Elfmeterschießen im Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Ja und am besten es wird noch beschrieben wie der Trainer die Spieler motiviert und aussucht dazu noch ein wenig Spannung zwischen den Schützen oder was???

Brauche so etwas nicht.
    sigpic

Kommentar

• bassenergy
      Bankdrücker
      • 02.11.2009
      • 77
      • SC Viktoria Bützow
      • 74.800

das elfmeter schießen nach dem spiel wenns untschieden steht wurde
      im neuen update geändert ich hatte grade ein simuspiel was bis zum elfmeter schießen ging
      und da wurden dann die elfmeter schützen immer mit einer kurzen verzögerung paarweise angezeigt
      Zuletzt geändert von bassenergy; 02.03.2012, 12:17.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        Mein Vorschlag wäre das mann bei Elfmeterschießen (wenn es dazu kommt) immer nacheinander die schützen im liveticker angezeigt werden !

zurzeit ist es ja so das dass elfmeterschießen so hingeklascht wird (das dass ergebnis direkt nach dem spiel dasteht) was ich persönlich als zuschauer des livetickers sehr sehr schade finde

mann könnte es ja so machen das nach 30 sek. ein schuss von Team A und B angezeigt wird was das elfmeterschießen auch spannender machen würde denn so wie es jetzt ist (wie schon gesagt) finde ich es sehr sehr schade

Ich weiß das dass nicht die größte veränderung ist aber es macht die sache für die die den liveticker verfolgen (mein Simu- und [Spezi u. normal] Turnierspielen sehr viel spannender

was haltet ihr davon ?
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Weiterhin werden folgende Änderungen mit eingespielt:
        • Die Abschlusstabelle der Liga inklusive der Torschützenliste ist nun bis zum Ende des letzen Saisontages zu sehen.
        • Die Minuten im Livespiel werden jetzt auf der Übersichtsseite, im Liveticker und in der Vorschau (unten links im Liveticker) kontinuierlich hochgezählt. Damit wird das eigenartige Springen der Zeit im Liveticker (z.B. von Minute 10 zu Minute 15) verhindert. Auch die unterschiedlichen Zeiten auf der Übersichtsseite, der Liveticker-Seite und der Vorschau kommen nicht mehr vor.
        • Das Elfmeterschiessen wird nun mit einer Verzögerung abgespielt um das Spiel spannender zu gestalten.
        • Torwarte lassen sich nicht mehr als Standardschützen eineilen.
        • Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen.
        • Wenn ein Spieler einen Teilnahmegutschein für die Europaliga gewinnt, erhält er die Benachrichtigung im Newscenter nun nur noch ein Mal.
        • Bei Beendigung einer Liga kann es nun nicht mehr vorkommen, dass zu viele Teams aufsteigen bzw. Teilnahmegutscheine für Spezialturniere erhalten.
        • Es ist nun nicht mehr möglich dass ein Spielergebnis im Spielbericht anders angezeigt wird, als im Ligaspielplan
        • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei gewonnenen Pokalen die Liga, in der der Pokal gewonnen wurde, falsch angezeigt wurde.
        • Die Checkliste bei der Registrierung eines Accounts wird nun wieder korrekt dargestellt.
        • Spieler die ausgewechselt wurden, können nun nicht mehr im Spielbericht vorkommen.
        • Wenn man im Livespiel einen Spieler verschiebt, wird er nun auf der Position abgesetzt, auf der sich die Markierung befindet.
        • Die Ticketeinnahmen von Spielen, sowie die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop werden nun nach dem Ende des Spiels gebucht.
        Wurde Umgesetzt, daher Close

Kommentar

Lädt...