Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ablösefreie spieler anbieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ablösefreie spieler anbieten

    ich weis ja nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde, das man auf dem transfermarkt auch nach ablösefreie spieler suchen könnte. kleine vereine haben doch dann mehr möglichkeiten mit der vereinskasse klar zukommen, denn die mannschaften sind gerade erst beim aufbau eines vereins, und da hilft es nicht, wenn man ständig nur spieler kaufen muss...
    es muss doch ne möglichkeit geben, ablösefreie spieler zu erwerben...
    und natürlich frag ich mich, warum ein spieler, der 32jahre geworden ist, keinen vertrag mehr unterschreiben will, weill er zu alt für fussballn ist...

    mfg tubebox
    1.FC Meck-Pomm

    #2
    dafür gibt es den scout :ugly:


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      der b ringt aber auch nicht viel...
      man muss doch als manager auch die möglich haben auf dem transfermarkt nach ablösefreien spieler zu schauen...
      zum kauf eines spieler ist der manager doch auch tätig...

      Kommentar


        #4
        Zitat von tubebox Beitrag anzeigen
        der b ringt aber auch nicht viel...
        man muss doch als manager auch die möglich haben auf dem transfermarkt nach ablösefreien spieler zu schauen...
        zum kauf eines spieler ist der manager doch auch tätig...
        alle 3 tage ein scoutspieler heißt im monat 10 spieler (scout lv.10)
        und das sollen nicht viel sein


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          aber der scout verlangt für seine suche natürlich auch geld...
          und du,oder ich als manager würden es umsonst machn...

          Kommentar


            #6
            Hier gab es den Vorschlag schon:
            1.http://forum.fussballcup.de/showthre...Spieler&page=2
            2.http://forum.fussballcup.de/showthre...=225850&page=4

            Desweiteren gibts, wie schon genannt, die Scout-Spieler die günstig zu haben sind und mindestens das ausgegebene Geld wieder einspielen.
            Klar das da nicht die Heros bei sind, aber auch in der Realität gibt es in dem Sinne auch keine Ablösefreien Spieler!
            Es werden immer hohe Handgelder gezahlt und im Gegensatz dazu lassen sich doch unsere Scouties sehen...

            Ich gehe davon aus, wie auch schon andere die mit diesem Vorstoß gekommen sind, dass dieser Vorschlag geschlossen wird.
            Danke für deine Bemühungen...

            Gruß und schönen Sonntag noch

            Marcaos

            Kommentar


              #7
              Zitat von tubebox Beitrag anzeigen
              ich weis ja nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde, das man auf dem transfermarkt auch nach ablösefreie spieler suchen könnte. kleine vereine haben doch dann mehr möglichkeiten mit der vereinskasse klar zukommen, denn die mannschaften sind gerade erst beim aufbau eines vereins, und da hilft es nicht, wenn man ständig nur spieler kaufen muss...
              es muss doch ne möglichkeit geben, ablösefreie spieler zu erwerben...
              und natürlich frag ich mich, warum ein spieler, der 32jahre geworden ist, keinen vertrag mehr unterschreiben will, weill er zu alt für fussballn ist...

              mfg tubebox
              1.FC Meck-Pomm
              wie schon angedeutet dafür hat man den scout
              und ich kann dir eins schon jetzt sagen es wird niemand einen spieler umsonst abgeben jeder wird geld dafür verlangen wollen bzw. sie lassen der vertrag auslaufen.

              und das mit 32 jahre alten spieler du musst ihm mit 31 jahre ein 6 jahres vertrag anbieten dann ist wenn sein vertrag ausläuft meist 37-40 jahre alt
              Mitglied des MGOF


              TM: Biete:-
              Suche:-

              Kommentar


                #8
                Gab es schon einmal den Vorschlag.

                Wäre aber trotzdem dafür

                Post kann gelöscht werden ...


