Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsskills hervorheben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsskills hervorheben

    bei der täglichen/wöchentlichen überprüfung der trainingsskills (990 erreicht?) würde ich mir wünschen, dass man den aktuell trainierten skill in irgendeiner weise hervorhebt, d.h. schneller finden kann.
    man könnte entweder die höhe des skills direkt vorne beim spielernamen einfügen (vielleicht wie beim gesamtskill oder sogar an dessen stelle) oder aber den aktuell trainierten skill farblich hervorheben (beispielsweise rot anstatt schwarz), den skill selbst bzw. den hintergrund.

    eure meinungen sind erwünscht.

    wo wir schonmal bei farbe sind - könte man die aufstellungsmarkierungen unterhalb des live-tickers nicht in der aktuellen trikotfarbe darstellen?
    39
    yo, sinnvoll!
    58,97%
    23
    nee, käse!
    25,64%
    10
    is mir wurscht, bin farbenblind!
    15,38%
    6
    Zuletzt geändert von thehangman; 05.03.2009, 14:32.

    #2
    Finde ich relativ unnötig den Aufwand.

    Einfach ab und zu mal in die Trainingsgruppen schauen und gut is...

    Kommentar


      #3
      Wenn gemeint ist, auf der Seite mit den Trainingsgruppen, auf der man die Skills einsehen kann, den trainierten Skill irgendwie hervorzuheben, so dass man auf einen Blick sehen kann, aha, 990 noch nicht erreicht, fände ich das praktisch.
      Aber wie bei allen Vorschlägen - die Jungs sollten sich mal um wichtiges kümmern, nicht um die Peanuts.
      Ich sach nur immer Spielbewürfelung, entschuldige, Spielberechnung.

      Kommentar


        #4
        sehr gute idee bin dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          Wenn gemeint ist, auf der Seite mit den Trainingsgruppen, auf der man die Skills einsehen kann, den trainierten Skill irgendwie hervorzuheben, so dass man auf einen Blick sehen kann, aha, 990 noch nicht erreicht, fände ich das praktisch...
          du triffst den nagel auf den kopf!

          Kommentar


            #6
            was haltet ihr davon wenn man ein vorher nachher vergleich macht... zb. wenn man über dem skill mt der maus geht das dann in einem unterfenster der letzte stand angezeigt wird...

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              bei der täglichen/wöchentlichen überprüfung der trainingsskills (990 erreicht?) würde ich mir wünschen, dass man den aktuell trainierten skill in irgendeiner weise hervorhebt, d.h. schneller finden kann.
              man könnte entweder die höhe des skills direkt vorne beim spielernamen einfügen (vielleicht wie beim gesamtskill oder sogar an dessen stelle) oder aber den aktuell trainierten skill farblich hervorheben (beispielsweise rot anstatt schwarz), den skill selbst bzw. den hintergrund.

              eure meinungen sind erwünscht.

              wo wir schonmal bei farbe sind - könte man die aufstellungsmarkierungen unterhalb des live-tickers nicht in der aktuellen trikotfarbe darstellen?
              Da es auf dem Trainingsgruppenscreen immer noch Bereiche gibt, in denen weder oben noch unten die Skillsymbole angezeigt werden,(und ich mir die Reihenfolge einfach nicht merken kann) bin ich für diesen Vorschlag.


              Zitat von Arctic11 Beitrag anzeigen
              was haltet ihr davon wenn man ein vorher nachher vergleich macht... zb. wenn man über dem skill mt der maus geht das dann in einem unterfenster der letzte stand angezeigt wird...
              ich glaube, dass das nun wirklich zu aufwändig wäre.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Arctic11 Beitrag anzeigen
                was haltet ihr davon wenn man ein vorher nachher vergleich macht... zb. wenn man über dem skill mt der maus geht das dann in einem unterfenster der letzte stand angezeigt wird...
                das kannste dir doch selbst errechnen also diesen vorschlag finde ich unnötig un s zu aufwändig

                Kommentar


                  #9
                  Huhu...

                  also ich finde...das...

                  hmmm...

                  nun ja...

                  also wenn spieler (fcup-user) in einem gewissen alter sind sieht man ja net mehr soooo gut...und dann muss es natürlich auch alles schön farblich sein,damit man den überblick behält...

                  aber selbst das ist net immer einfach...ich bin eben zb über eine kirschgrüne ampel gefahren...

                  sooo...was war das thema...? achso...ja...ich bin dagegen...nein quatsch dafür!!!!

                  obwohl...

                  ich finde man sollte diese begrenzung mit den 990 aufheben...oder zumindest die skills so gestalten das man schwerer auf die 990 kommst,zb indem man gewisse skills nur erreicht indem man mehrere skills kombiniert...

                  aber das ist hier ja nicht das thema...

                  grüssle an das orakel...


                  p.s
                  entschuldigt den post...es ist schon spät...

                  p.ps...

                  wer schlechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                    ...über eine kirschgrüne ampel gefahren...


                    Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber...

                    nur im Bezug auf Hervorhebung eines Skills der die 990 erreicht hat.

                    Bei der farblichen Makierung des trainierten Skills stellt sich mir schon eine Frage. Nimmt man den letzten um sehen zu können, welcher Skill gepusht wurde oder nimmt man den nächsten, damit man vor Überschreitung der 990 geschützt wird.

