazack
      hotlance
      BBG_BULL©®

      Eigentlich wärs ja am einfachsten,wenn du zu im gehst und ihm bei ihm den Account einstellst und bei möglichen Fragen hilfst.Weitere Fragen kannst du ja eigentlich auch ohne Login des Accounts beantworten.

      Aber obs okey ist..können nur die 4 da oben sagen

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden werde mal schauen

        Kommentar

        Lädt...
        X