Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaften der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenschaften der Spieler

    Hallo Leute!!

    ich hätte da mal eine frage,haben die Eigenschaften die meine Spieler besitzen(Erfahrung,Disziplin,Übersicht,Führungsqua lität,Zuverlässigkeit) irgendein Einfluss auf mein Spiel bzw. Spielberechnung oder sind die nur einfach da???????????????:p:p:p
    LA FAMILIA

    #2
    Hallo

    Ich glaube schon das die Eigenschaften einen gewissen Einfluss auf den Spielablauf haben. Nehmen wir doch einfach mal Disziplin. Was nützt dir ein Spieler mit guten sportlichen Werten wie laufen, schiessen usw. wenn er ständig zuschauen muß, weil er Kartenbelastet ist. (gelb/rot - rot) So werden die anderen Eigenschaften ebenfalls ins Spiel eingreifen.

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      wenn man mit Aggro 30 spielt, bekommt man nie rote Karten...wenn überhaupt mal ne gelbe, also das ist meine Erfahrung

      Kommentar


        #4
        So ist das nun mal bei so einem Spiel. Der eine macht die Erfahrung und ein anderer eben andere. Ich habe einen sehr guten IV der als Nebenhobby noch das Kartensammeln praktiziert. Er steht von der Diszi sehr schlecht da

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          So ist das nun mal bei so einem Spiel. Der eine macht die Erfahrung und ein anderer eben andere. Ich habe einen sehr guten IV der als Nebenhobby noch das Kartensammeln praktiziert. Er steht von der Diszi sehr schlecht da

          Gruß
          bei mir sind alle Spieler sehr ausgeglichen was diese Fähigkeiten angeht, jedoch hab ich auch so einen "IV-Kartensammler"

          das ist wohl mehr oder weniger ein Bug, oder einer muss es ja immer erwischen bzw. einer muss der dumme sein ?!

          Kommentar


            #6
            Kurioserweise gibt es bei mir einen, der bei Disziplin sehr gute Werte hat, aber die meisten Karten der gesamten Mannschaft kassiert!

            Der hat 95er Disziplin und hat bereits vier gelbe Karten erhalten. So viel wie kein anderer!

            Da kommt die eben erwähnte Theorie, dass einer scheinbar willkürlich der Dumme sein muss, gar nicht so ungelegen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
              Hallo Leute!!

              ich hätte da mal eine frage,haben die Eigenschaften die meine Spieler besitzen(Erfahrung,Disziplin,Übersicht,Führungsqua lität,Zuverlässigkeit) irgendein Einfluss auf mein Spiel bzw. Spielberechnung oder sind die nur einfach da???????????????:p:p:p
              Also so wie ich das jetzt verstanden habe, haben die einen Einfluß im Spielgeschehen und man kann diese Quallitäten steigern indem mann ins Trainingslager geht? Sry stehe gerade auf dem Schlauch
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                Ja, schau mal im FCup-Wiki nach, da stehen die besonderen Effekte, die jedes einzelne Trainingslager zusätzlich zu den Trainingsskills noch bringt!

                Kommentar


                  #9
                  also bedeutet wer die höchste führungsquali hat,sollte also auch spielführer sein????man kann jaa spieler manche aufgaben zu teilen,haben die denn auch einfluss?????????????
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #10
                    Also hat das nichts zu bedeuten wenn z.b. bei mir steht:

                    Sind vom Traingslager zurück und haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen, obwohl kein Skill gestiegen ist!!!???
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      Genau das! Ist doch nicht zu schwer zu verstehen, oder?

                      Wie groß der Einfluss auf das Spiel ist, weiß ich nicht. Denn obwohl man einen bestimmten Spieler für Elfer einträgt, schießt die ein anderer Spieler. Naja, auf jeden Fall sollte man den mit der höchsten Führungsqualität logischerweise zum Kapitän machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Also ich habe bei mir den Tw als Spielführer eingetragen obwohl er nur 47% Diszi hat.
                        Aber der Tw wird nie ausgewechselt und ich erspare mir das ständige suchen nach einem Vertreter. einmal gespeichert - fertig.

                        Gruß
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Disziplin ist ja auch für einen Spielführer nicht wichtig, sondern wohl eher die Führungsqualität!

                          Kommentar


                            #14
                            jaaa wir sind hier alle doof,aber gott sei dank haben wir jaa KaBe1983,der weiß alles und stellt uns immer für blöd daaaazur info dazu ist das forum daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wenn du schlecht geschlafen hast,komm lieber morgen wieder
                            LA FAMILIA

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du nicht verstehst, was ich meine, dann muss ich es dir halt nochmals erklären. Deswegen brauchst du nicht zu verallgemeinern, was ich mit meinem Post, der nur dir galt, sagen will. Ich stelle hier niemanden als doof hin. Aber die Statements sollte man schon verstehen - und damit meine ich nicht meine Statements!

                              Dass das sich nicht mit deinem Ego verträgt, tut mir leid. Aber wenn du mich falsch verstehst, muss ich dir ja erklären, was ich meine, oder?

                              Kommentar


                                #16
                                Ist dir aber vielleicht schon aufgefallen: Diszi niedrig = Führung niedrig
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Wenn du nicht verstehst, was ich meine, dann muss ich es dir halt nochmals erklären. Deswegen brauchst du nicht zu verallgemeinern, was ich mit meinem Post, der nur dir galt, sagen will. Ich stelle hier niemanden als doof hin. Aber die Statements sollte man schon verstehen - und damit meine ich nicht meine Statements!

                                  Dass das sich nicht mit deinem Ego verträgt, tut mir leid. Aber wenn du mich falsch verstehst, muss ich dir ja erklären, was ich meine, oder?
                                  sehr gerne,aber wir weichen vom thema ab,achso deine droh-pn kannste sein lassen jaaa
                                  LA FAMILIA

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Droh PN? Ich habe nur geschrieben, dass du dich nicht so aufregen sollst! Mehr nicht! Welch Drohung! *g*

                                    @ icke

                                    BTT: Es gibt auch Spieler wo Diszi hoch ist und Führungsqualität niedrig und umgekehrt!

                                    Diszi und Führungsqualität stehen nicht wirklich in Zusammenhang, da man es durch Trainingslager beeinflussen kann!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X