Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Erfahrungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit-Erfahrungen

    Wäre froh, wenn sich hier die "erfahrenen, professionellen" FCup-Spieler zu Wort melden könnten

    Ich spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren mit Spaß und (je nach Ansicht) Erfolg
    Habe mir überlegt, jetzt auch mit Credits einzusteigen, um langfristig wirklich dauerhaft oben angreifen zu können

    Da ich aber Student bin und das Geld nicht ganz so locker sitzt, wüsste ich gerne, ob ihr schonmal Probleme mit der Credit-Bestellung hattet, bzw welcher Anbieter/ welche Methode am sichersten/seriösesten ist

    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Wäre froh, wenn sich hier die "erfahrenen, professionellen" FCup-Spieler zu Wort melden könnten

    Ich spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren mit Spaß und (je nach Ansicht) Erfolg
    Habe mir überlegt, jetzt auch mit Credits einzusteigen, um langfristig wirklich dauerhaft oben angreifen zu können

    Da ich aber Student bin und das Geld nicht ganz so locker sitzt, wüsste ich gerne, ob ihr schonmal Probleme mit der Credit-Bestellung hattet, bzw welcher Anbieter/ welche Methode am sichersten/seriösesten ist

    mmh ich habe es immer mit online Sofortüberweisung gemacht...kurz ausgeloggt,wieder eingeloggt und die Credits sind drauf,oft brauch ich mich nichtmal ausloggen

    Also ich hatte noch nie Probleme

    Kommentar


      #3
      Schau dir die Angebote von Deal United an.

      Ich habe was bei Otto bestellt, da ich was brauchte... und habe im Gegenzug 500 Credits bekommen.

      Ich kann es jeden weiter empfehlen. Es gibt dort einige Angebote vielleicht ist was für dich dabei.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Am besten kaufst du mit Paysafecard.

        Verkaufe diese Spieler oben
        Grund neue Teamaufbau

        Kommentar


          #5
          Um erfolgreich zu spielen,mußt du dir keine Credits holen.
          Mann kann es auch ohne schaffen, davon gibt es einige hier die das bestättigen können.
          Wenn das Geld sowieso knapp ist bei dir, dann überleg es dir 3 mal ob du dir Credits holen möchtest,oder lieber was zu essen.





          Kommentar


            #6
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Um erfolgreich zu spielen,mußt du dir keine Credits holen.
            Mann kann es auch ohne schaffen, davon gibt es einige hier die das bestättigen können.
            Wenn das Geld sowieso knapp ist bei dir, dann überleg es dir 3 mal ob du dir Credits holen möchtest,oder lieber was zu essen.
            ja, das weiß ich auch bin derzeit immerhin 2. in der 1.liga, ohne je credits gekauft zu haben!

            Kommentar


              #7
              Ich denke, dass hier einige Möglichkeiten aufgezeigt wurden.
              Bei Deal United Angeboten musst du darauf achten was im Angebot drin steht
              Beispiel:

              Otto => 30 €Mindestbestellwert.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X