Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Platzverweise so zufällig??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind die Platzverweise so zufällig??

    Hallo ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel - in den Ligaspielen stelle ich die Aggressivität meiner Spieler meist auf drei - das heißt drei rote Striche werden angezeigt.
    Mit dieser Einstellung schaffe ich es eigentlich nie den Gesundheitsbonus meines Gegner "kaputt zu treten", was ja aber auch nicht meine Absicht ist. Auf der Gegenseite habe ich ihn schon sehr oft verloren, weil mein Gegner Spieler bei mir kaputt getreten hat. Nun habe ich es bis jetzt in all den Spielen erst einmal erlebt, dass mein Gegner einen Platzverweis (gelb-rot) erhalten hat und auch nur maximal vier gelbe Karten. Soweit so gut, aber gestern sind mir dann doch gleich zwei Spieler mit gelbrot vom Platz geflogen, obwohl ich nichts an der Aggresivität geändert hab ... das erscheint mir dann sehr willkürlich zu sein.

    #2
    Zitat von 85till Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel - in den Ligaspielen stelle ich die Aggressivität meiner Spieler meist auf drei - das heißt drei rote Striche werden angezeigt.
    Mit dieser Einstellung schaffe ich es eigentlich nie den Gesundheitsbonus meines Gegner "kaputt zu treten", was ja aber auch nicht meine Absicht ist. Auf der Gegenseite habe ich ihn schon sehr oft verloren, weil mein Gegner Spieler bei mir kaputt getreten hat. Nun habe ich es bis jetzt in all den Spielen erst einmal erlebt, dass mein Gegner einen Platzverweis (gelb-rot) erhalten hat und auch nur maximal vier gelbe Karten. Soweit so gut, aber gestern sind mir dann doch gleich zwei Spieler mit gelbrot vom Platz geflogen, obwohl ich nichts an der Aggresivität geändert hab ... das erscheint mir dann sehr willkürlich zu sein.
    Aggressivität auf 3 ist schon ein Wort...:ugly:
    Empfohlen wird die 1, und dann auch das Pressing nicht auf Anschlag.
    Ich denke schon dass die Kartenvergabe mit Aggressivität/Pressing/AS korreliert, und mit Aggro 3 ist es meiner Meinung nach nur ne Frage der Zeit gewesen bis du mal nen Spieler fliegen siehst...
    Hast du da gegen einen starken Gegner gespielt?
    Aggro 3 mag gegen schwächere noch gehen, bei stärkeren ists dann aber zuviel des Guten...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von 85till Beitrag anzeigen
      Hallo ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel - in den Ligaspielen stelle ich die Aggressivität meiner Spieler meist auf drei - das heißt drei rote Striche werden angezeigt.
      Mit dieser Einstellung schaffe ich es eigentlich nie den Gesundheitsbonus meines Gegner "kaputt zu treten", was ja aber auch nicht meine Absicht ist. Auf der Gegenseite habe ich ihn schon sehr oft verloren, weil mein Gegner Spieler bei mir kaputt getreten hat. Nun habe ich es bis jetzt in all den Spielen erst einmal erlebt, dass mein Gegner einen Platzverweis (gelb-rot) erhalten hat und auch nur maximal vier gelbe Karten. Soweit so gut, aber gestern sind mir dann doch gleich zwei Spieler mit gelbrot vom Platz geflogen, obwohl ich nichts an der Aggresivität geändert hab ... das erscheint mir dann sehr willkürlich zu sein.
      Aggro 3 ist schon ziemlich hoch, 1 würde ich empfehlen.

      Kann es sein, dass dein Gegner gestern viel besser als du warst?
      Dann kommen Fouls auf jeden Fall häufiger vor, sodass die zwei gelb roten durchaus möglich sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X