Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco_Deluxe
    Hoffnungsträger
    • 10.11.2010
    • 248
    • Marco_Deluxe88
    • Tormaschine SVW
    • 77.800

Vertragsverlängerung

Hay Leute,

Habe da mal eine frage undzwar wenn ein Feldspieler 30 Jahre ist und der Vertrag auslaufen würde und ich ihn mit 31 Jahren Verkaufen möchte, soll ich dann den vertrag so Verlängern, was dransteht ? (3 Saisons) oder muss ich da nur um 1 Jahr Verlängern, da der 3 Jahresvertrag dann schon als Rentenvertrag zählt und ich ihn wohl nicht mehr Verkaufen könnte !

Danke im Vorraus !
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 13161
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Hay Leute,

Habe da mal eine frage undzwar wenn ein Feldspieler 30 Jahre ist und der Vertrag auslaufen würde und ich ihn mit 31 Jahren Verkaufen möchte, soll ich dann den vertrag so Verlängern, was dransteht ? (3 Saisons) oder muss ich da nur um 1 Jahr Verlängern, da der 3 Jahresvertrag dann schon als Rentenvertrag zählt und ich ihn wohl nicht mehr Verkaufen könnte !

Danke im Vorraus !
    Biete Verlängerung um ein Jahr.
    Dann siehst Du, ob er es annimmt.

Du kannst aber auch um 3 oder 6 Jahre verlängern, was grade günstig ist.
    Auf den Transfermarkt kannst Du ihn jederzeit setzen, solange er noch maximal 31 ist.

Genau das ist auch der Knackpunkt.
    Du mußt ihn rechtzeitig vor der Alterung auf 32 verkaufen.
    Ist er auf dem Transfermarkt und wird er bevor er verkauft wird und einen neuen Vertrag erhält 32 Jahre, dann kannst Du ihn nicht verkaufen, da er keinen neuen Vertrag mehr machen will.

Kommentar

• Marco_Deluxe
      Hoffnungsträger
      • 10.11.2010
      • 248
      • Marco_Deluxe88
      • Tormaschine SVW
      • 77.800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Biete Verlängerung um ein Jahr.
      Dann siehst Du, ob er es annimmt.

Du kannst aber auch um 3 oder 6 Jahre verlängern, was grade günstig ist.
      Auf den Transfermarkt kannst Du ihn jederzeit setzen, solange er noch maximal 31 ist.

Genau das ist auch der Knackpunkt.
      Du mußt ihn rechtzeitig vor der Alterung auf 32 verkaufen.
      Ist er auf dem Transfermarkt und wird er bevor er verkauft wird und einen neuen Vertrag erhält 32 Jahre, dann kannst Du ihn nicht verkaufen, da er keinen neuen Vertrag mehr machen will.

Ok danke dir ! Also die länge des Vertrages, den er gerade hat ist egal, solange er 31 Jahre ist, kann ich ihn jederzeit auf dem TM setzen ?

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
        Hay Leute,

Danke im Vorraus !
        Moin,

Alte Spieler bevorzugen längere Verträge, biete die 3 Jahre, geh mit dem Gehalt ~10% runter und ferti

Wenn du nur ein Jahr gibst, kannst du weniger einsparen^^

Greetz

edit:
        "Ok danke dir ! Also die länge des Vertrages, den er gerade hat ist egal, solange er 31 Jahre ist, kann ich ihn jederzeit auf dem TM setzen ?"

So ist es, wenn es ein TW wäre bis 34

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 13161
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Moin,

Alte Spieler bevorzugen längere Verträge, biete die 3 Jahre, geh mit dem Gehalt ~10% runter und ferti

Wenn du nur ein Jahr gibst, kannst du weniger einsparen^^

Greetz

edit:
          "Ok danke dir ! Also die länge des Vertrages, den er gerade hat ist egal, solange er 31 Jahre ist, kann ich ihn jederzeit auf dem TM setzen ?"

So ist es, wenn es ein TW wäre bis 34
          Korrekt.
          Wenn Gehalt x 0,9 nicht angenommen wird, dann einfach in ganz kleinen Schritten erhöhen, bis es klappt

Kommentar

• Marco_Deluxe
            Hoffnungsträger
            • 10.11.2010
            • 248
            • Marco_Deluxe88
            • Tormaschine SVW
            • 77.800

Ok danke euch !

Kommentar

Lädt...