Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sym.spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sym.spiele

    hi.wenn ich zuhause ein sym.spiel machen möchte,bekomme ich dann die einnahmen?Wäre euch dankbar für`n paar antworten.danke im vorraus mfg der Kölsche FC
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi.wenn ich zuhause ein sym.spiel machen möchte,bekomme ich dann die einnahmen?Wäre euch dankbar für`n paar antworten.danke im vorraus mfg der Kölsche FC
    neee.. simu spiele sind nur zum testen... zb um ne gute taktik zu finden un so..
    sons würde man ja reich werden^^
    Zuletzt geändert von -Ali-; 29.01.2008, 17:25.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      neee.. simu spiele sind nur zum testen... zb um ne gute taktik zu finden un so..
      sons würde man ja reich werden^^
      hmmm!danke.sonst einen kleinen tip auf lager?wäre nett!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        hmmm!danke.sonst einen kleinen tip auf lager?wäre nett!!!
        vereinbare so viel freundschaftsspiele wie möglich.. am besten gegen gegner mit großem stadion.. nimm an turnieren teil (mit preisgeldern) oder erstell ein eigenes da bekomms du auch die einnahmen...
        mfg
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          vereinbare so viel freundschaftsspiele wie möglich.. am besten gegen gegner mit großem stadion.. nimm an turnieren teil (mit preisgeldern) oder erstell ein eigenes da bekomms du auch die einnahmen...
          mfg
          Kann leider kein turnier z.b veranstalten.braucht man doch credits für,glaub ich gelesen zu haben.wollte ja welche tel.bestellen,geht aber irgentwie nicht.trotzdem danke für die info
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Nur fuer ein Premiumturnier brauchst du Credits, du kannst ein Turnier erstellen!
            Credits kannst du auch ueber Werbeangebote bekommen, geh einfach mal auf Premium, dann siehst du's!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Nur fuer ein Premiumturnier brauchst du Credits, du kannst ein Turnier erstellen!
              Credits kannst du auch ueber Werbeangebote bekommen, geh einfach mal auf Premium, dann siehst du's!
              Hey man coole sache.vielen dank an dich.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                eem.. noch en kleiner tipp wenn du ein turnier erstellst.. wenn dein stadion einigermaßen groß ist, machs du keine gebühr aber trotzdem preise.. dann melden sich genug an.. und du bekomms das geld durch die zuschauereinnahmen wieder raus
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                  eem.. noch en kleiner tipp wenn du ein turnier erstellst.. wenn dein stadion einigermaßen groß ist, machs du keine gebühr aber trotzdem preise.. dann melden sich genug an.. und du bekomms das geld durch die zuschauereinnahmen wieder raus
                  super,danke dir.werde es mir merken.ist ja doch ne rechnerrei.warte aber noch ein paar tage damit.wenn,s dann so weit sein soll.muss erst mal rechnen.MFG
                  P.S.wie sieht es dann ,mit der gewinn ausschüttung aus?Bestimme ich dann selber?
                  Zuletzt geändert von Mika S; 29.01.2008, 18:03.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    super,danke dir.werde es mir merken.ist ja doch ne rechnerrei.warte aber noch ein paar tage damit.wenn,s dann so weit sein soll.muss erst mal rechnen.MFG
                    P.S.wie sieht es dann ,mit der gewinn ausschüttung aus?Bestimme ich dann selber?
                    jou.. die kannsde vor der turnier-erstellung selber bestimmen.. ich würde auch dem letzten noch bisschen geld geben.. zb 200€ oder so^^ damit jeder gewinnt.
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      jou.. die kannsde vor der turnier-erstellung selber bestimmen.. ich würde auch dem letzten noch bisschen geld geben.. zb 200€ oder so^^ damit jeder gewinnt.
                      Danke.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X