ich weis ja nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde, das man auf dem transfermarkt auch nach ablösefreie spieler suchen könnte. kleine vereine haben doch dann mehr möglichkeiten mit der vereinskasse klar zukommen, denn die mannschaften sind gerade erst beim aufbau eines vereins, und da hilft es nicht, wenn man ständig nur spieler kaufen muss...
es muss doch ne möglichkeit geben, ablösefreie spieler zu erwerben...
und natürlich frag ich mich, warum ein spieler, der 32jahre geworden ist, keinen vertrag mehr unterschreiben will, weill er zu alt für fussballn ist...
mfg tubebox
1.FC Meck-Pomm
es muss doch ne möglichkeit geben, ablösefreie spieler zu erwerben...
und natürlich frag ich mich, warum ein spieler, der 32jahre geworden ist, keinen vertrag mehr unterschreiben will, weill er zu alt für fussballn ist...
mfg tubebox
1.FC Meck-Pomm

(scout lv.10)

.Denn überleg mal,was da für Granaten auf dem transfermarkt landen ...vlt. sogar 600-700er Spieler.Könnte für echte Verschiebungen sorgen.Dafür spricht aber auch,dass der frühe Vogel den Wurm fangen soll..Verträge die nicht verlängert werden sind dann um 3 Uhr auf dem Markt ..entlassene spieler immer..aber ich bin eher dagegen,wobei der scout nicht ersetzten kann,was Dan für Spieler auf dem Markt landen

Kommentar