Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Bei mir steht "beginn des aktuellen transferfensters 03.02.2011" ir haben aber schon den 5.2 was hat dass zu bedeuten also kann ich jetzt ein spieler kaufen sodass er morgen im kader ist ?

    #2
    Zitat von cano089 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht "beginn des aktuellen transferfensters 03.02.2011" ir haben aber schon den 5.2 was hat dass zu bedeuten also kann ich jetzt ein spieler kaufen sodass er morgen im kader ist ?
    ist bei dir gerade eine saison zu ende gegangen?!?

    wenn ja kannst du bis zum 2. saisontag der neuen saison einen spieler kaufen und er welchselt am tag darauf. saisontag ist aber nicht gleich spieltag

    Kommentar


      #3
      achso heute ist mein 2- sasiontag also könnte ich jetzt einen kaufen und morgen wäre er da?

      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      ist bei dir gerade eine saison zu ende gegangen?!?

      wenn ja kannst du bis zum 2. saisontag der neuen saison einen spieler kaufen und er welchselt am tag darauf. saisontag ist aber nicht gleich spieltag
      heute ist mein 2. sasiontag also könnte ich jetzt einen kaufen bis morgen wäre er da?
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.02.2012, 12:52.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cano089
        achso heute ist mein 2- sasiontag also könnte ich jetzt einen kaufen und morgen wäre er da?

        jop heute kannst du noch kaufen und er wechselt dann morgen zu dir, alles danach kommt erst zu winterpause.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cano089 Beitrag anzeigen
          achso heute ist mein 2- sasiontag also könnte ich jetzt einen kaufen und morgen wäre er da?


          heute ist mein 2. sasiontag also könnte ich jetzt einen kaufen bis morgen wäre er da?
          Bitte daran denken zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr ist Saisontagsumstellung.
          Dass heißt in diesem Zeitraum wechselt der Saisontag von 2 auf 3.
          Dann käme der neue Mann erst zur Winterpause.

          Also bis 21.00 Uhr solltest du nach Möglichkeit deine Einkäufe erledigt haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X