Schlechter Zeitpunkt für Wartungsarbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manager Joel
    Bankdrücker
    • 25.05.2010
    • 63
    • Manager Joel
    • BW %% Schortewitz

Schlechter Zeitpunkt für Wartungsarbeiten

Heute waren ja die Wartungsarbeiten am Fcup Server oder so.

Gestern Abend ca. 21.00 Uhr hatte ich nochmals meine Aufstellung für den heutigen Spieltag gecheckt und es war alles i.O., aber durch diese Wartungsarbeiten am heutigen Vormittag wurde meine Aufstelung auf 5 Spieler reduziert --> sehr schön.:mad: Da ich arbeitstätig bin und nicht vor jedem Spiel meine Aufstellung nochmals checken kann habe ich natürlich am heutigen Spieltag (nur mal so 2 Heimspiele) kein Spiel bestreiten können (5 Spieler auf dem Platz), das macht eine Umsatzeinbuse von ca. 800.000 - 1.000.000 :mad:.
    Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss nicht ob ich der einzige war oder ob es weitere Fcup player getroffen hat.
    Wie bekomme ich das verlorene Geld zurück oder ersetzt?
    Kann man soetwas nicht zu einem anderen Zeitpunkt machen am Wochenende oder an Feiertagen?

Mit freundlichen Grüßen
    MJ / BW %% Schortewitz
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
    Heute waren ja die Wartungsarbeiten am Fcup Server oder so.

Gestern Abend ca. 21.00 Uhr hatte ich nochmals meine Aufstellung für den heutigen Spieltag gecheckt und es war alles i.O., aber durch diese Wartungsarbeiten am heutigen Vormittag wurde meine Aufstelung auf 5 Spieler reduziert --> sehr schön.:mad: Da ich arbeitstätig bin und nicht vor jedem Spiel meine Aufstellung nochmals checken kann habe ich natürlich am heutigen Spieltag (nur mal so 2 Heimspiele) kein Spiel bestreiten können (5 Spieler auf dem Platz), das macht eine Umsatzeinbuse von ca. 800.000 - 1.000.000 :mad:.
    Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss nicht ob ich der einzige war oder ob es weitere Fcup player getroffen hat.
    Wie bekomme ich das verlorene Geld zurück oder ersetzt?
    Kann man soetwas nicht zu einem anderen Zeitpunkt machen am Wochenende oder an Feiertagen?

Mit freundlichen Grüßen
    MJ / BW %% Schortewitz
    Das ist Übel, da Du aber bisher der einzige bist, vermute ich das es einen anderen Grund dafür geben muss.
    Ist es möglich das Du bei der Aufstellung die Du haben wolltest einfach vergessen hast das Symbol anzuklicken?

Kommentar

• Manager Joel
      Bankdrücker
      • 25.05.2010
      • 63
      • Manager Joel
      • BW %% Schortewitz

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das ist Übel, da Du aber bisher der einzige bist, vermute ich das es einen anderen Grund dafür geben muss.
      Ist es möglich das Du bei der Aufstellung die Du haben wolltest einfach vergessen hast das Symbol anzuklicken?

Nein nicht möglich, weil aigentlich alle Aufstellungen mit elf Spieler besetzt sind, auch wenn ich das Symbol nicht angeklickt hätte wären trotzdem elf Spieler auf dem Platz.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Nein nicht möglich, weil aigentlich alle Aufstellungen mit elf Spieler besetzt sind, auch wenn ich das Symbol nicht angeklickt hätte wären trotzdem elf Spieler auf dem Platz.
        Das ist Seltsam
        Wie Gesagt da Du der einzige bist der sich darüber beklagt.
        Das ein Update oder Wartungsarbeiten nicht am WE oder Feiertagen gemacht werden sollte doch Einleuchten, die Entwickler haben zu diesen Zeitpunkten Frei, wenn Probleme dabei auftauchen können diese nicht Zeitnah behoben weren.

Kommentar

• Manager Joel
          Bankdrücker
          • 25.05.2010
          • 63
          • Manager Joel
          • BW %% Schortewitz

Das ist Seltsam
          Wie Gesagt da Du der einzige bist der sich darüber beklagt.
          Das ein Update oder Wartungsarbeiten nicht am WE oder Feiertagen gemacht werden sollte doch Einleuchten, die Entwickler haben zu diesen Zeitpunkten Frei, wenn Probleme dabei auftauchen können diese nicht Zeitnah behoben weren.

Ja verstehe ich ja auch, aber trotzdem irgendwie war es ei schlechter zeitpunkt. Wenn ich zwei Auswärtsspiele gehabt hätte, hätte ich ja auch nichts gesagt, dann hätte sich mein Gegner nur aufgeregt.
          Aber wo bekomme ich die Kohle jetzt her, du bist doch einer von den Obrigkeiten die sich da auskennen oder höher nachfragen können. Wäre schön wenn du da mal was genaueres raus bekommen würdest.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Ja verstehe ich ja auch, aber trotzdem irgendwie war es ei schlechter zeitpunkt. Wenn ich zwei Auswärtsspiele gehabt hätte, hätte ich ja auch nichts gesagt, dann hätte sich mein Gegner nur aufgeregt.
            Aber wo bekomme ich die Kohle jetzt her, du bist doch einer von den Obrigkeiten die sich da auskennen oder höher nachfragen können.
            Ist schon in der mache

Kommentar

• Manager Joel
              Bankdrücker
              • 25.05.2010
              • 63
              • Manager Joel
              • BW %% Schortewitz

Ist schon in der mache
              Danke dir für die Hilfe!

Kommentar