Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsabfrage Scout-ablehnen-Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheitsabfrage Scout-ablehnen-Button

    Fände es gut, wenn man einführen, könnte, dass es eine Sicherheitsabfrage gibt, wenn man auf den Scout-Ablehnen-Button drückt. Habe ihn nämlich gerade gedrückt, obwohl ich mit dem Spieler verhandeln wollte.
    Und ganz ehrlich: Es gibt Sicherheitsabfragen bei weit unwichtigeren Sachen als bei den Scouties, z.B Lehrgänge bei Assistenten.
    Außerdem gibt es bei Spielerentlassung auch eine Sicherheitsabfrage. Ist das nicht bei dem Scout dasselbe?
    Hoffe auf Zustimmung
    10
    Finde ich gut. Man hat sich halt schnell mal verdrückt...
    80,00%
    8
    Schlechte Idee. Leute, die sich verklicken, haben es nicht verdient.
    10,00%
    1
    Schlechte Idee. Unnötiges Rumgeklicke.
    0,00%
    0
    Ist mir egal.(Habe kein Scout, bin generell ohne Meinung, etc. )
    10,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    Fände es gut, wenn man einführen, könnte, dass es eine Sicherheitsabfrage gibt, wenn man auf den Scout-Ablehnen-Button drückt. Habe ihn nämlich gerade gedrückt, obwohl ich mit dem Spieler verhandeln wollte.
    Und ganz ehrlich: Es gibt Sicherheitsabfragen bei weit unwichtigeren Sachen als bei den Scouties, z.B Lehrgänge bei Assistenten.
    Außerdem gibt es bei Spielerentlassung auch eine Sicherheitsabfrage. Ist das nicht bei dem Scout dasselbe?
    Hoffe auf Zustimmung

    Im Großen und ganzen ist es sicherlich nicht schwer das umzusetzen aber wenn ich jetzt mal für mich spreche brauche ich das persönlich nicht ... ja gut ich schicke auch kaum meinen scout auf die suche nach spielern dennnoch sollte man in der Lage sein den spieler abzulehnen oder annzunehmen ohne sich zu [sagen wir mal "Verlesen"]! Also für die die oft scouts benutezn ist der vorschlag gut für die anderen eher weniger bzw. ihnen bringt der vorschlag nicht viel...


    Fazit ist man kann es machen ist aber dennoch nicht unbedingt notwenidg

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      finde den vorschlag nicht schlecht bin dafür

      außerdem gabs den vorschlag schon mal


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Hab mich auch schon das eine oder andere mal darüber ärgern müssen das ich den ablehn Button gedrückt hatte.
        Deswegen ganz klar dafür.




        Kommentar


          #5
          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
          Hab mich auch schon das eine oder andere mal darüber ärgern müssen das ich den ablehn Button gedrückt hatte.
          Deswegen ganz klar dafür.
          der große Button verleitet mMn ja zum draufklicken. der menschliche verstand ist darauf ausgelegt immer den direkten weg zu gehen; um den Spieler unter vertrag zu nehmen, muss man auf die Lupe gehen und dann auf verhandeln.
          Außerdem war es nicht vor dem Redesign so, dass man am rechten Rand den spielern nen vertrag geben konnte aufmm tm, das isz noch eingebrannt...

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Scout

            Sogar ne Nummer

            Aber damals dafür und heute auch

            Kommentar


              #7
              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
              der große Button verleitet mMn ja zum draufklicken. der menschliche verstand ist darauf ausgelegt immer den direkten weg zu gehen;
              Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :win:
              Wie oft hab ich so, Top Scoutis entlassen nur weil "der menschliche verstand ist darauf ausgelegt immer den direkten weg zu gehen;"

              Das sollte unbedingt behoben werden aber bitte zu erst die ganz wichtigen Sachen.




              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Scout

                Sogar ne Nummer

                Aber damals dafür und heute auch
                Ohhh
                Ich hab gesufut und nüscht gefunden, nur bei den Mwntis schau ich nicht o.O

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Frage dafür - Irren ist menschlich, von daher her mit der Sicherheitsabfrage. :pro:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Scout

                    Sogar ne Nummer

                    Aber damals dafür und heute auch
                    Da kann es dann auch weiter gehen.
                    Danke für die Mühe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X