Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf ne schnellen Antwort. Heute war mein letzter Spieltag. Gestern stand bei einigen Spielern noch, das sie Vertrag für eine Saison haben. Nun steht heute bei diesen Spielern das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Ich gehe davon aus das die Spieler die nächste Saison noch spielen. Nun habe ich aber nur zu Sicherheit mal einen Vertrag verlängert und musste feststellen das die Verlängerung am 6.2. in Kraft tritt. Das wäre heute. nun meine Frage, soll ich heute noch alle verlängern oder liege ich mit meiner Annahme richtig das ich noch eine Saison Zeit habe für die Verlängerung? Ich habe nähmlich wenig Lust morgen aufzuwachen und 9 Spieler weniger im Kader zu haben. Ich hoffe auf ne schnelle Antwort.
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenwenn heute noch "eine saison" da steht, dann heisst das, dass der spieler die nächste saison noch spielen wird und erst wenn du in der nächsten saison den vertrag nicht verlängert hast, wird er gehen
Das ist mir bewusst. Nur stand gestern da das sie noch eine Saisaon spielen und heute steht da das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Und meine neue Saison beginnt aber erst morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenIch hab da mal ne Frage und hoffe auf ne schnellen Antwort. Heute war mein letzter Spieltag. Gestern stand bei einigen Spielern noch, das sie Vertrag für eine Saison haben. Nun steht heute bei diesen Spielern das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Ich gehe davon aus das die Spieler die nächste Saison noch spielen. Nun habe ich aber nur zu Sicherheit mal einen Vertrag verlängert und musste feststellen das die Verlängerung am 6.2. in Kraft tritt. Das wäre heute. nun meine Frage, soll ich heute noch alle verlängern oder liege ich mit meiner Annahme richtig das ich noch eine Saison Zeit habe für die Verlängerung? Ich habe nähmlich wenig Lust morgen aufzuwachen und 9 Spieler weniger im Kader zu haben. Ich hoffe auf ne schnelle Antwort.
Du behälst die Spieler für die kommende Saison! Deine Interpretation ist da völlig richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDas ist mir bewusst. Nur stand gestern da das sie noch eine Saisaon spielen und heute steht da das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Und meine neue Saison beginnt aber erst morgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu behälst die Spieler für die kommende Saison! Deine Interpretation ist da völlig richtig.
Danke für die schnelle Antwort. Kann geclosed werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDas ist mir bewusst. Nur stand gestern da das sie noch eine Saisaon spielen und heute steht da das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Und meine neue Saison beginnt aber erst morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenaha, den ganzen tag über stand bei den spielern, noch eine saison, da aber heute dein letzter spieltag war, wird dies nach dem Ls (Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen) geändert! (also z.b. die Verträge), jetzt steht ende der Saison, was sich aber auf die kommende bzw. nächste Saison bezieht.
Kommentar
-
Kommentar