                    Zudem ist der Vorschlag nur bedingt geeignet. Es kommt nämlich auf den praktizierten Trainingsplan an. Jemand der nur einen Skill trainiert hilft es, obwohl man dann auch die Trainingsgruppe so nennen könnte und dann steht es auch direkt an der richtigen Stelle. Bei Trainingsplänen mit verschiedenen Trainingseinheiten hilft es nur bedingt, da nur der Skill angezeigt wird der gerade in diesem Augenblick vorangegangen ist oder folgt.

                    Das abstimmen fällt mir nun schwer, ich stimme mal für nicht so wichtig, das hier unter "farbenblind" fällt !
                    Zuletzt geändert von Hermann; 06.03.2009, 07:31.



                    Kommentar


                      #11
                      was passiert eigentlich wenn man die 990 übersschreitet?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                        was passiert eigentlich wenn man die 990 übersschreitet?
                        Nichts ! Sobald der Wert 990 mit der Trainingseinheit erreicht oder überschritten wird, führen die künftigen Einheiten zu keinem Erfolg, sprich der Wert steigt nicht mehr.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Nichts ! Sobald der Wert 990 mit der Trainingseinheit erreicht oder überschritten wird, führen die künftigen Einheiten zu keinem Erfolg, sprich der Wert steigt nicht mehr.
                          ahso ok vielen dank.
                          mfg
                          ps lust auf simu?

                          Kommentar


                            #14
                            Der Grenzwert ist allerdings nicht 990 sondern 999!

                            Kommentar


                              #15
                              gute Idee, hoffe aber das es nicht zu aufwendig sein wird
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Was bringen deine Statements eigentlich? Schreibst überall gute Idee und dann geht es weiter!?!

                                Aussagekräftig ist das nicht! Und es bringt die Diskussion auch nicht voran!

                                Warum ist es eine gute Idee? Was bringt es euch? Sowas könntet ihr schreiben! Aber immer bloß: "Gute Idee!" ist ein bisschen eintönig!!!

                                PS: Sorry, bin heute etwas genervt von solchen Beiträgen!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Man muss selbst abchecken, was man trainiert, wie oft jeder Skill trainiert wird!!!
                                  Wozu gibt es dann den Spielervergleich oder die Skillsortierung???? Daher bin ich dagegen!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    sehr gute idee, würde mir auf jeden fall weiterhelfen
                                    Gruss, Juventinus
                                    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gute Idee,
                                      aber mir wären die wichtigen Probleme des Spiels lieber, wenn sie dann mal angegangen werden würden.
                                      Da haben die Betreiber noch 10 Jahre dran zu tun.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also Ich fände es interessant wenn man die Trainingsplätze noch weiter ausbauen könnte um evtl. dann auf stufe sowieso nicht mehr den verschiedenen Gruppen Trainingseinheiten zuzuordnen sondern jeden Spieler eine Skill zuteilt.
                                        Und weil dies ein bischen ein größerer Aufwand wäre würde ich es gut finden wenn man nicht mehr für jeden Tag die Einheiten wählen müsste sondern nur entscheiden müsste wann man die einheit bei den spielern ändern will

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Naja, das geht dann aber zu sehr weg von der Realität, obwohl der Vorschlag gut ist!!!!

                                          In echten Vereinen hat auch nicht jeder Spieler Individualtraining. Zumindest nicht, dass ich wüsste!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Naja, das geht dann aber zu sehr weg von der Realität, obwohl der Vorschlag gut ist!!!!

                                            In echten Vereinen hat auch nicht jeder Spieler Individualtraining. Zumindest nicht, dass ich wüsste!
                                            Also Ich denk das in den Professionellen Teams jeder Spieler ein individuellen Trainingsplan hat den er Dan halt in den einzelnen Einheiten mit unterschiedlichen Teamkollegen Teilt
                                            Wenn ich jetzt z.B. den FM von EAsports nehme dort gibt man auch bei jedem Spieler individuell an was er zu Tranieren hat

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ja, aber in Kreisligen wird das nicht so gehandhabt! Wo willst du da die Grenze ziehen?

                                              Dürfte äußerst schwierig zu regeln sein. Und immerhin sprechen wir hier von einem Browsergame und nicht von einem offline-PC-Spiel!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Da hasst du recht
                                                deshalb könnte man den weiterbau des Trainingsgeländes vlt so regeln das er erst ab der RL begonnen werden kann andere Gebäude kann man ja auch erst mit dem erreichen einer bestimmten Spielklasse Bauen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bin ach dafür

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von nigthmare Beitrag anzeigen
                                                    bin ach dafür
                                                    Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                                    Allgemeines zu den Vorschlägen und Wünschen



                                                    Verhaltensregeln V&W-Forum

                                                    1. Ein einfaches "dafür" oder "dagegen" gilt, sofern es vermehrt auftritt, als Spam - bitte unterlassen. Begründet eure Postings
                                                    2. Bitte seid fair zu Leuten, die Vorschläge posten, die euch nicht gefallen. Nur weil ihr ne andere Meinung habt, heißt das nicht, dass man sich über den Vorschlag lustig machen sollte
                                                    3. Pushaktionen sind in diesem Forum untersagt


                                                    Danke
                                                    :mad:
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X