Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F1nesT
    Neuzugang
    • 22.08.2011
    • 1

Jugendspieler

Heyho, ich habe gerade irgendwas gelesen, dass man nur 5 Jugis haben kann. Bezieht sich das auf max 5 ohne Vertrag oder max 5 egal mit oder ohne?
    Wenn ich überlege kann es ja eigentlich nur 5 ohne Vertrag sein, da eigentlich meine gesammte Manschaft ehem. Jugendspieler sind.

Außerdem noch ne Frage, diese Folgeverträge beeinträchtigen die nun den Trainingseffekt? Vorher habe ich immer erst am letzten Tag verlängert, irgendwann hab ich gemerkt das nun Folgeverträge da sind. Irgendwie hab ich das gefühl die trainieren nichtmehr mitm Jugi... Hab mir dadurch 3 wohl verkackt...

Hatte schon die SuFu benutzt aber hab nicht wirklich was gefunden
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von F1nesT Beitrag anzeigen
    Heyho, ich habe gerade irgendwas gelesen, dass man nur 5 Jugis haben kann. Bezieht sich das auf max 5 ohne Vertrag oder max 5 egal mit oder ohne?
    Wenn ich überlege kann es ja eigentlich nur 5 ohne Vertrag sein, da eigentlich meine gesammte Manschaft ehem. Jugendspieler sind.

Außerdem noch ne Frage, diese Folgeverträge beeinträchtigen die nun den Trainingseffekt? Vorher habe ich immer erst am letzten Tag verlängert, irgendwann hab ich gemerkt das nun Folgeverträge da sind. Irgendwie hab ich das gefühl die trainieren nichtmehr mitm Jugi... Hab mir dadurch 3 wohl verkackt...

Du darfst nur 5 Jugendspieler mit Jugendspielervertrag haben, also die Jungs mit der lustigen Kappe in der Kaderübersicht. Nach 100 Tagen werden sie ja dann Profi, wenn du ihnen einen Profivertrag gibst.
    Zum Vertrag:
    Wenn der Jugendspielervertrag innerhalb einer Hin- oder Rückrunde endet, kannst du ihm den Profivertrag bereits am ersten Tag der Runde geben, er hat dadurch keine Einbußen.
    Beispiel: Vertrag endet am 33. Spieltag, dann kannst du ihm am 18. schon nen Vertrag geben, der Folgevertrag schließt dann nahtlos an.
    Endet der Vertrag in einer Spielpause, so musst du an dem Tag verlängern, nach 15 Uhr bis 18 Uhr, da er sonst Einheiten verliert.
    :ugly:

Kommentar

• FC Thun
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2011
      • 167
      • RL-Name: Tinu
      • FC Thun
      • ü 800

wenn du einem jugendspieler einen vertrag gibst, dann trainiert er am nächsten tag nicht mehr mit dem Jugendtrainer, sondern mit dem Co-trainer. D.h. als beispiel ein Jugendtrainer Lv10 bringt für einen skill 10.5, ein Co-trainer Lv10 bringt 3.0

siehe Tabelle

Zuletzt geändert von FC Thun; 03.02.2012, 10:14.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12353
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Du darfst nur 5 Jugendspieler mit Jugendspielervertrag haben, also die Jungs mit der lustigen Kappe in der Kaderübersicht. Nach 100 Tagen werden sie ja dann Profi, wenn du ihnen einen Profivertrag gibst.
        Zum Vertrag:
        Wenn der Jugendspielervertrag innerhalb einer Hin- oder Rückrunde endet, kannst du ihm den Profivertrag bereits am ersten Tag der Runde geben, er hat dadurch keine Einbußen.
        Beispiel: Vertrag endet am 33. Spieltag, dann kannst du ihm am 18. schon nen Vertrag geben, der Folgevertrag schließt dann nahtlos an.
        Endet der Vertrag in einer Spielpause, so musst du an dem Tag verlängern, nach 15 Uhr bis 18 Uhr, da er sonst Einheiten verliert.
        Bekommt ein Jugendspieler einen Profivertrag, dann wird er nicht mehr vom Jugendtrainer sondern vom Co-Trainer trainiert.
        Das ist in der Regel schlechter.
        Deshalb Jugendspielern erst kurz vorm Stichtag den Profivertrag geben.

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Maximal kannst du 5 Jugis unter Vertrag nehmen.

Wichtig ist das Vertrags-Ende, wenn du die Mail bekommst, dass der Jugend-Spieler-Vertrag ausläuft, kannst du schon verlängern, wenn sowohl der Tag, an dem du die Mail bekommst, als auch das Vertrags-Ende in der laufenden Spielzeit ist. (Du hast also jeden Tag Liga-Spiele) Hast du Spielpause solltest du am letzten Tag verlängern. Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du gerne per PN nachfragen.

Kommentar

Lädt...