Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainig eingestellt, obwohl ich dies nicht selbst gemacht habe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainig eingestellt, obwohl ich dies nicht selbst gemacht habe!!!

    Ich habe in den letzten Tagen meine Trainingsgruppen NICHT gefüllt, jedoch war es immer eingestellt, ist das normal??? Kam nämlich bisher noch NIE vor!!!
    Die Spieler sind aber immernoch in den zugeteilten Gruppen geblieben!!!
    Oder ist das neu???

    #2
    nein das ist nicht normal so!

    hattest du vllt premium??
    und hast 10 tage dein training vorher eingestellt??
    und das is jetz abgelaufen, dann wird es noch die 10 tage so sein wie du es eingestellt hast

    wenn nciht mal bei bugs und fehler posten

    Kommentar


      #3
      Ja hatte ich bei den Geschenkten 15 Credits wegen ÖA Fehler!!! Nee, da sind die 3 normalen Gruppen und die wurden immer wieder gefüllt!!!
      Weiteres: heute war ich um 15.10Uhr das letzte ma im FCUP, als ich um halb 5 wieder im noch offenstehende PC auf den Ball klickte, musste ich mich nicht mehr anmelden, sondern war direkt schon drin!!!
      Ich hatte öfters bei der FCUP Adresseneingabe die letzten Buchstaben eines Realhunters oder so als letzte Wörter, anstatt Index stehen!!!

      Kommentar


        #4
        hat jmd vllt dein pw??

        Kommentar


          #5
          Nicht das ich wüsste, außer einer meiner besten Freunde, der auch hier ist!!
          Ich habe aber mal eine Mail von Fussballcup erhalten( bei meiner Emailadresse), diese üblich mail, wenn man schon länger nicht mehr reingeguckt hat!!!
          Zudem ist auch bei meiner Internetwahlwiederholung ab und an mal "realhunter" als letztes Wort zu lesen!!! Ich verfolge das mal nachher!!!!

          Kommentar


            #6
            villeicht stellt dein Freund für dich das Training ein ? :p

            Kommentar

            Lädt...
            X