Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mickey79
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • Mickey280879
    • Holzhackerbuam

Vertragsverlängerung

Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf ne schnellen Antwort. Heute war mein letzter Spieltag. Gestern stand bei einigen Spielern noch, das sie Vertrag für eine Saison haben. Nun steht heute bei diesen Spielern das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Ich gehe davon aus das die Spieler die nächste Saison noch spielen. Nun habe ich aber nur zu Sicherheit mal einen Vertrag verlängert und musste feststellen das die Verlängerung am 6.2. in Kraft tritt. Das wäre heute. nun meine Frage, soll ich heute noch alle verlängern oder liege ich mit meiner Annahme richtig das ich noch eine Saison Zeit habe für die Verlängerung? Ich habe nähmlich wenig Lust morgen aufzuwachen und 9 Spieler weniger im Kader zu haben. Ich hoffe auf ne schnelle Antwort.
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

wenn heute noch "eine saison" da steht, dann heisst das, dass der spieler die nächste saison noch spielen wird und erst wenn du in der nächsten saison den vertrag nicht verlängert hast, wird er gehen. Wenn du natürlich ein Vertrag verlängerst, dann beginnt dieser nach Ende der aktuellen Saison!

Kommentar

• Mickey79
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 144
      • Mickey280879
      • Holzhackerbuam

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      wenn heute noch "eine saison" da steht, dann heisst das, dass der spieler die nächste saison noch spielen wird und erst wenn du in der nächsten saison den vertrag nicht verlängert hast, wird er gehen

Das ist mir bewusst. Nur stand gestern da das sie noch eine Saisaon spielen und heute steht da das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Und meine neue Saison beginnt aber erst morgen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9705
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
        Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf ne schnellen Antwort. Heute war mein letzter Spieltag. Gestern stand bei einigen Spielern noch, das sie Vertrag für eine Saison haben. Nun steht heute bei diesen Spielern das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Ich gehe davon aus das die Spieler die nächste Saison noch spielen. Nun habe ich aber nur zu Sicherheit mal einen Vertrag verlängert und musste feststellen das die Verlängerung am 6.2. in Kraft tritt. Das wäre heute. nun meine Frage, soll ich heute noch alle verlängern oder liege ich mit meiner Annahme richtig das ich noch eine Saison Zeit habe für die Verlängerung? Ich habe nähmlich wenig Lust morgen aufzuwachen und 9 Spieler weniger im Kader zu haben. Ich hoffe auf ne schnelle Antwort.

Du behälst die Spieler für die kommende Saison! Deine Interpretation ist da völlig richtig.

Kommentar

• kreiseltom
          Jungtalent

• 25.08.2010
          • 439
          • tom 1
          • VFB Heidersbach
          • 77.800

Das ist mir bewusst. Nur stand gestern da das sie noch eine Saisaon spielen und heute steht da das der Vertrag Ende der Saison ausläuft. Und meine neue Saison beginnt aber erst morgen.
          na dann stand das doch schon die ganze runde das die nur noch diese saison spielen ??
          sigpic

Kommentar

• Mickey79
            Hoffnungsträger
            • 10.06.2009
            • 144
            • Mickey280879
            • Holzhackerbuam

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du behälst die Spieler für die kommende Saison! Deine Interpretation ist da völlig richtig.

Danke für die schnelle Antwort. Kann geclosed werden.

Kommentar

• FC Thun
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2011
              • 167
              • RL-Name: Tinu
              • FC Thun
              • ü 800

aha, den ganzen tag über stand bei den spielern, noch eine saison, da aber heute dein letzter spieltag war, wird dies nach dem Ls (Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen) geändert! (also z.b. die Verträge), jetzt steht ende der Saison, was sich aber auf die kommende bzw. nächste Saison bezieht.

Kommentar

• Mickey79
                Hoffnungsträger
                • 10.06.2009
                • 144
                • Mickey280879
                • Holzhackerbuam

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                aha, den ganzen tag über stand bei den spielern, noch eine saison, da aber heute dein letzter spieltag war, wird dies nach dem Ls (Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen) geändert! (also z.b. die Verträge), jetzt steht ende der Saison, was sich aber auf die kommende bzw. nächste Saison bezieht.
                Danke, sowas habe ich mir gedacht.

Kommentar

Lädt...