                Hatte übersehen das marcaos genau den gleichen Thread gepsotet hat.
                Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.02.2012, 06:52.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tubebox Beitrag anzeigen
                  ich weis ja nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde, das man auf dem transfermarkt auch nach ablösefreie spieler suchen könnte. kleine vereine haben doch dann mehr möglichkeiten mit der vereinskasse klar zukommen, denn die mannschaften sind gerade erst beim aufbau eines vereins, und da hilft es nicht, wenn man ständig nur spieler kaufen muss...
                  es muss doch ne möglichkeit geben, ablösefreie spieler zu erwerben...
                  und natürlich frag ich mich, warum ein spieler, der 32jahre geworden ist, keinen vertrag mehr unterschreiben will, weill er zu alt für fussballn ist...

                  mfg tubebox
                  1.FC Meck-Pomm
                  Dagegen; wer verschenckt schon einen Spieler.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Man könnte es wohl nur so machen, das man die Spieler ablösefrei bekommt, wo die Manager vergessen haben die Verträge zu Verlängern aber sonst glaub ich nicht, das jemand Spieler ablösefrei hergiebt !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                      Man könnte es wohl nur so machen, das man die Spieler ablösefrei bekommt, wo die Manager vergessen haben die Verträge zu Verlängern aber sonst glaub ich nicht, das jemand Spieler ablösefrei hergiebt !
                      das hat´s in der anfangszeit von fcup2 schon mal gegeben. die spieler sind nachts auf dem tm gelandet und wer am schnellsten war, konnte den spieler verpflichten...wurde dann aber vor einigen jahren wieder abgeschafft.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        das hat´s in der anfangszeit von fcup2 schon mal gegeben. die spieler sind nachts auf dem tm gelandet und wer am schnellsten war, konnte den spieler verpflichten...wurde dann aber vor einigen jahren wieder abgeschafft.

                        Hmm na wenn es das schon mal gab und abgeschafft wurde, glaube ich nicht, das es bald Spieler Ablösefrei zu haben giebt !

                        Kommentar


                          #13
                          Nur weil es früher das gab,muss es eigentlich nicht wieder kommen .Denn überleg mal,was da für Granaten auf dem transfermarkt landen ...vlt. sogar 600-700er Spieler.Könnte für echte Verschiebungen sorgen.Dafür spricht aber auch,dass der frühe Vogel den Wurm fangen soll..Verträge die nicht verlängert werden sind dann um 3 Uhr auf dem Markt ..entlassene spieler immer..aber ich bin eher dagegen,wobei der scout nicht ersetzten kann,was Dan für Spieler auf dem Markt landen

                          Dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            das hat´s in der anfangszeit von fcup2 schon mal gegeben. die spieler sind nachts auf dem tm gelandet und wer am schnellsten war, konnte den spieler verpflichten...wurde dann aber vor einigen jahren wieder abgeschafft.
                            Und warum wurde es abgeschafft? Ich fänd es interessant, wenn immer wieder mal ablösefreie (oder für Handgeld zu bekommende) Spieler auf dem TM auftauchen :ugly:
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin dafür weil es viel geld spart!:pro:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                Ich bin dafür weil es viel geld spart!:pro:
                                Super begründung,das gleicht ja fast schon SPAM diese Aussagen immer...
                                Mit dieser Aussage wird doch jeder Vorschlag abgeschmettert,spart Geld,Super! Wo ist da die Veränderung des Spiels?
                                Scouties sind doch schon nahezu Umsonst!
                                Schau mal hier rein:
                                http://forum.fussballcup.de/showpost...=2&postcount=1

                                Ich bin dafür das wir dagegen sind!!!!

                                Die Gründe wurden schon genannt und lieber TE,füge doch eine Umfrage ein,Vielen Dank...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                  Gab es schon einmal den Vorschlag.

                                  Wäre aber trotzdem dafür

                                  Post kann gelöscht werden ...


                                  Hatte übersehen das marcaos genau den gleichen Thread gepsotet hat.

                                  Richtig den Vorschlag gab es schon und Bubazack hat auch darin begründet, warum das nicht eingeführt wird.

                                  Hier hatte sich die Frage gestellt warum es das früher gab und diesmal nicht mehr:

                                  1. Gab es Spieler in allen Altersgruppen/Positionen von Stärke ca. 10-250.
                                  Diese Spieler waren vertragslose die ab 5:00 Uhr auf dem Markt geworfen wurden (ausgelaufene Verträge) .... (Nachteil: um 07.00 Uhr waren die besten Spieler schon weg)

                                  2. Als gerechte Alternative wurde der Scout eingeführt. Der dazu dienen sollte für jeden die Möglichkeit zu geben an einen guten Spieler zu bekommen.

                                  3. Übersichtlicheren Transfermarkt geschaffen...durch die freien war der Markt auch ein wenig unübersichtlich..

                                  Ich vermute das dies die Gründe waren.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X