Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits - Zahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits - Zahlung

    Servus,
    ich habe auf meiner rechnung eine abbuchung von 12€ von der firma infin, ich habe bisschen hier und bisschen da gegucht und vermute, dass das Team von "fussballcup.de" die methoden von dieser firma annimmt.

    Meine Eigentliche Frage falls dies was ich geschreiben hab stimmen sollte, ob man in fussballcup einen log hat wo man nachgucken kann wann man bezahlt hat bzw. wann es abgebucht worden ist.

    Dies ist z.b. bei der http://www.esl.eu der Fall, dort bin ihc auch angemeldet und mache ab und zu eine zahlung für einen premium account, aber man kann unter den Einstellungen auch die Zahlung vervolgen und die tägliche abbuchung.

    MfG
    Tobi



    #2
    Nun, Du solltest selbst am besten wissen, wann, über wen und wieviel Du gebucht hast - buchen heißt auch "Buch führen"!

    Mach Dir Notizen, Screen-Shots o.ä., damit Du den Überblick nicht verlierst!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Wenn du Premium hast, gehst da drauf und anschliessend auf Verlauf.
      Dort kannst du die Bewegungen sehen.
      Ich hoffe es hilft?!

      Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        @ 2#

        Es geht mir ja hier nicht ums Premium, sondern einfach so, wenn man credits für einen sofort ausau oder etc. kauft.

        @ 1#
        Jo, danke für den Tipp , werde mir dann man demnächst im mer screen machen.

        Das hätte sich dann auch erstmal erledigt, danke für die Tips


        Kommentar


          #5
          Wenn du Credits kaufst, dann ist das Premium!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Wenn du Credits kaufst, dann ist das Premium!
            Stimmt nicht!!!.....Credits kaufen ist eine Sache.....
            Wenn du aber premium haben möchtest,dann musst du das erst buchen

            Hier:
            7 Tage Premium Paket für 15 Credits


            Das heisstu kannst 5000 Credits auf dem Konto haben und alle deine Ausbauten beschleunigen,
            ABER
            so lange du nicht das premiumpaket buchst,hast du auch kein Premium

            Kommentar


              #7
              Du bist im weiteren Sinne schon Premium. Ist auch müßig, darüber zu streiten. Ob du nun dieses eine Paket dazukaufst, ist vollkommen egal!

              Denn Premium ist eigentlich all das, was man kostenlos nicht bekommt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Hallo

                Wenn du Premium hast, gehst da drauf und anschliessend auf Verlauf.
                Dort kannst du die Bewegungen sehen.
                Ich hoffe es hilft?!

                Gruß
                genau da müsst da stehen für was du die credits verwendet hast

                Kommentar


                  #9
                  mach es doch per SMS, da kannste sicher sein und hast alles besser im Überblick :P

                  Kommentar


                    #10
                    jaja.. alles schön, aber das hat ncihts mit der Frage des Users zu tun

                    @alky: ich gehe mal davon aus dass du mit dem Handy Credits aufgeladen hast ??!! Falls ja, werden auf die dort angegeben Kosten für die Credits noch die Telefongebühren (zzgl. Mobilnutzung) aufgerechnet...

                    z.B. bcuhst du 50 C für 2,99. dann wird dir von der mobilrechnung ~4 euro abgebucht....
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X