Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Hab 2 Spieler nicht bekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Hab 2 Spieler nicht bekommen!

    Ich hab letztens für 2 spieler geboten bei welchen der beitzer dann auch angenommen hat,das stand in dem kleinen kasten oben,komischerweise hab ich dann aber bei ablöseangebote gesehen dass die beiden spieler verschwunden waren,die waren einfach weg,was ist da passiert?

    sporting steinfort(verein)
    profifussballer(username)
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    vielleicht hast du zu lange mit dem verhandeln gewartet.

    Der abgebende Verein wird mit Sicherheit ein höheres Angebot für die Spieler bekommen haben und diesen dann eben auch den Zuschlag erteilt haben.

    War der Neu Bietende Verein bestimmt schneller mit den Verhandlungen
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
      Ich hab letztens für 2 spieler geboten bei welchen der beitzer dann auch angenommen hat,das stand in dem kleinen kasten oben,komischerweise hab ich dann aber bei ablöseangebote gesehen dass die beiden spieler verschwunden waren,die waren einfach weg,was ist da passiert?

      sporting steinfort(verein)
      profifussballer(username)
      aja wenn dich jemand überboten hat und der verkäufer schnell angenommen hat und der käufer schneller als du war, dann hat der andere warscheinlich den spieler gekauft

      Kommentar


        #4
        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        Ich hab letztens für 2 spieler geboten bei welchen der beitzer dann auch angenommen hat,das stand in dem kleinen kasten oben,komischerweise hab ich dann aber bei ablöseangebote gesehen dass die beiden spieler verschwunden waren,die waren einfach weg,was ist da passiert?

        sporting steinfort(verein)
        profifussballer(username)
        entweder war ein anderer schnelle als du oder der verkäufer hat den spieler wieder vom tm genommen.

        Kommentar


          #5
          ja ok scheint das gewesen zu sein weil heute bekam ich einen spieler,also doch kein fehler
          danke jungs
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar

          Lädt...
          X