Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerangaben verfeinern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerangaben verfeinern?

    Hey Leute!

    Ich hab da eine Idee: Könnte man nicht bei den Angaben zu den Zuschauerzahlen noch ein paar mehr Angaben machen? Z.b. Eigene Fans, Fans der Gegner, Wieviele Sitz/wieviele Stehplätze genutzt wurden... vllt habt ihr ja noch Ideen.

    LG
    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

    #2
    Wurde schon einmal vorgeschlagen und ich fand die Idee damals schon gut.

    Leider kam da keine Reaktion von den Betreibern. Zumindest würde ich mir die Aufteilung nach Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen wünschen.

    Ob die Fans jetzt vom Gegner sind oder nicht, ist mir eigentlich egal. Macht ja keinen Unterschied.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Wurde schon einmal vorgeschlagen und ich fand die Idee damals schon gut.

      Leider kam da keine Reaktion von den Betreibern. Zumindest würde ich mir die Aufteilung nach Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen wünschen.

      Ob die Fans jetzt vom Gegner sind oder nicht, ist mir eigentlich egal. Macht ja keinen Unterschied.
      Die Anzeige unterteilt nach Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen gibt es schon, brauchst Dir nur nen Premium-Acc anschaffen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
        Die Anzeige unterteilt nach Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen gibt es schon, brauchst Dir nur nen Premium-Acc anschaffen.
        würde es sehr gut finden wenn es dies auch für den normalen user geben würde aber premium is sehr teuer und die frage is ob man für ein online spiel geld investieren will

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
          Die Anzeige unterteilt nach Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen gibt es schon, brauchst Dir nur nen Premium-Acc anschaffen.
          Ich will mir aber keinen Premium-Account anschaffen! Sowas kann man auch für "Normalos" anbieten. Wäre ein nettes Gimmick, mehr nicht.

          Man sollte es mit den kostenpflichtigen Sachen nicht übertreiben!

          Kommentar


            #6
            also das es bei Premium unterteilt ist muss aber neu sein, hab das ab und zu mal für die 7 Tage, habs aber noch nicht gesehen....

            @KaBe1983
            das macht schon nen Unterschied wieviel eigene Fans kommen und wieviel vom Gegner, denn die vom Gegner sind auf meine Fanartikel bestimmt nicht so scharf...

            Kommentar


              #7
              Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, da man es eh nicht steuern kann und sowieso nur ein geringer Prozentsatz der Fanartikel überhaupt bei jedem Spiel verkauft wird.

              Ich glaube nicht, dass die Berechnung der Verkäufe im FCup zwischen den Gäste- und Heimfans unterscheidet. Das wäre ein weiteres Kriterium, dass man in die Berechnung neu mit einfließen lassen müsste. Und das gibt nur unnötige Probleme.

              Da in den Einnahmen des Spiels allerdings bereits berücksichtigt sein muss, wie viele Leute auf Steh-, Sitz- oder VIP-Plätzen gesessen haben, um die Liga- oder Freundschaftsspiel-Einnahmen zu berechnen, müsste man da keine Änderungen durchführen. Ein ganz anderer Fall also höchstwahrscheinlich.

              Daher:

              Aufteilung nach Plätzen: JA!
              Aufteilung nach Heim und Gast: NEIN!

              Kommentar


                #8
                die Idee ist gut, man könnte auch noch Fanblocks und Gegnerblocks usw. einfügen. Sowie bei Fußballmanager
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  sind vorschläge überhaupt schon mal beachtet worden bzw durchgeführt worden?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                    sind vorschläge überhaupt schon mal beachtet worden bzw durchgeführt worden?
                    durchgeführt ja aber ob sie jetzt beachtet werden bezweifle ich
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde wenn hier was beurteilt wird,dann gucken sich die macher es gar nicht an^^..
                      also ich finde diese ideee nicht schlecht...
                      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        durchgeführt ja aber ob sie jetzt beachtet werden bezweifle ich
                        wie soll das bitte gehn wie kann man etwas nicht beachten nicht lesen trotzdem durchgeführt werden dann müssten sie es ja gelesen haben.
                        naja ich denke diese threads vorschläge und wünsche sind voll kommen unnötig da man damit sowieso nichts erreicht ich würde sagen denen geht das am ***** vorbei was wir uns wünschen^^ bissjen krass ausgedrückt aber es ist denk ich so wenn nicht belehrt mich eines besseren
                        Zuletzt geändert von kuhni90; 06.03.2009, 13:57.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir ist auch noch die Idee gekommen, dass man bei Freundschaftsspielen eine detailierte Zuschaueransicht einfügen könnte... Ich bin der Meinung, dass man auch bei Premium keine genauere Ansicht hat.
                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                          Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                          Kommentar


                            #14
                            ne sichtbare Zuschauerverteilung wär ganz nett :>

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                              wie soll das bitte gehn wie kann man etwas nicht beachten nicht lesen trotzdem durchgeführt werden dann müssten sie es ja gelesen haben.
                              naja ich denke diese threads vorschläge und wünsche sind voll kommen unnötig da man damit sowieso nichts erreicht ich würde sagen denen geht das am ***** vorbei was wir uns wünschen^^ bissjen krass ausgedrückt aber es ist denk ich so wenn nicht belehrt mich eines besseren
                              sie wurden früher durchgeführt und gelesen, jetzt aber werden sie von nur sehr wenigen gelesen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                sie wurden früher durchgeführt und gelesen, jetzt aber werden sie von nur sehr wenigen gelesen
                                Sie werden gelesen !



                                Kommentar


                                  #17
                                  Bekommt man denn auch Feedback vom Team wie z.b. Gute Idee aber nicht umsetzbar oder schlechte Idee oder was weiß ich? ^^
                                  [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                  Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                  [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen
                                    Bekommt man denn auch Feedback vom Team wie z.b. Gute Idee aber nicht umsetzbar oder schlechte Idee oder was weiß ich? ^^
                                    Sowas künftig bitte per PN klären, hier sollen nur themenbezogen Aussagen rein !

                                    Grundsätzlich gilt aber, dass man direkt am Thema erkennen kann, ob es gut ist oder nicht. Ob es auch umzusetzen ist, kann man nicht sofort angeben. Alles wir nach und nach bearbeitet. Voraussetzungen / Ansichten können sich auch ändern. Daher muss man abwarten...



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Alles klar danke! Dann warte ich mal ab, was "von oben" so kommt! Damit dieser Beitrag noch Themabezogen ist:

                                      Die Angaben wieviele Sitz / Stehplätze verwendet wurden, wären auch wichtig für die Preise, damit man weiß, ob man zu teuer ist oder nicht!
                                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                      Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                      [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von cO_oC Beitrag anzeigen

                                        Die Angaben wieviele Sitz / Stehplätze verwendet wurden, wären auch wichtig für die Preise, damit man weiß, ob man zu teuer ist oder nicht!
                                        Dazu muss man sagen, dass dies alles richtig ist. Aber wie oben steht, gibt es diese Option schon für Premiumuser. Das Premiumpaket soll keine spielentscheidene Vorteile bieten, aber dennoch lohnenswert sein. Dazu gehören bessere Einstellungs- und Ansichtsmöglichkeiten.

                                        Aus diesem Grund kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen, dass Dein Vorschlag umgesetzt wird.
                                        Zuletzt geändert von Hermann; 08.03.2009, 15:41.



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Naja schade, dass solche Funktionen nur Leuten die Bezahlen zur Verfügung stehen... dann kann hier geschlossen werden.
                                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                          Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X